Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, sehr gut. Auf dem Foto sieht man es nicht aber Momo ist sehr viel kleiner als Bender. Ich muss mal schauen, ob ich ein Bild finde auf dem...
  • Tante Annes Nasen Beitrag #621
Oh ja, sehr gut. Auf dem Foto sieht man es nicht aber Momo ist sehr viel kleiner als Bender. Ich muss mal schauen, ob ich ein Bild finde auf dem man es besser sieht. Zum Vergleich: Momo wiegt 24kg und Bender 42kg. Beide sind schlank.

• Tante Annes Nasen Beitrag #622
ImageUploadedByTapatalk1391698643.516112.jpg

Da sieht man ein bisschen besser den Unterschied.
Aber das Bild ist auch schon relativ alt inzwischen ist es noch deutlicher.

• Tante Annes Nasen Beitrag #623
Ooooooohh sind die süß :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #624
Oh sie sind beide so hübsch, aber ich steh ja total auf kräftige Rüden mit bollerigen Köpfen und treuen Augen♥♥♥♥

• Tante Annes Nasen Beitrag #625
Ja stimmt, der Kopf von Bender ist wirklich etwas breiter.

Bei Milka und Mailo musste ich anfangs auch immer auf den Po schauen, um zu wissen, wer wer ist.
Aber inzwischen ist Mailo auch 1,5 Kilo schwerer als Milka und man sieht auch so deutliche Unterschied.

Trotzdem verwechsle ich die beiden immer mal wieder. :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #626
Die beiden sind wirklich zu süß :).......

Und schön, das es im Moment entspannt bei euch zu geht (wegen der Trennung). Ich hoffe sehr, das du für Nüßchen ein tolles Zuhause findest.

• Tante Annes Nasen Beitrag #627
Statusbericht :

Nüsschen wird am Sonntag in sein neues zu Hause ziehen. :-D
Ich bin sehr froh, dass ich eine liebe Familie gefunden habe bei der er ein Einzelprinz sein darf.

Damit er einen guten Start hat, habe ich für morgen noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Wir lassen noch den bösen Zahnstein entfernen. :-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #628
Statusbericht :

Ich bin sehr froh, dass ich eine liebe Familie gefunden habe bei der er ein Einzelprinz sein darf.

Ach liebe Anne, dass freut mich sehr aber ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht einfach für Dich ist!:-(
*fühl Dich lieb umarmt*

Damit er einen guten Start hat, habe ich für morgen noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Wir lassen noch den bösen Zahnstein entfernen.v:grin:
Dann drücke ich die Daumen, dass er das alles gut übersteht!

Liebste Grüße
Mollo

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #629
Dem Nüsschen wünsche ich alles Gute und dass er glücklich ist im neuen Zuhause. Darfst du denn mal zu Besuch kommen?
Und Dir, liebe Anne, wünsche ich, dass Du jetzt auch zur Ruhe kommen kannst und den Abschied des schönen Prinzen gut verkraftest.

• Tante Annes Nasen Beitrag #630
Es ist wirklich das Beste, was Nüsschen passieren konnte, auch wenn es für Dich sicherlich auch traurig ist.
Wohnt die neue Familie weit weg oder kannst Du ihn noch besuchen ?
Und wann kommt Bender nach Hause ?

Liebe Grüße

von Bea

• Tante Annes Nasen Beitrag #631
Ach Anne, es tut mir leid, dass es keine bessere Lösung für euch gab.
Aber Nüsschen ist bezaubernd und wird es sicher auch bei seiner neuen Familie gut haben.
Und für dich bedeutet es weniger Stress, auch wenn es sicher sehr sehr traurig ist Nüsschen wegzugeben.

Ich drück dich auch!

• Tante Annes Nasen Beitrag #632
Es freut mich, das du für Nüßchen ein tolles Zuhause gefunden hast.
Es ist sicherlich nicht leicht für dich, aber ich denke das es das beste für Euch ist.
*Drück*........

Ich wünsche Nüßchen alles gute im neuen Heim.......

• Tante Annes Nasen Beitrag #633
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :)

Nüsschen zieht ganz in die Nähe und ich bin herzlich eingeladen ihn zu besuchen.
Die Familie hat gespürt, dass mir dieser Abschied nicht leicht fällt und gleich ein "Besuchsrecht mit Kaffee" angeboten. Fand ich sehr rührend *schnüff*
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich jederzeit für Sie da bin bei Fragen oder Problemen nach dem Umzug.
Als ich erwähnte, dass Nüsschen noch einen Tierarzt Termin hat wollte die Frau sogar die Rechnung bezahlen :shock:
Das habe ich aber abgelehnt. Der Zahnstein hätte so oder so weg gemusst.

Ich hab ein gutes Bauchgefühl für diese Familie und hoffe, es wird ihm dort so gut gehen wie nur irgend möglich :-D

Bender wird nach Hause kommen sobald Nüsschen umgezogen ist. Den Stress einer kurzzeitigen Zusammenführung möchte ich beiden gern ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #634
Anne, ich freu mich für euch, das du so ein gutes Gefühl bei der Sache hast und das Nüsschen ein hoffentlich wunderschönes Zuhause auf Lebenszeit bekommt! Und das Bender wieder nach Hause kommen kann ohne Stress *drück*.:)

• Tante Annes Nasen Beitrag #635
Freu mich auch, dass ihr nun eine Lösung gefunden habt. Das hört sich ja nache einem prima Zu Hause für Nüsschen an. Ich wünsch der kleinen Nuss alles gute.

:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #636
Das hört sich wirklich sehr gut an. Scheinen nette Leute zu sein und Nüsschen ist ja nicht aus der Welt und Du wirst auf dem Laufenden gehalten.
Und Bender freut sich bestimmt schon darauf, endlich sein Frauchen wieder zu haben:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #637
Statusbericht :

Damit er einen guten Start hat, habe ich für morgen noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Wir lassen noch den bösen Zahnstein entfernen. :-D

Oh, Einzelprinz hört sich genau richtig an ;-) Bauchgefühle sind sehr gut.
Toi toi toi, dass es sein Zuhause bleibt und ihr alle damit gut leben könnt. ;-)

Dann kann die süße Knutschbacke endlich wieder ganz bei dir sein! :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #638
Oh Anne das freut mich *ein lachendes und ein weinendes Auge hat*

Schön, dass du ihn auch besuchen kannst, er wird dort sicher ein tolles Leben haben :)

Und Bender wird sich freuen, dass er wieder bei Dir sein kann *dich drückt*

• Tante Annes Nasen Beitrag #639
Oh, Einzelprinz hört sich genau richtig an ;-) Bauchgefühle sind sehr gut.
Toi toi toi, dass es sein Zuhause bleibt und ihr alle damit gut leben könnt. ;-)

Dann kann die süße Knutschbacke endlich wieder ganz bei dir sein! :-D

*Ini zustimmt*
Wenn der Bauch sagt, das ist okay, dann ist es okay.
Lieb ist auch, dass Du ihn noch besuchen darfst. :)

Bender wird sich sehr freuen, dass er wieder nach Hause zu Dir kann. :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #640
Anne, auch wenn es für Dich sicher traurig ist, für Nüsschen ist ein Leben als Einzelprinz bestimmt das was ihm fehlt, und der Platz hört sich wirklich sehr gut an.
Bender wird sich auf freuen wieder bei Dir zu sein, das macht den Abschied von Nüsschen vielleicht etwas leichter, und in der Nähe geht Dir Deine Schneeflocke auch nicht ganz verloren
Ich freue mich für Euch Drei über eine so gute Lösung

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten