• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe

Diskutiere Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier werden weiter alle Daumen gedrückt- ein Glück dass sie schnell operiert werden konnte, so ein Darmverschluss ist was sehr böses. Alles Gute...
  • Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe Beitrag #21
Hier werden weiter alle Daumen gedrückt- ein Glück dass sie schnell operiert werden konnte, so ein Darmverschluss ist was sehr böses.
Alles Gute und berichte weiter!

PS: ein Darmverschluss entwickelt sich teils aus einer schlimmen Darmentzündung, ist eine gefürchtete Komplikation.

• Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe Beitrag #22
Ja. Den Tierarzt werde ich schon darauf ansprechen die Klinik hat es auch kritisiert es wurde zwar Blutbild gemacht aber keine röntgenaufnahmen. Ich werde weiter berichten ich hoffe das sich alles zum guten wendet, die ganze Sache hat mich sehr mitgenommen.

• Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe Beitrag #23
Wie gehts denn deiner Maus inzwischen?Hat sie sich etwaserholen können?Ich drück Daumen!

• Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe Beitrag #24
Auweh! Zum Glück hats die Tierklinik erkannt. Ich wünsche Euch, dass die Maus es schafft!

• Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe Beitrag #25
Hallo

Ich bin trotz den Umständen positiv überrascht, unsere Lilly macht sich weiterhin sehr gut. Sie bekommt jetzt eine Reihe von Medikamenten und alle 2 Stunden 1 Löffel nassfutter. Zu langsamen angewöhnen quasi. Das ist sehr hart für sie denn sie würde wahrscheinlich gern mehr essen ;-) aber sie plaudert schon wieder sehr viel mit uns. Müssen noch 2x zum nachkontrollieren und wenn es bis zum
5. Januar noch so weitergeht dann ist alles wieder normal. Es gibt halt doch noch Weihnachtswunder. Die Ursache ist weiterhin ungeklärt, aber wie vorher schon gesagt worden war muss zuvor eine Entzündung oder ein Fremdkörper hervorgerufen haben.

Vielen Dank euch für die Unterstützung und das ihr euch so arg mit eingebunden habt.
Falls es dennoch Neuigkeiten geben wird, werde ich euch informieren.

MfG Chris

• Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe Beitrag #26
Puh.... das war ja mal haarscharf!

Da kann ich nur sagen: Ein Glück, dass du dich hier gemeldet hast und ein Hoch auf das Forum!
Sonst wärst du vielleicht nach dem Weihnachtsfest ohne deine Maus gewesen.
Toll, dass du den Tipp gleich umgesetzt hast.

Die Daumen sind gedrückt, dass sie sich weiterhin gut entwickelt.
Aber nach dem Weihnachtswunder hier, habe ich da keine Zweifel.

Thema:

Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe

Kater frisst nicht, Blutbild ok. Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Erhöhte Leberwerte, Fieber trotz Antibiotikum, Verdacht auf Leukose, FIV und FIP: Hallo liebes Forum, ich bin ehrlich gesagt im Moment sehr verzweifelt und mache mir solche großen Sorgen um meine Katze :( Angefangen hat alles...
Kater hat unerklärliches Fieber, Blutbild ohne Befund, bitte um Hilfe was er haben ka: Hallo zusammen, wir haben zwei Kater, Budy und Lino. Beide sind zwei Jahre alt und Brüder. Es sind reine Wohnungskatzen. Buddy ist unser...
Was hat mein Kater bloß ?: Hey, ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich habe einen Kater, er ist jetzt 10 Jahre alt. Unsere Katzen können den Tag über raus, wenn sie...
Oben Unten