James Bond Presents: Honey Penny

Diskutiere James Bond Presents: Honey Penny im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Oh ja, und Penny hat viel von ihrer Mama.
  • James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #101
Oh ja, und Penny hat viel von ihrer Mama.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #102
Da ich am Wochenende nicht da bin wurde heute gewogen

Honey 2990g
Penny 2800g

Sieht so aus als ob Honey Angst vor den 3kg hat :D

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #103
Na dann tröste sie und dann klappt dat schon :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #104
na dann ist ja gut dass ich hier mal a wengerl was zum naschen für meine kleinen enkelkatzen gekauft habe. ;-)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #105
grade penny beim schmusen ;-)

09112009720.jpg

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #106
Honey 3050g
Penny 2850g

Somit haben beide mittlerweile ihr Gewicht bei uns verdoppelt :D
Tendenziell gehts jetzt aber schon etwas langsamer, das Diagramm ist nicht mehr ganz so steil.

Vor zwei Monaten waren sie von Gewicht und größe her wie unser größtes Kaninchen :D

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #107
Yeah, die ersten 3000 sind geknackt. *klatsch* :mrgreen:

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #108
ja sag ja mal, frisst die dicke der kleine immer alles weg;-).

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #109
Honey 3050g
Penny 2850g

Somit haben beide mittlerweile ihr Gewicht bei uns verdoppelt :D
Tendenziell gehts jetzt aber schon etwas langsamer, das Diagramm ist nicht mehr ganz so steil.

Vor zwei Monaten waren sie von Gewicht und größe her wie unser größtes Kaninchen :D

Mehr als verdoppelt
Beim Auszug: Honey 1350g und Penny 1279g

Fein so und so weiter machen !!! :smile: Und auf die versprochenen Leckereien bestehen !

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #110
ja die leckerlies sind ja schon in berlin, muss der katzenpapa sie meinen kleinen enkelkatzen ja nur noch geben:mrgreen:

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #111
Mehr als verdoppelt
Beim Auszug: Honey 1350g und Penny 1279g

Fein so und so weiter machen !!! :smile: Und auf die versprochenen Leckereien bestehen !

Kannst du mir die Gewichtstabelle von den beiden von Geburt bis Auszug zukommen lassen? Vollständiges Diagramm sieht hübscher aus :D

Leckerlies gibts genug ;). Am liebsten stehen sie auf Kaustangen aller Art (derzeit gibts Käsestäbchen mit Taurinzusatz).

Dann gibts ab und an noch 1-2x die Woche leckerlies fürs Fell (nur so wenig weil da Zucker drin ist). Naja, heute hat Penny nicht hingeschaut und Honey hat alle 4 gegessen :mrgreen:

Jetzt stürzen sich die beiden grad auf ihren frischen fisch!

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #112
warum kann man den die filme nicht mehr anschauen? ja und neue fotos gibts auch ned mehr. wie schwer sind die kleinen den nun schon.;-)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #113
Welche Filme meinst du? Die ersten hab ich doch schon gesagt warum sie nicht mehr gehen.

Honey (das Monster) wiegt nun 3150g
Penny ist bei 2900g allerdings hatte ich die letzten Tage die starke Vermutung, das Penny wohl grad dabei ist, ihre Milchzähne zu verlieren, da sie die Kaustangen kaum anrührt, im Gegensatz zu Honey.

Tja, und heute wurde ein Zahn (Backenzahn) von Penny gefunden ;-)

Morgen gehts zum Tierarzt wg. Kastration. Er meinte der Schnitt wird ca. 1-2cm lang sein und 2-3cm drum herum rasiert. Danach kommt eine 3-schichtige Nacht drauf mit einem Pflaster, also keine Gefahr durch ablecken. Nach 10 Tagen sollen dann die Fäden gezogen werden.

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #114
So, die Kastration ist ja nun schon fast eine Woche her. Alles lief gut, bereits am nächsten Tag tobten beide wieder ganz normal rum, was lt. Tierarzt aber auch ok ist.

Am Montag werden die Fäden gezogen. Beide verhalten sich so wie immer und Honey nagt schon an der 3,5kg Grenze ;-), bin gespannt wohin diese (Gewichts)Reise noch hinführt!

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #115
Honey 3330g
Penny 3080g

Werd die Tage mal wieder Bilder hochladen :)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #116
Den hier gibts zu Weihnachten ;-)

1,20m hoher Stamm :)

98195_ebi_post_cheetah_1.jpg

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #117
woher weisst du den dass hi hi. beim weihnachtsmann in den sack geschaut oder wie. na ja und das mit den fotos, wann kann man den damit wieder rechnen;-)

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #118
Kommt drauf an ob demnächst ne Digitalkamera ins Haus kommt *hüstel* :mrgreen:

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #119
so kamera ist da, wo bleiben den nu:smile:n die neuen fotos

• James Bond Presents: Honey Penny Beitrag #120
So, nach längerer Pause gibts wieder neue Bilder - endlich mit ner ordentlichen Digicam :)

Viel Spaß

CIMG0029.jpg

CIMG0030.jpg

CIMG0036.jpg

CIMG0043.jpg

CIMG0044.jpg

CIMG0050.jpg

CIMG0051.jpg

CIMG0055.jpg

CIMG0058.jpg

CIMG0060.jpg

CIMG0064.jpg

CIMG0072.jpg

CIMG0076.jpg

CIMG0081.jpg

CIMG0083.jpg

CIMG0085.jpg

CIMG0088.jpg

CIMG0092.jpg

CIMG0098.jpg

CIMG0100.jpg

CIMG0103.jpg

Thema:

James Bond Presents: Honey Penny

James Bond Presents: Honey Penny - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten