02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #41 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 leckerlies.... ha, da hätte ich ma ne frage... Wat gibt ihr euren lieben für "nam nams" ???? Habe gestern getrocknete fische gekauft.... Naja. Tara spielt nur mit, und merry kotzt sie wieder aus.. War wohl nix. Jetzt hab ich eben diese stangen gekauft, mit fisch und rind. Da gehen die beiden voll drauf ab. Und diese kitbits,katzinis, und anti hairball von whis... mögen sie auch seeeeeeeeeeehr gerne
leckerlies.... ha, da hätte ich ma ne frage... Wat gibt ihr euren lieben für "nam nams" ???? Habe gestern getrocknete fische gekauft.... Naja. Tara spielt nur mit, und merry kotzt sie wieder aus.. War wohl nix. Jetzt hab ich eben diese stangen gekauft, mit fisch und rind. Da gehen die beiden voll drauf ab. Und diese kitbits,katzinis, und anti hairball von whis... mögen sie auch seeeeeeeeeeehr gerne
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #42 H hannoverin Gast also meiner meinung nach kann da ruhig zucker drinne sein (schließlich esse ich auch mal ein eis) meine bekommt aldi kaustangen kitekat kaustanden und von wiskas diese knuspertaschen.... sie liebt die aber die kits mag sie überhaupt nicht
also meiner meinung nach kann da ruhig zucker drinne sein (schließlich esse ich auch mal ein eis) meine bekommt aldi kaustangen kitekat kaustanden und von wiskas diese knuspertaschen.... sie liebt die aber die kits mag sie überhaupt nicht
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #43 K Knuddelmiez Gast Da kann ich leider nicht viel raten.. Gina ist ja leider auf Leckerlis nicht versessen, ganz egal, was ich ihr anbiete. Am ehesten kann ich noch mit einem neuen Trockenfutter punkten, von dem sie als "Leckerli" dann man ein paar Krümel bekommt. Oder ein kleines Näpfchen laktosefreie Kaffeesahne. Aber am meisten freut sie sich doch, wenn ich ihr Futter nicht aus der Aluschale in einen Porzellannapf umfülle sondern sie an der Aluschale "arbeiten" lasse... (Dazu muss man wissen, dass Gina nur noch die Vampirzähne hat und Nierendiätfutter bekommt) Aso, ehedem ganz berühmt war Leberwurst. Bis ich den Fehler gemacht habe und darin Tabletten versteckte... :roll: *lach* Liebe Grüße
Da kann ich leider nicht viel raten.. Gina ist ja leider auf Leckerlis nicht versessen, ganz egal, was ich ihr anbiete. Am ehesten kann ich noch mit einem neuen Trockenfutter punkten, von dem sie als "Leckerli" dann man ein paar Krümel bekommt. Oder ein kleines Näpfchen laktosefreie Kaffeesahne. Aber am meisten freut sie sich doch, wenn ich ihr Futter nicht aus der Aluschale in einen Porzellannapf umfülle sondern sie an der Aluschale "arbeiten" lasse... (Dazu muss man wissen, dass Gina nur noch die Vampirzähne hat und Nierendiätfutter bekommt) Aso, ehedem ganz berühmt war Leberwurst. Bis ich den Fehler gemacht habe und darin Tabletten versteckte... :roll: *lach* Liebe Grüße
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #44 H hannoverin Gast oh böse gine was machst du bloß für sachen :mrgreen:
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #45 K Knuddelmiez Gast Ja, GENAU SO hat sie mich auch angeschaut, als sie mir auf die Schliche gekommen ist :mrgreen:
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #46 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 soviel dazu dass katzen nicht dumm sind. Das habe ich grade mit der vitamin tablette auch versucht
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #47 H hannoverin Gast das hilft nicht. vitamintablette? es gibt eine vitaminpaste die mögen katzen ganz gerne...
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #48 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 ne, meine nicht. *heul* Aber dafür die käse paste....
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #50 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 manchmal??? hört sich auch nicht pralle an :mrgreen:
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #51 H hannoverin Gast du musst wissen ich habe eine kleine prinzessin! nassfutter.. ne friss selbst. rindertatar wird seit einigen tagen auch nicht mehr gemocht. wurst... nö. und so zieht es sich durchs leben
du musst wissen ich habe eine kleine prinzessin! nassfutter.. ne friss selbst. rindertatar wird seit einigen tagen auch nicht mehr gemocht. wurst... nö. und so zieht es sich durchs leben
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #52 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 uiiiiiiiiiiiiii. das haben meine zum glück nicht. gar nicht. die fressen irgendwie alles. außer die wurm tablette und die vitamine.......
uiiiiiiiiiiiiii. das haben meine zum glück nicht. gar nicht. die fressen irgendwie alles. außer die wurm tablette und die vitamine.......
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #53 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 hannoverin schrieb: also meiner meinung nach kann da ruhig zucker drinne sein (schließlich esse ich auch mal ein eis) meine bekommt aldi kaustangen kitekat kaustanden und von wiskas diese knuspertaschen.... sie liebt die aber die kits mag sie überhaupt nicht Zum Vergrößern anklicken.... Jep, so ähnlich wäre es auch bei uns, aber da Sultan auf Diät ist, gibts momentan garkeine. Pascha muss da solidarisch "mitfasten". :mrgreen:
hannoverin schrieb: also meiner meinung nach kann da ruhig zucker drinne sein (schließlich esse ich auch mal ein eis) meine bekommt aldi kaustangen kitekat kaustanden und von wiskas diese knuspertaschen.... sie liebt die aber die kits mag sie überhaupt nicht Zum Vergrößern anklicken.... Jep, so ähnlich wäre es auch bei uns, aber da Sultan auf Diät ist, gibts momentan garkeine. Pascha muss da solidarisch "mitfasten". :mrgreen:
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #54 H hannoverin Gast mmk schrieb: Jep, so ähnlich wäre es auch bei uns, aber da Sultan auf Diät ist, gibts momentan garkeine. Pascha muss da solidarisch "mitfasten". :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... du bist aber fies :mrgreen: armer pascha :mrgreen:
mmk schrieb: Jep, so ähnlich wäre es auch bei uns, aber da Sultan auf Diät ist, gibts momentan garkeine. Pascha muss da solidarisch "mitfasten". :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... du bist aber fies :mrgreen: armer pascha :mrgreen:
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #55 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Aber echt.... Jetzt muss pascha hungern..... Böse Dosi!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber echt.... Jetzt muss pascha hungern..... Böse Dosi!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #57 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 von mir auch *flüster* viele schoki leckerlis
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #58 K Knuddelmiez Gast Neeneenee, die Schokileckerlis gib mal lieber mir :mrgreen:
02.09.2009 Tara hechelt Beitrag #60 K Knuddelmiez Gast Jepp, die kann er haben :mrgreen: Aber alles Schoki zu mir *Fressflashkrieg* :lol: