Kein Happy-End für BabyBlue

Diskutiere Kein Happy-End für BabyBlue im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wollte auch gerade fragen was los ist und warum die kleine keinen Besuch empfangen konnte!? Ist alles in Ordnung? :-?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #41
Wollte auch gerade fragen was los ist und warum die kleine keinen Besuch empfangen konnte!?

Ist alles in Ordnung? :-?

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #42
Ich hoffe doch, der Süßen gehts gut??? Hab mich auch schon gewundert :(

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #43
Nein, nein, der Blue geht es prächtig.
Irgendwie mochte sie wohl die Besucherin nicht, jedenfalls hat sie nach ihr gehauen *schäm*.

So kenne ich das Mädel nicht, und anderer Besuch hat sie vor wenigen Tagen auch streicheln dürfen.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #44
Oh, dann war es die falsche Dosi für Baby Blue.

Soviel zum Thema, die Katzen suchen sich ihre Dosis aus.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #45
Ja, das war ne eindeutige Sprache. Schön, dass es ihr gut geht. Ach schade, dass sie so weit weg ist, sonst könnte ich sie wenigstens mal ab und an besuchen.. kleine süße Maus. Habe leider gerade wieder den besten Beweis erhalten, wie schnell es mit Gina gehen kann - sie ist wieder vollkommen aus ihrem Gleichgewicht raus, das wir über Monate so mühevoll hergestellt haben :-( Damit hat sich auch mein letztes Fünkchen Hoffnung zerschlagen, mich möglicherweise doch für Blue entscheiden zu können :-(

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #46
Ach Gine, das tut mir leid für dich.

Ja, leider wohnt Baby Blue verdammt weit weg. *schnief

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #47
Ja, das war ne eindeutige Sprache. Schön, dass es ihr gut geht. Ach schade, dass sie so weit weg ist, sonst könnte ich sie wenigstens mal ab und an besuchen.. kleine süße Maus. Habe leider gerade wieder den besten Beweis erhalten, wie schnell es mit Gina gehen kann - sie ist wieder vollkommen aus ihrem Gleichgewicht raus, das wir über Monate so mühevoll hergestellt haben :-( Damit hat sich auch mein letztes Fünkchen Hoffnung zerschlagen, mich möglicherweise doch für Blue entscheiden zu können :-(

Es tut mir sehr leid, dass es deiner Gina schon wieder schlechter geht. Hat sie derartige Rückfälle schon öfter gehabt? Es muss wirklich schlimm sein, ständig in Angst um die Gesundheit der Miez zu leben
d050.gif

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #48
Hallo Elke,

es ist schon ok. Ich habs sehr schnell gemerkt und wir können gegensteuern, bevor wieder größere Probleme auftauchen. Mittlerweile habe ich ja ein unfehlbares Gespür dafür, wenn wieder irgendwas aus dem Ruder läuft. Es ist das 2. Mal, allerdings hat die erste Einstellung der Schilddrüse im vergangenen Jahr schon 3 Monate gedauert und nach 2 Monaten ist es genau dann wieder "kaputt" gegangen, als das Wuselchen hier eingezogen ist. Und danach haben wir bis August dieses Jahres rumprobiert (inkl. einer schweren Krise von April bis Juli) und seit Ende August schien nun endlich alles in Ordnung. Dann haben wir quasi den Therapieplan erweitert und schon ist wieder alles futsch... Bei Gina ist es wohl einfach so, dass die Medikation exakt auf dem Punkt sein muss, sonst bricht das Chaos aus. Das zeigt aber nur einmal mehr, wie wackelig die Gleichgewichte bei ihr sind... Naja, wir kriegen das wieder hin, jetzt wird eben neu eingestellt...

Liebe Grüße

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #49
ach gine die arme gina :-(
GsD hat sie sich an die tägliche medikamenten gabe "gewöhnt"

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #50
Ja, das ist ok, da ist sie sehr lieb und kooperativ. Aber, wir wollen nicht vergessen, dass das hier nicht Ginas Thread ist :-D Wir kriegen das hin, aber hier gehts darum, zu erfahren, wann unser süßes Blauchen endlich adoptiert wird :-D (im Geiste ist sies bereits - von mir!)

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #51
Hallo Elke,

wie geht es Baby Blue und hat sich schon etwas neues ergeben?

Oder gibt es vielleicht sogar mal ein neues Foto? :mrgreen:

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #52
Oh, dann war es die falsche Dosi für Baby Blue.

Soviel zum Thema, die Katzen suchen sich ihre Dosis aus.

Ja, das stimmt. Phoebe hat mich auch ausgesucht..
So richtig "angebaggert" daß ich die einfach aus dem Käfig holen MUSSTE. :roll:

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #53
Elke, wie gehts dem kleinen Blauchen?

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #54
Hallo liebe Foris,

Baby Blue geht es gut, guckt mal
Blue091009.jpg

in den letzten drei Tagen sind fünf der Halbstarken ausgezogen. Es wird ruhiger für sie, aber die Endlösung kann doch nicht der Platz im Notfallzimmer sein:???:
Ich hoffe ganz fest, dass wir für sie auch noch ein Plätzchen finden.

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #55
kathi, so weit wohnen wir nicht von dem kleinen blauchen weg :)

willste nicht aus der irgendwann 3er bande ne 4er bande machen ? :-D

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #56
Hey Juni,

warum sollte ich aus meiner 3er Bande einer 4er machen?
Noch hab ich doch überhaupt keinen 3er Bande, ich bin noch immer auf der Suche! ;-)

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #57
ach ich dachte es wäre schon was in aussicht....naja dann halt statt ner glückskatze, eine bestimmt dann sehr glückliche Katze :)

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #58
Ach, das Blauchen ist soooo süß! Die MUSS doch einfach eine nette Familie finden, bei der sie gerne bleiben möchte..

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #59
ich würde die hübsche auch so gerne bei mir aufnehmen... aber ich möchte auch so gerne hummelchen haben... leider sagte mir der Tierarzt solange ceylan krank ist kann jede aufregung alles verschlimmern

• Kein Happy-End für BabyBlue Beitrag #60
Ich glaube für Ceycey wäre Hummelchen die bessere Wahl:p, aber zuerst muss die mal gesund werden, die arme Maus. Es muss schlimm sein wenn so ein kleiner "Eigentlich-Quirl" so lange krank ist:sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Happy-End für BabyBlue

Kein Happy-End für BabyBlue - Ähnliche Themen

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mit dem Latein am Ende.....: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und ich stelle mich bald noch vor. Allerdings haben wir ein kleines Problem zuhause und vielleicht hat noch...
Ein Abschied und ein Neubeginn: Hallo Zusammen, der gestrige Tag war ein Tag voller Trauer und auch Freude bei uns. Erst einmal zu uns. Wie ich schon in unserer Vorstellung...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten