Findelkätzchen

Diskutiere Findelkätzchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Prima, super!!! Gratuliere auch ganz dolle!!
  • Findelkätzchen Beitrag #41
Prima, super!!!
Gratuliere auch ganz dolle!!

• Findelkätzchen Beitrag #42
Ooooh Nika, das ist toll!!!! Finds zwar daneben, dass sie nur eine erlauben (Was wissen die schon...), aber normalerweise fällts wohl auch nicht so auf, wenns eine mehr ist *lach* Ich gratuliere Dir ganz dolle (willst Du nicht doch das Blauchen??? *g*) Dann kanns ja jetzt losgehen und Dein kleiner Fellwecker kommt aus der Probezeit in einen unbefristeten Vertrag :lol:

Liebe Grüße *drück*

• Findelkätzchen Beitrag #43
Ahhh :)

Das ist ja super *mitfreu*

Dann lasst Euch mal Eure Leckerchen (Lachs und Wein) schmecken *gg*

Und jup - ich glaub, das fällt nich auf, ob eine oder 2 ;)

LG Tina

• Findelkätzchen Beitrag #44
Glückwunsch zu diesem Erfolg!

• Findelkätzchen Beitrag #45
Hallo,

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch. Prima das es so gut gelaufen ist.
Ich freu mich für euch.

Und das du trotzdem eine zweite holen willst, find ich prima. :mrgreen:

• Findelkätzchen Beitrag #46
Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn eines nimmermüden Weckers,
der dich gewiss jeden Morgen mit dem angenehmsten Weckgeräusch
der Welt wecken wird: mit einem wohligen Schnurren! ;-)

Viel Spaß weiter mit deinem süßen Fellknäuel,
das gerade sich selbst (im Spiegel) und die Welt entdeckt
und dir und deinem Mann das Leben verschönern wird. :grin:

• Findelkätzchen Beitrag #47
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe die schriftliche Zusage!!!(unter dem Vorbehalt,1. dass es nur eine Katze ist 2. und sich keiner beschwert)
Zu erstens: Werde ich einfach nicht melden, wenn ich ne zweite hole
Zu zweitens: Wenn sich jemand beschwert wird der jenige zum Schweigen gebracht;-)

Heute wird auf jeden Fall erstmal gefeiert!!!! Für mich der Wein für Sippi Lachsfilet!
Ganz glückliche, liebe Grüße von mir und Sippi!

P.S.: Baby Blue hab ich mir schon angeschaut-sollte aber vielleicht wirklich noch ein bisschen warten-hoffe, bis dahin hat sie schon jemanden gefunden.
Danke, danke an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey habe gerade Deinen Beitrag und die Anhänge bis hierhin gelesen. Erst mal Glückwunsch zur Genehmigung.Deine Katze ist sehr hübsch und diese Augen wow.
Zweitens,Du bist aber ein Schlawiener!! Psssst wie bringst Du ihn den zum Schweigen lol ?? Mein Tipp,sag einfach,er ist besoffen und sieht doppelt ! Viel Glück und Spass noch mit Deiner Mieze. glG Hammerfall
PS Es hat doch noch mit den Fotos geklappt. Ich habe Alben veröffendlicht,da kann jeder reinschaun.

• Findelkätzchen Beitrag #48
Hi!

Ja, herzlichen Glückwunsch erstmal! Die sieht ja schnucklig aus, und offensichtlich sehr entspannt... prima!

Ich rätsel nur die ganze Zeit: Mein ehemaliger Vermieter läßt mich für die Wohnungen (6-Fam.-Haus, gute Wohnlage, 2 Balkons... recht begehrt) immer die Mieter aussuchen (bin mit ihm verwandt...) und ich hab mich sooooo gefreut, eine schöne 78 qm Wohnung an ein paar nette, junge Katzenhalter zu vermitteln. Die Wohnung darunter wird von zwei Katzen und Ihren Menschen bewohnt, und ich hoffe, in die bald frei werdende, schöne kleine Dachwohnung auch einen netten Tierhalter zu bekommen.

Bis jetzt hat der Blitz noch nicht bei uns eingeschlagen, alle leben noch... warum stellen sich alle so an?

Rätselne Grüße, Claudia

Thema:

Findelkätzchen

Findelkätzchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Unsere Geschichte: Schon seit Anfang diesen Jahres habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, 2 Katzenbabys zu mir nach Hause zu holen. Ich habe lange überlegt...
Knut mit schwerer CNI im Endstadium?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade völlig verzweifelt und die Tränen laufen nur so. Am Montag war ich mit meinen Lieblingen Knut und Feli beim Doc...
Oben Unten