06.02.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #621 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh ja, sehr gut. Auf dem Foto sieht man es nicht aber Momo ist sehr viel kleiner als Bender. Ich muss mal schauen, ob ich ein Bild finde auf dem man es besser sieht. Zum Vergleich: Momo wiegt 24kg und Bender 42kg. Beide sind schlank.
Oh ja, sehr gut. Auf dem Foto sieht man es nicht aber Momo ist sehr viel kleiner als Bender. Ich muss mal schauen, ob ich ein Bild finde auf dem man es besser sieht. Zum Vergleich: Momo wiegt 24kg und Bender 42kg. Beide sind schlank.
06.02.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #622 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Da sieht man ein bisschen besser den Unterschied. Aber das Bild ist auch schon relativ alt inzwischen ist es noch deutlicher.
Da sieht man ein bisschen besser den Unterschied. Aber das Bild ist auch schon relativ alt inzwischen ist es noch deutlicher.
06.02.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #623 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ooooooohh sind die süß
06.02.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #624 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh sie sind beide so hübsch, aber ich steh ja total auf kräftige Rüden mit bollerigen Köpfen und treuen Augen♥♥♥♥
Oh sie sind beide so hübsch, aber ich steh ja total auf kräftige Rüden mit bollerigen Köpfen und treuen Augen♥♥♥♥
07.02.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #625 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ja stimmt, der Kopf von Bender ist wirklich etwas breiter. Bei Milka und Mailo musste ich anfangs auch immer auf den Po schauen, um zu wissen, wer wer ist. Aber inzwischen ist Mailo auch 1,5 Kilo schwerer als Milka und man sieht auch so deutliche Unterschied. Trotzdem verwechsle ich die beiden immer mal wieder. :mrgreen:
Ja stimmt, der Kopf von Bender ist wirklich etwas breiter. Bei Milka und Mailo musste ich anfangs auch immer auf den Po schauen, um zu wissen, wer wer ist. Aber inzwischen ist Mailo auch 1,5 Kilo schwerer als Milka und man sieht auch so deutliche Unterschied. Trotzdem verwechsle ich die beiden immer mal wieder. :mrgreen:
07.02.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #626 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Die beiden sind wirklich zu süß ....... Und schön, das es im Moment entspannt bei euch zu geht (wegen der Trennung). Ich hoffe sehr, das du für Nüßchen ein tolles Zuhause findest.
Die beiden sind wirklich zu süß ....... Und schön, das es im Moment entspannt bei euch zu geht (wegen der Trennung). Ich hoffe sehr, das du für Nüßchen ein tolles Zuhause findest.
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #627 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Statusbericht : Nüsschen wird am Sonntag in sein neues zu Hause ziehen. :-D Ich bin sehr froh, dass ich eine liebe Familie gefunden habe bei der er ein Einzelprinz sein darf. Damit er einen guten Start hat, habe ich für morgen noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Wir lassen noch den bösen Zahnstein entfernen. :-D
Statusbericht : Nüsschen wird am Sonntag in sein neues zu Hause ziehen. :-D Ich bin sehr froh, dass ich eine liebe Familie gefunden habe bei der er ein Einzelprinz sein darf. Damit er einen guten Start hat, habe ich für morgen noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Wir lassen noch den bösen Zahnstein entfernen. :-D
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #628 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 TanteAnne schrieb: Statusbericht : Nüsschen wird am Sonntag in sein neues zu Hause ziehen. :-D Ich bin sehr froh, dass ich eine liebe Familie gefunden habe bei der er ein Einzelprinz sein darf. Zum Vergrößern anklicken.... Ach liebe Anne, dass freut mich sehr aber ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht einfach für Dich ist!:-( *fühl Dich lieb umarmt* TanteAnne schrieb: Damit er einen guten Start hat, habe ich für morgen noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Wir lassen noch den bösen Zahnstein entfernen.v:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Dann drücke ich die Daumen, dass er das alles gut übersteht! Liebste Grüße Mollo Zuletzt bearbeitet: 24.03.2014
TanteAnne schrieb: Statusbericht : Nüsschen wird am Sonntag in sein neues zu Hause ziehen. :-D Ich bin sehr froh, dass ich eine liebe Familie gefunden habe bei der er ein Einzelprinz sein darf. Zum Vergrößern anklicken.... Ach liebe Anne, dass freut mich sehr aber ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht einfach für Dich ist!:-( *fühl Dich lieb umarmt* TanteAnne schrieb: Damit er einen guten Start hat, habe ich für morgen noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Wir lassen noch den bösen Zahnstein entfernen.v:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Dann drücke ich die Daumen, dass er das alles gut übersteht! Liebste Grüße Mollo
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #629 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Dem Nüsschen wünsche ich alles Gute und dass er glücklich ist im neuen Zuhause. Darfst du denn mal zu Besuch kommen? Und Dir, liebe Anne, wünsche ich, dass Du jetzt auch zur Ruhe kommen kannst und den Abschied des schönen Prinzen gut verkraftest.
Dem Nüsschen wünsche ich alles Gute und dass er glücklich ist im neuen Zuhause. Darfst du denn mal zu Besuch kommen? Und Dir, liebe Anne, wünsche ich, dass Du jetzt auch zur Ruhe kommen kannst und den Abschied des schönen Prinzen gut verkraftest.
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #630 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Es ist wirklich das Beste, was Nüsschen passieren konnte, auch wenn es für Dich sicherlich auch traurig ist. Wohnt die neue Familie weit weg oder kannst Du ihn noch besuchen ? Und wann kommt Bender nach Hause ? Liebe Grüße von Bea
Es ist wirklich das Beste, was Nüsschen passieren konnte, auch wenn es für Dich sicherlich auch traurig ist. Wohnt die neue Familie weit weg oder kannst Du ihn noch besuchen ? Und wann kommt Bender nach Hause ? Liebe Grüße von Bea
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #631 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach Anne, es tut mir leid, dass es keine bessere Lösung für euch gab. Aber Nüsschen ist bezaubernd und wird es sicher auch bei seiner neuen Familie gut haben. Und für dich bedeutet es weniger Stress, auch wenn es sicher sehr sehr traurig ist Nüsschen wegzugeben. Ich drück dich auch!
Ach Anne, es tut mir leid, dass es keine bessere Lösung für euch gab. Aber Nüsschen ist bezaubernd und wird es sicher auch bei seiner neuen Familie gut haben. Und für dich bedeutet es weniger Stress, auch wenn es sicher sehr sehr traurig ist Nüsschen wegzugeben. Ich drück dich auch!
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #632 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Es freut mich, das du für Nüßchen ein tolles Zuhause gefunden hast. Es ist sicherlich nicht leicht für dich, aber ich denke das es das beste für Euch ist. *Drück*........ Ich wünsche Nüßchen alles gute im neuen Heim.......
Es freut mich, das du für Nüßchen ein tolles Zuhause gefunden hast. Es ist sicherlich nicht leicht für dich, aber ich denke das es das beste für Euch ist. *Drück*........ Ich wünsche Nüßchen alles gute im neuen Heim.......
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #633 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Vielen Dank für Eure lieben Wünsche Nüsschen zieht ganz in die Nähe und ich bin herzlich eingeladen ihn zu besuchen. Die Familie hat gespürt, dass mir dieser Abschied nicht leicht fällt und gleich ein "Besuchsrecht mit Kaffee" angeboten. Fand ich sehr rührend *schnüff* Ich habe Ihnen gesagt, dass ich jederzeit für Sie da bin bei Fragen oder Problemen nach dem Umzug. Als ich erwähnte, dass Nüsschen noch einen Tierarzt Termin hat wollte die Frau sogar die Rechnung bezahlen :shock: Das habe ich aber abgelehnt. Der Zahnstein hätte so oder so weg gemusst. Ich hab ein gutes Bauchgefühl für diese Familie und hoffe, es wird ihm dort so gut gehen wie nur irgend möglich :-D Bender wird nach Hause kommen sobald Nüsschen umgezogen ist. Den Stress einer kurzzeitigen Zusammenführung möchte ich beiden gern ersparen. Zuletzt bearbeitet: 24.03.2014
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche Nüsschen zieht ganz in die Nähe und ich bin herzlich eingeladen ihn zu besuchen. Die Familie hat gespürt, dass mir dieser Abschied nicht leicht fällt und gleich ein "Besuchsrecht mit Kaffee" angeboten. Fand ich sehr rührend *schnüff* Ich habe Ihnen gesagt, dass ich jederzeit für Sie da bin bei Fragen oder Problemen nach dem Umzug. Als ich erwähnte, dass Nüsschen noch einen Tierarzt Termin hat wollte die Frau sogar die Rechnung bezahlen :shock: Das habe ich aber abgelehnt. Der Zahnstein hätte so oder so weg gemusst. Ich hab ein gutes Bauchgefühl für diese Familie und hoffe, es wird ihm dort so gut gehen wie nur irgend möglich :-D Bender wird nach Hause kommen sobald Nüsschen umgezogen ist. Den Stress einer kurzzeitigen Zusammenführung möchte ich beiden gern ersparen.
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #634 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Anne, ich freu mich für euch, das du so ein gutes Gefühl bei der Sache hast und das Nüsschen ein hoffentlich wunderschönes Zuhause auf Lebenszeit bekommt! Und das Bender wieder nach Hause kommen kann ohne Stress *drück*.
Anne, ich freu mich für euch, das du so ein gutes Gefühl bei der Sache hast und das Nüsschen ein hoffentlich wunderschönes Zuhause auf Lebenszeit bekommt! Und das Bender wieder nach Hause kommen kann ohne Stress *drück*.
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #635 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Freu mich auch, dass ihr nun eine Lösung gefunden habt. Das hört sich ja nache einem prima Zu Hause für Nüsschen an. Ich wünsch der kleinen Nuss alles gute. :-D
Freu mich auch, dass ihr nun eine Lösung gefunden habt. Das hört sich ja nache einem prima Zu Hause für Nüsschen an. Ich wünsch der kleinen Nuss alles gute. :-D
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #636 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das hört sich wirklich sehr gut an. Scheinen nette Leute zu sein und Nüsschen ist ja nicht aus der Welt und Du wirst auf dem Laufenden gehalten. Und Bender freut sich bestimmt schon darauf, endlich sein Frauchen wieder zu haben:-D
Das hört sich wirklich sehr gut an. Scheinen nette Leute zu sein und Nüsschen ist ja nicht aus der Welt und Du wirst auf dem Laufenden gehalten. Und Bender freut sich bestimmt schon darauf, endlich sein Frauchen wieder zu haben:-D
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #637 I Indy-2011 Gast TanteAnne schrieb: Statusbericht : Nüsschen wird am Sonntag in sein neues zu Hause ziehen. :-D Ich bin sehr froh, dass ich eine liebe Familie gefunden habe bei der er ein Einzelprinz sein darf. Damit er einen guten Start hat, habe ich für morgen noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Wir lassen noch den bösen Zahnstein entfernen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Einzelprinz hört sich genau richtig an ;-) Bauchgefühle sind sehr gut. Toi toi toi, dass es sein Zuhause bleibt und ihr alle damit gut leben könnt. ;-) Dann kann die süße Knutschbacke endlich wieder ganz bei dir sein! :-D Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.03.2014
TanteAnne schrieb: Statusbericht : Nüsschen wird am Sonntag in sein neues zu Hause ziehen. :-D Ich bin sehr froh, dass ich eine liebe Familie gefunden habe bei der er ein Einzelprinz sein darf. Damit er einen guten Start hat, habe ich für morgen noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Wir lassen noch den bösen Zahnstein entfernen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Einzelprinz hört sich genau richtig an ;-) Bauchgefühle sind sehr gut. Toi toi toi, dass es sein Zuhause bleibt und ihr alle damit gut leben könnt. ;-) Dann kann die süße Knutschbacke endlich wieder ganz bei dir sein! :-D
24.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #638 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh Anne das freut mich *ein lachendes und ein weinendes Auge hat* Schön, dass du ihn auch besuchen kannst, er wird dort sicher ein tolles Leben haben Und Bender wird sich freuen, dass er wieder bei Dir sein kann *dich drückt*
Oh Anne das freut mich *ein lachendes und ein weinendes Auge hat* Schön, dass du ihn auch besuchen kannst, er wird dort sicher ein tolles Leben haben Und Bender wird sich freuen, dass er wieder bei Dir sein kann *dich drückt*
25.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #639 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Oh, Einzelprinz hört sich genau richtig an ;-) Bauchgefühle sind sehr gut. Toi toi toi, dass es sein Zuhause bleibt und ihr alle damit gut leben könnt. ;-) Dann kann die süße Knutschbacke endlich wieder ganz bei dir sein! :-D Zum Vergrößern anklicken.... *Ini zustimmt* Wenn der Bauch sagt, das ist okay, dann ist es okay. Lieb ist auch, dass Du ihn noch besuchen darfst. Bender wird sich sehr freuen, dass er wieder nach Hause zu Dir kann.
Indy-2011 schrieb: Oh, Einzelprinz hört sich genau richtig an ;-) Bauchgefühle sind sehr gut. Toi toi toi, dass es sein Zuhause bleibt und ihr alle damit gut leben könnt. ;-) Dann kann die süße Knutschbacke endlich wieder ganz bei dir sein! :-D Zum Vergrößern anklicken.... *Ini zustimmt* Wenn der Bauch sagt, das ist okay, dann ist es okay. Lieb ist auch, dass Du ihn noch besuchen darfst. Bender wird sich sehr freuen, dass er wieder nach Hause zu Dir kann.
25.03.2014 Tante Annes Nasen Beitrag #640 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Anne, auch wenn es für Dich sicher traurig ist, für Nüsschen ist ein Leben als Einzelprinz bestimmt das was ihm fehlt, und der Platz hört sich wirklich sehr gut an. Bender wird sich auf freuen wieder bei Dir zu sein, das macht den Abschied von Nüsschen vielleicht etwas leichter, und in der Nähe geht Dir Deine Schneeflocke auch nicht ganz verloren Ich freue mich für Euch Drei über eine so gute Lösung
Anne, auch wenn es für Dich sicher traurig ist, für Nüsschen ist ein Leben als Einzelprinz bestimmt das was ihm fehlt, und der Platz hört sich wirklich sehr gut an. Bender wird sich auf freuen wieder bei Dir zu sein, das macht den Abschied von Nüsschen vielleicht etwas leichter, und in der Nähe geht Dir Deine Schneeflocke auch nicht ganz verloren Ich freue mich für Euch Drei über eine so gute Lösung