Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Diskutiere Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Steffi, na dann hast du ja einen Erfolg erziehlt. Freut mich sehr für dich. Aber ich weiß nicht, ob es so gut ist, zu zwei 2 Jährigen ein...
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #61
Hallo Steffi,

na dann hast du ja einen Erfolg erziehlt. Freut mich sehr für dich.

Aber ich weiß nicht, ob es so gut ist, zu zwei 2 Jährigen ein 12 Wochen altes Kitten zu setzten. Klar kann es gut gehen, aber es kann auch schwierig werden.
Versuchen würde ich es aber trotzdem.

Ach ist das klasse, somit hast du es geschafft. Nächstes Jahr ist es dann also soweit!?

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Anzeige

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #62
Ja, hoffentlich. ;-)
Aber wir lassen das jetzt ruhig angehen... Auch wenn mir das extrem schwer fällt. ;-)

Wegen dem Altersunterschied mache ich mir schon etwas Gedanken. Andererseits ist Freya sehr verspielt und sozial und vielleicht wäre da so ein kleines Kätzchen genau das Richtige?

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #63
Also, eine Freundin von mir hat zu ihren drei vorhandenen, zwei Kitten dazu gesetzt. Der ein Jährige Kater hat sich recht schnell mit den beiden angefreundet und auch die zwei Jährige Katze war nicht abgeneigt, aber sie war vorher schon eher die Einzelgängerin, somit wird da auch nicht die dicke Freundschaft drauß werden.

Ich denke es kann klappen. Auf jedenfall dürck ich dir die Daumen, dass alles gut geht.
Und wann genau denkst du, dass es soweit sein wird?

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #64
Also, eine Freundin von mir hat zu ihren drei vorhandenen, zwei Kitten dazu gesetzt. Der ein Jährige Kater hat sich recht schnell mit den beiden angefreundet und auch die zwei Jährige Katze war nicht abgeneigt, aber sie war vorher schon eher die Einzelgängerin, somit wird da auch nicht die dicke Freundschaft drauß werden.

Ich denke es kann klappen. Auf jedenfall dürck ich dir die Daumen, dass alles gut geht.
Und wann genau denkst du, dass es soweit sein wird?

Naja, vielleicht so in einem halben Jahr... Dann wären meine etwa beiden 1 Jahr und 7 Monate. ;-)
Aber mich würde es auch nicht wundern, wenn doch plötzlich alles ganz schnell geht und es schon in 3 Monaten soweit ist. :-D

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #65
also ratet mal was mir gerade vor ner stunde passiert ist?!
Eine ältere Frau hat an meiner tür geklingelt mit ner Katze in der Hand und meinte ich soll sie nehmen denn sie ist ihnen zugelaufen!!!
Also entweder wollte sie das Tier los werden oder ich weiß auch nicht. Natürlich nahm ich die Katze kann sie ja nicht sitzen lassen!
Na ja mein Freund lag noch im Betti und na ja. Da sagte ich so ganz vorsichtig schatz wir haben zuwachs bekommen! Natürlich war er nicht begeistert davon. Aber als er in küche,bad und ess zimmer ging war der kleine schwarze Kater schritt auf tritt an ihm drann. Na ja und nach ein paar mal "oh schau mal schatz der hat dich schon voll lieb, mich mag er gar nicht ;-) "
also siehts so aus als ob er bleiben darf.
Und er versteht sich jetzt schon mit meinen Kitten *freu*

Anhänge

• DSC01836.jpg
    DSC01836.jpg
    551,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01838.jpg
    DSC01838.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01834.jpg
    DSC01834.jpg
    236 KB · Aufrufe: 1
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #66
NEID! :mrgreen:
Nein, Quatsch, ich freu mich für Dich Kagome!!!! Manchmal muss man einfach Glück haben! Und das ist Schicksal, dagegen kann Dein Freund gaaarnix sagen! ;-)

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #67
das stimmt. Es ist echt witzig da er schon immer eine schwarze wollte. Ich werd jetzt trotzdem mal rum tel ob er nicht doch wo vermisst wird. Wenn nicht na ja dann. Wilkommen in der Familie :)
Er hat auch schon nen Namen *grins* er heißt Bombai *grins*

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #68
Ich drück euch die Daumen, dass er von niemandem vermisst wird! Bombai gefällt mir, passt zu ihm. :)

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #69
Hallo Kagome,

ich beneide dich auch ein wenig. Wenn es mir doch auch so gehen würde!?

Im Moment habe ich etwas Angst, dass ich es nicht gewuppt bekomme, wenn hier noch eine dritte rum laufen würde!? Ach ich weiß auch nicht.

Aber deine Fotos sind echt toll. Es sieht so harmonisch aus. :smile:

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #70
Im Moment habe ich etwas Angst, dass ich es nicht gewuppt bekomme, wenn hier noch eine dritte rum laufen würde!? Ach ich weiß auch nicht.

Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber andererseits... Warum sollte man das nicht schaffen? Ich denke nicht, dass drei Katzen soooo viel anstrengender sind als zwei!?

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #71
das dachte ich auch, aber eigentlich eine mehr oder weniger ist ja auch schon egal ;-)
ich hoff das für ihn auf alle fälle alles gut ausgeht. Ich werd morgen auf alle fälle zum Tierarzt fahren. Ich würd ihn auch gleich gerne Kastrieren lassen. Jetzt wenn sich aber danach jemand meldet und ich hab ihn einfach kastrieren lassen. Meint ihr das geht gut oder nicht??
lg Dany

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #72
ach der ist ja süß schaut genau aus wie mein calimero!!!!

bei eileen war es auch so ich jammerte schon wochen lang wegen einer dritten katze und schwups hat mir meine freundin sie gebracht vom bauern!!

Anhänge

• DSC00077.jpg
    DSC00077.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 2
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #73
Hallo Dany,

ich danke dir für deine Worte. Unrecht hast du ja nicht, wenn ich sehe, was hier wieder alles vom Futter stehen geblieben ist, dann sollte da eine dritte wirklich noch satt werden. Hi, hi ...

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #74
Hallo Dany,

ich danke dir für deine Worte. Unrecht hast du ja nicht, wenn ich sehe, was hier wieder alles vom Futter stehen geblieben ist, dann sollte da eine dritte wirklich noch satt werden. Hi, hi ...

und ne vierte??? ist ja bald dann die nächste überlegung zumindest bei mir (ich find nur gerade zahlen toll {sind auch meine glückszahlen})

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #75
Ne, also bei mir nicht.
Drei reichen meiner Meinung nach vollkommen.

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #76
Ich denk auch, dass mir drei dann genug wären. Schon allein aus Platzgründen. Vielleicht soll ja dann auch irgendwann mal ein Baby "einziehen".... :-D

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #77
sagt das nicht wenn die dritte da ist sich eingelébt hat und alles passt dan wünscht man sich schon die 4!!!

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #78
Hey,
hier hat sich ja einiges getan.
Bei mir aber auch. Ich bekomme eine 3. Katze. Freu, jubel, hurra.
Jetzt ist nur noch die Frage, welche. Hab mich schon wieder verliebt.
Aber dieses Mal ist es eine von Privat. Der Kleine ist 5 Wochen alt, bleibt also noch 7 Wochen bei Mama, ist schon 1x entwurmt, und wird auch geimpft. Mama ist ein Perser und Papa unbekannt. Aber der ist soooo süß. Schaut mal:

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #79
Aaaaaah! Ist der süß!

:cry:
Ich bin neidisch, ich möchte auch sofort eine 3. Katze... Jetzt!!! *schnief*

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #80
oh die ist aber echt süß möcht auch noch eine!!!

Thema:

Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten