Tara hechelt

Diskutiere Tara hechelt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; leckerlies.... ha, da hätte ich ma ne frage... Wat gibt ihr euren lieben für "nam nams" ???? Habe gestern getrocknete fische gekauft.... Naja...
  • Tara hechelt Beitrag #41
leckerlies.... ha, da hätte ich ma ne frage...

Wat gibt ihr euren lieben für "nam nams" ????

Habe gestern getrocknete fische gekauft.... Naja. Tara spielt nur mit, und merry kotzt sie wieder aus..

War wohl nix.

Jetzt hab ich eben diese stangen gekauft, mit fisch und rind.
Da gehen die beiden voll drauf ab.
Und diese kitbits,katzinis, und anti hairball von whis... mögen sie auch seeeeeeeeeeehr gerne

• Tara hechelt

Anzeige

• Tara hechelt Beitrag #42
also meiner meinung nach kann da ruhig zucker drinne sein (schließlich esse ich auch mal ein eis) meine bekommt aldi kaustangen kitekat kaustanden und von wiskas diese knuspertaschen.... sie liebt die :) aber die kits mag sie überhaupt nicht

• Tara hechelt Beitrag #43
Da kann ich leider nicht viel raten.. Gina ist ja leider auf Leckerlis nicht versessen, ganz egal, was ich ihr anbiete. Am ehesten kann ich noch mit einem neuen Trockenfutter punkten, von dem sie als "Leckerli" dann man ein paar Krümel bekommt. Oder ein kleines Näpfchen laktosefreie Kaffeesahne. Aber am meisten freut sie sich doch, wenn ich ihr Futter nicht aus der Aluschale in einen Porzellannapf umfülle sondern sie an der Aluschale "arbeiten" lasse... (Dazu muss man wissen, dass Gina nur noch die Vampirzähne hat und Nierendiätfutter bekommt)

Aso, ehedem ganz berühmt war Leberwurst. Bis ich den Fehler gemacht habe und darin Tabletten versteckte... :roll: *lach*

Liebe Grüße

• Tara hechelt Beitrag #44
oh böse gine was machst du bloß für sachen :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #45
Ja, GENAU SO hat sie mich auch angeschaut, als sie mir auf die Schliche gekommen ist :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #46
soviel dazu dass katzen nicht dumm sind.
Das habe ich grade mit der vitamin tablette auch versucht :)

• Tara hechelt Beitrag #47
das hilft nicht. vitamintablette? es gibt eine vitaminpaste die mögen katzen ganz gerne...

• Tara hechelt Beitrag #48
ne, meine nicht. *heul*
Aber dafür die käse paste....

• Tara hechelt Beitrag #49
:mrgreen: meine mag die vitaminpaste manchmal.

• Tara hechelt Beitrag #50
manchmal??? hört sich auch nicht pralle an :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #51
du musst wissen ich habe eine kleine prinzessin! nassfutter.. ne friss selbst. rindertatar wird seit einigen tagen auch nicht mehr gemocht. wurst... nö. und so zieht es sich durchs leben

• Tara hechelt Beitrag #52
uiiiiiiiiiiiiii. das haben meine zum glück nicht. gar nicht. die fressen irgendwie alles.

außer die wurm tablette und die vitamine.......

• Tara hechelt Beitrag #53
also meiner meinung nach kann da ruhig zucker drinne sein (schließlich esse ich auch mal ein eis) meine bekommt aldi kaustangen kitekat kaustanden und von wiskas diese knuspertaschen.... sie liebt die :) aber die kits mag sie überhaupt nicht
Jep, so ähnlich wäre es auch bei uns, aber da Sultan auf Diät ist, gibts momentan garkeine. Pascha muss da solidarisch "mitfasten". :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #54
Jep, so ähnlich wäre es auch bei uns, aber da Sultan auf Diät ist, gibts momentan garkeine. Pascha muss da solidarisch "mitfasten". :mrgreen:

du bist aber fies :mrgreen: armer pascha :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #55
Aber echt.... Jetzt muss pascha hungern..... Böse Dosi!!!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #56
*heimlichpaschaleckerlizuschieben*

• Tara hechelt Beitrag #57
von mir auch *flüster* viele schoki leckerlis

• Tara hechelt Beitrag #58
Neeneenee, die Schokileckerlis gib mal lieber mir :mrgreen:

• Tara hechelt Beitrag #59
aber aldi kaustangen

• Tara hechelt Beitrag #60
Jepp, die kann er haben :mrgreen: Aber alles Schoki zu mir *Fressflashkrieg* :lol:

Thema:

Tara hechelt

Tara hechelt - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Struvid Steine mit Blasenentzündung: Hallo Ihr lieben, unser Kater Jojo (6) hat eine Blasenentzündung mit Struvid Steinen. Wir waren am Donnerstag Abend beim Tierarzt. Dort hat er...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Oben Unten