Geb ich zu viel Geld aus???

Diskutiere Geb ich zu viel Geld aus??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; das stimmt aber mir ist aufgefallen gerade jetzt werden sie günstiger mann kann jetzt ein spotted für 600 euro erwerben
  • Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #41
coll, so eine wollte mein Freund auch immer, aber die sind leider nicht gerade günstig :-(

das stimmt aber mir ist aufgefallen gerade jetzt werden sie günstiger mann kann jetzt ein spotted für 600 euro erwerben

• Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #42
echt?? Na ja jetzt hab ich ja schon meine racker ;-)

• Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #43
Ich hätt auch gern nen Bengalen oder nen Bombay gehabt. Leider konnte ich mir das aber nicht leisten! Da wir Wohnungskatzen haben wollten, wollt ich halt auch 2 Katzen haben. Wir arbeiten viel, da dachte ich 2 wären besser...Das wären bei Rassekatzen der Art ja 1000€ für 2 Kitten gewesen...:-|

• Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #44
ja die sind echt süß aber wenn deine mäuse später fauler werden dann kauf eine bangal und schon gehts ab :-D

p.s du sparst sogar wasserkosten da sie dich putzen und du nie wieder duschen musst :mrgreen:

• Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #45
Ja, aber jetzt hab ich ja Zwei...:-D Die hab ich soo lieb gewonnen, die geb ich nich mehr her, auch nich für nen Bengalen! :mrgreen:

• Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #46
genau so gehts mir jetzt hab ich sie und würd sie nicht für 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 andere bengalen oder andere katzen her geben

• Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #47
:-D genau! Wie lange hast du denn deine Süße jetzt schon?

• Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #48
ich habe sie seit dem 13 august :)
ach ja seit ich sie habe ist der 13te mein glückstag sie ist am 13.5 geboren und ich bekam sie am 13.8

• Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #49
ja wir wollten eine bengal für meinen freund und ich wollte so gerne eine Ragdoll aber da kommt man erstens mal auf ne liste und ich konnts auch schon gar nicht mehr abwarten und zufällig hatte ich dann die bauernhof kitten getroffen und wusste da muss ich helfen. Ich hab sie auch so lieb :)

Anhänge

• DSC01819.jpg
    DSC01819.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 2
  • Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #50
Dann ist deine Maus also fast so alt wie meine...meine sind am 26.04 auf die Welt gekommen :-D Wieviel hast du bezahlt, wenn ich frage darf?

• Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #51
  • Geb ich zu viel Geld aus??? Beitrag #52
Danke! ;-)

Thema:

Geb ich zu viel Geld aus???

Geb ich zu viel Geld aus??? - Ähnliche Themen

Beide Katzen haben durchgängigen Durchfall: Hallo liebe Community, Seit 2,5 Monaten leiden meine beiden Katzen an Durchfall. Ich war deswegen schon 2 mal beim Tierart um mir Rat und...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Meine Mäkeltante: Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 3 Monaten sind zwei tolle Fellis an meiner Seite, nun ca. 6 Monate alt. Von Anfang an bekamen sie hochwertiges...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Oben Unten