21.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #81 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Neuer Lieblingsplatz der beiden Honey am Trinkbrunnen "8...9..10... ich komme!" "Hier findet sie mich nie!" Versteck spielen macht ja sooooooo müüüüüdeeeeeee! "Hier hab ich einen guten Überblick" Ein Schnappschuss Zeit zum Putzen So, genug Fotos für heute, jetzt wird geschlafen!
Neuer Lieblingsplatz der beiden Honey am Trinkbrunnen "8...9..10... ich komme!" "Hier findet sie mich nie!" Versteck spielen macht ja sooooooo müüüüüdeeeeeee! "Hier hab ich einen guten Überblick" Ein Schnappschuss Zeit zum Putzen So, genug Fotos für heute, jetzt wird geschlafen!
20.08.2009 James Bond Presents: Honey Penny Anzeige Schau mal hier:James Bond Presents: Honey Penny .
21.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #82 D dusano20 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 sind die schon wieder gross geworden. wie schwer sind sie den nun?
21.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #83 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Schätze mal so 2,7kg. Am Wochenende wird wieder gewogen.
23.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #84 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Gewicht bei 5 Monaten: Penny 2620g Honey 2770g Der normale Abstand ist wieder da ;-)
27.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #85 D dusano20 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 war sonst nicht die penny immer die dickere;-)
28.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #86 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 dusano20 schrieb: war sonst nicht die penny immer die dickere;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, scroll doch nach oben ;-)
dusano20 schrieb: war sonst nicht die penny immer die dickere;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, scroll doch nach oben ;-)
31.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #87 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Hab grad 2 kurze Filmchen gemacht 1. Honey beim "Hochsprung" (dank Vorführeffekt kommt der nach ca. 1:10 Minuten) http://www.youtube.com/watch?v=p_Rr5EAvA5Q 2. Honey und Penny beim Spielen (das mit dem Tunnel hab ich kurz davor das erste mal probiert ) http://www.youtube.com/watch?v=K0FggLiCWdo - Und ja, sie hat voll mit der Kralle meinen Finger erwischt bei der Aktion ;-)
Hab grad 2 kurze Filmchen gemacht 1. Honey beim "Hochsprung" (dank Vorführeffekt kommt der nach ca. 1:10 Minuten) http://www.youtube.com/watch?v=p_Rr5EAvA5Q 2. Honey und Penny beim Spielen (das mit dem Tunnel hab ich kurz davor das erste mal probiert ) http://www.youtube.com/watch?v=K0FggLiCWdo - Und ja, sie hat voll mit der Kralle meinen Finger erwischt bei der Aktion ;-)
31.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #88 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Und gleich noch ein paar Bilder hinterher Hier ist es richtig gemütlich Hm, wer schmust hier mit wem? Honeys Schneeschühchen
Und gleich noch ein paar Bilder hinterher Hier ist es richtig gemütlich Hm, wer schmust hier mit wem? Honeys Schneeschühchen
31.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #89 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Carlos, die Bilder sind sowas von gemein :mrgreen: vor allem das letzte. Mach das sofort wieder weg :shock:
Carlos, die Bilder sind sowas von gemein :mrgreen: vor allem das letzte. Mach das sofort wieder weg :shock:
31.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #90 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Du findest sowas wirklich gemein? Hm, was hältst du dann hiervon:
31.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #91 T Testhexe Gast ohhhhhh, wie schöön mannnnnnnnooooooooo, welch zauberhafte wesen *seufz*
31.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #92 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Jaaaaa, gibs mir, meeeehr.
31.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #93 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Jaaaaa, gibs mir, meeeehr. Zum Vergrößern anklicken.... man sollte aufhören, wenns am schönsten ist :mrgreen:
mmk schrieb: Jaaaaa, gibs mir, meeeehr. Zum Vergrößern anklicken.... man sollte aufhören, wenns am schönsten ist :mrgreen:
31.10.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #94 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Diese Schneeschühchen sind echt zauberhaft!!!! :shock: (Ich muss Freya da immer sanft dran rumzubbeln, das mag sie garnicht. *hihi* :mrgreen
Diese Schneeschühchen sind echt zauberhaft!!!! :shock: (Ich muss Freya da immer sanft dran rumzubbeln, das mag sie garnicht. *hihi* :mrgreen
01.11.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #95 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Beim wöchentlichen Wiegen
01.11.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #96 D dusano20 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 und wie immer ist die honney vorne;-)
03.11.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #97 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 So, hab grad den Termin für die Kastration gemacht am 20.11., dann sind sie genau 6 Monate alt. Wie groß ist denn dann die Wunde bzw. rasierte Fläche und wie lange dauert es bis "Gras" über die Sache gewachsen ist (sprich: wann ist da wieder Fell )
So, hab grad den Termin für die Kastration gemacht am 20.11., dann sind sie genau 6 Monate alt. Wie groß ist denn dann die Wunde bzw. rasierte Fläche und wie lange dauert es bis "Gras" über die Sache gewachsen ist (sprich: wann ist da wieder Fell )
03.11.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #98 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mal überlegen, der Schnitt/die Narbe war ca. 4 cm lang, die rasierte Fläche im Umkreis von ungefähr 3 cm links, rechs, über und unter der Narbe. Bis die Haare wieder gewachsen sind, hat es ungefähr 2 oder 3 Wochen gedauert.
Mal überlegen, der Schnitt/die Narbe war ca. 4 cm lang, die rasierte Fläche im Umkreis von ungefähr 3 cm links, rechs, über und unter der Narbe. Bis die Haare wieder gewachsen sind, hat es ungefähr 2 oder 3 Wochen gedauert.
03.11.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #99 kuschelkatze2005 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Carlos85 schrieb: So, hab grad den Termin für die Kastration gemacht am 20.11., dann sind sie genau 6 Monate alt. Wie groß ist denn dann die Wunde bzw. rasierte Fläche und wie lange dauert es bis "Gras" über die Sache gewachsen ist (sprich: wann ist da wieder Fell ) Zum Vergrößern anklicken.... Na das ging ja schnell mit dem Termin, finde ich aber super gut. LG an Euch und viele Kussies an meine Kinder. Katrinchen
Carlos85 schrieb: So, hab grad den Termin für die Kastration gemacht am 20.11., dann sind sie genau 6 Monate alt. Wie groß ist denn dann die Wunde bzw. rasierte Fläche und wie lange dauert es bis "Gras" über die Sache gewachsen ist (sprich: wann ist da wieder Fell ) Zum Vergrößern anklicken.... Na das ging ja schnell mit dem Termin, finde ich aber super gut. LG an Euch und viele Kussies an meine Kinder. Katrinchen
04.11.2009 James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #100 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Hey Katrin Schön von dir hier zu lesen! Honey ist ihrem Papa Bruce wie aus dem Gesicht geschnitten oder?
Hey Katrin Schön von dir hier zu lesen! Honey ist ihrem Papa Bruce wie aus dem Gesicht geschnitten oder?