Kein Happy-End für BabyBlue

Diskutiere Kein Happy-End für BabyBlue im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Doch ein Happy-End für BabyBlue Kuckuck - Baby Blue Sie kann aber auch "richtig rum" gucken. BabyBlue lebt jetzt schon seit fast zehn Monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Doch ein Happy-End für BabyBlue

Kuckuck - Baby Blue
baby260809.jpg

Sie kann aber auch "richtig rum" gucken.
blue.jpg

BabyBlue lebt jetzt schon seit fast zehn Monaten auf dem
In den letzten Wochen hat das schüchterne Katzenmädchen sehr große Fortschritte gemacht, aber leider hat sich ihre Vermittlung im letzten Moment zerschlagen.

Die Blue ist schon lange meine Favoritin, aber sie passt nicht in meine Fünferbande, Lilly ist einfach zu anstrengend für ein Mädel wie Baby.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #2
ich hoffe sie findet bald ein passendes zuhause... so eine hübsche

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #3
Ich habe ihr jetzt mal bei mir eine Seite gebastelt aber was sie braucht ist ein richtiges Zuhause.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #4
Der Link funktionockelt nicht.

Wenn bei uns nicht Aufnahmestopp wäre würde ich hier schreien.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #5
Dem kann ich mich nur anschließen....

Wir hätten zwar alle gern noch Nummer 4 hier - aber mit Babys Krankheit jetzt und wir wissen ja nicht, was alles an Tierarzt Kosten auf uns zukommen wird etc... Da siegt dann doch die Vernunft...

Aber dass diese hübsche Maus niemanden finden soll?? Is mir unverständlich.. :(

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #6
  • Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #7
Hab grad auf die Seite geguckt:

Also selbst wenn Babys Krankheit (also UNSERE Baby *gg*) nich wäre - meine 3 hier sind Tornados - gerade eben haben sie von 0 auf 100 in 0,2 sekunden geschafft *gg* (incl. Drehung in der Steilwand und Zuschauer-Miteinbeziehung Oo)

Das wär also leider sowieso nix für eine schüchterne Lady... :(

Aber suuuuuuuuuuuuper süß ist sie !!!!

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #8
Das ist es ja, aus genau dem Grund kann Baby Blue auch nicht zu mir kommen, aber ich hoffe, dass sich noch das richtige Plätzchen für sie findet.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #9
Ist sie denn eine Wohnungskatze?

Mein Gott, wenn sie in Berlin leben würde, würde ich ihr zumindest versuchsweise mit Gina eine Chance geben! (Eine Garantie gibts ja leider nie und ich muss halt auch aufpassen, weil Gina eine ganze Reihe chronischer Krankheiten hat..) *Seufz* Wenns wenigstens Berlin wäre, versuchen könnte mans... (Für Gina käme ja wenn eine in Frage, die sie auch in Ruhe lässt)

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #10
Baby lebt seit sie geborgen wurde bei Eva im Katzenzimmer, und in ca. 8 Tagen ziehen sowieso zwei der Streunerhof-Notfellchen nach Berlin. Also, das wäre glaub ich das geringste Problem. Obwohl Berlin ja nicht so ganz klein ist:roll:

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #11
Uiiiiiiiiii, ich seh schon einen Spielkameraden für Gina :)

DAS wär doch was, Gine!! Dann würde sie bestimmt Schatzi auch mal bis halb 9 IN RUHE schlafen lassen *gg* ODER sie würden dann zu zweit im Chor singen (oder als Kanon *gg*)

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #12
@Knuddelmiez:
Kontaktier doch Eva einfach mal über die Dann könnt ihr euch austauschen, ob das wirklich passen könnte.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #13
gine ich sehe schon die beiden zusammen kuscheln!!!
wie süß das wäre

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #14
Ach Mädels, ich bin da wirklich am überlegen... *seufz* Ich werde das morgen auch mal mit meinen Tierärzten durchsprechen, wie die das Risiko einschätzen in Bezug auf Ginas Schilddrüse und Herz/Blutdruck. Die Kleine ist so süß.... und ich hätte ja eigentlich so gerne jemand ruhiges hier für Gina...

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #15
Gine trau dich, wenn es dann wirklich nicht klappen sollte müssen wir zusammen meinen Männe bearbeiten.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #16
Susanne, wenn Du Deinen Männe bearbeitet bekommst, dass ihr quasi die kleine Maus auffangen könnt, sollte das hier nicht klappen, werde ich mir für in 8 Tagen einen Neuling ins Haus holen! Aber die Sache muss wasserdicht sein, denn mein Gewissen könnte es nicht verkraften, wenns kein gutes Ende gäbe (keine Sorge, ich gebe nicht so schnell auf, solange die Gesundheit der beiden nicht beeinträchtigt wird!)

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #17
werde mich natürlich erstmal noch mit Eva kurzschließen, um zu erfahren, wie die Maus so gestrickt ist, klar ;-)

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #18
Das Schlimme ist - Männe sagt klipp und klar das erst dann eine neue Katze kommt wenn Felix nicht mehr ist. Unter den Umständen möchte ich ehrlich keine.

Aber ich arbeite und klopfe jeden Tag etwas, der Arme muss sich schon vorkommen wie ein Schnitzel.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #19
gine ich glaube wenn das klappenb würde ist euer glück perfekt :-D
mausi hat jemanden zum spielen
gine lacht 24std und wird nie wieder krank (lachen macht gesund)
menne ist glücklich da gina und gine glücklich sind
gina hat ein beispiel fürs gesund bleiben

alles klasse oder?

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #20
Ach, es wär schön...

Ich habe gerade mit meinem Tierarzt telefoniert, weil mir die süße kleine Maus keine Ruhe mehr lässt. Er hat nicht direkt "nein" gesagt, aber sich doch eher dagegen geäußert. Es gibt einfach einige Dinge, an die ich mit meiner rosa Brille nicht denken möchte..
Als ich es im vergangenen Jahr mit dem Wuselchen versucht habe, ist exakt in dieser Zeit Ginas mühevoll eingestellte Schilddrüse wieder komplett aus den Fugen geraten. Es hat ewig gebraucht, bis Anfang August, bis wir wieder ein Gleichgewicht hergestellt haben. Aber die Nieren und das Herz haben einen nicht unerheblichen Schaden erlitten. Das ist leider wahr. Gina braucht unbedingt eine stressfreie Umgebung, damit wir eine Chance haben, das momentane Gleichgewicht zu erhalten. Mögliche Revierkämpfe würde sie nicht gut verkraften. Ferner hat er mich daran erinnert, dass Gina ja chronisch herpesinfiziert ist und Toxoplasmose-Dauerausscheider... Das sind zwar für die Kleine keine großen Risiken, zumal sie im Laufe ihres Lebens mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit ohnehin mit diesen Dingen in Berührung kommt. Aber für Gina wäre dieses Unterfangen wohl zu riskant :-(

Was soll ich tun? Mein Herz sagt ja, mein Verstand ist eher dagegen... :-( Aber ich würd so gerne... Ich hab mir sogar schon überlegt, wie ich es anstellen könnte, dass die Kleine hier bei mir erstmal einen Raum für sich hat und trotzdem vom Geschehen nicht abgeschnitten wäre (und Gina nicht großartig im Revier beeinträchtigt...) Selbst ein drittes Klo wäre da, weil Gina vor Kurzem ja ein Neues bekommen hat. Ach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Happy-End für BabyBlue

Kein Happy-End für BabyBlue - Ähnliche Themen

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mit dem Latein am Ende.....: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und ich stelle mich bald noch vor. Allerdings haben wir ein kleines Problem zuhause und vielleicht hat noch...
Ein Abschied und ein Neubeginn: Hallo Zusammen, der gestrige Tag war ein Tag voller Trauer und auch Freude bei uns. Erst einmal zu uns. Wie ich schon in unserer Vorstellung...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten