gutes, preiswertes nassfutter
Diskutiere gutes, preiswertes nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Günstiger ist hochwertigeres Futter, weil die Katzen dann nicht soviel davon fressen müssen um satt zu werden. Im hochwertigeren Futter können sie...
-
-
gutes, preiswertes nassfutter Beitrag #81
also ich benutze KiteKat!
Ist das den nicht gut?? Ich finde es günstig..-
Günstiger ist hochwertigeres Futter, weil die Katzen dann nicht soviel davon fressen müssen um satt zu werden. Im hochwertigeren Futter können sie nämlich alles verdauen, es sind also keine Füllstoffe drin. Ist zwar auf den ersten Blick teuerer aber unterm Strich brauchst weniger Futter und die Katzen produzieren auch weniger Kot, also sparst da richtig.
-
-
-
gutes, preiswertes nassfutter Beitrag #82
achso, also is kitekat doch nicht so gut :-/
-
-
gutes, preiswertes nassfutter Beitrag #83
genau wie wiskhas, felix, und was es da noch alles gibt... brekkies... wat weis ich alles wie das dreckszeug heißt
-
-
gutes, preiswertes nassfutter Beitrag #84
Hey
Also ich hab vorher auch Kitekat und Bester Freund gefütter und bin dann auf
Carny umgestiegen. Das ist vielleicht nicht das beste aber auf jeden Fall viel besser als die anderen vorher. Die 400 g Dose kostet da 1,19 € und hält mir (hab eine ausgewachsene Miez) mindestens zwei Tage.
Da Grace nun aber die Futtermittelallergie hat, musste ich wieder wechseln. Sie bekommt jetzt
RopoCat (
Nassfutter) und
Acana (
Trockenfutter).
Ob es ihr damit besser geht, lässt sich leider erst in 5 Wochen sagen aber gut sind die Futtersorten beide. Carny und auch RopoCat. Und Acana als
Trockenfutter ist auch nicht das schlechteste (aber davon bekommt sie ja eh immer nur ganz ganz wenig.
Es gibt aber noch viele andere
Nassfutter´s die gut und dennoch bezahlbar sind (falls die zwei Sorten für dich nix wären).
-
-
gutes, preiswertes nassfutter Beitrag #85
wie bei den älteren forenmitgliedern ja bereits bekannt, bin ich ein fan von Grau geworden. Meine Miezen lieben das, selbst die Fischsorte essen sie mittlerweile. 2 200 gramm dosen reichen aktuell noch für meine zwei Halbstarken pro tag, aber das wird wohl in den nächsten wochen mehr werden vermute ich.
eine 200 gramm dose kostet beim futterhaus 1,39 euro und bei zooplus im Grau Mixed Megapack Schlemmertöpfchen 24 x 200 g 1,16 Euro pro Dose
ausserdem finde ich almo nature als futterzusatz, real nature und select gold(fressnapf hausmarke) gut
alles ohne zucker und getreide (bis auf reis, aber das ist ja bekanntlich das gute getreide ;-) )
Thema: