.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie eine Katze drin?!!? :shock: --> über Weihnachten sich auch mal ein Signatur Bild zu gelegt hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #381
Also ICH hatte eine Katze drin.
smilie_frech_018.gif

Wie eine Katze drin?!!? :shock:

--> über Weihnachten sich auch mal ein Signatur Bild zu gelegt hat

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #382
*lach* Gedulde dich bis heute Abend, bis ich die Bilder reingestellt habe. :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #383
@ krena:

DAS ist aba doch nciht meine Stärke!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #384
-----------

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #385
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #386
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #387
Ja, aber wir sind uns da noch nicht so ganz einig.
Auf jedenfall wollten wir ja einen Besuch beim evil_thing einlegen ;-)

4122f8f23b00ab19cb1c045d2d464fcf.gif
*freu*
1954.gif
yahoo.gif
0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gif

Aber Bescheid sagen vorher, dass ich noch Apfelkuchen (?) kaufen kann! :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #388
4122f8f23b00ab19cb1c045d2d464fcf.gif
*freu*
1954.gif
yahoo.gif
0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gif

Aber Bescheid sagen vorher, dass ich noch Apfelkuchen (?) kaufen kann! :mrgreen:

Na klar sagen wir vorher bescheid. Immerhin muss ja sichergestellt sein, dass ich meinen Kuchen (Apfelkuchen) bekomme! ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #389
es noch richtig in Erinnerung hatte, dass die Caro Apfelkuchen wollte :mrgreen:
Hatte ich dir schon die Zeiten durchgegeben, wann ich Zeit hab, wegen Arbeit?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #390
Jap hattest du ;-)
Muss mal sehen wie wir es schaffen, haben sooo viel geplant, die Zeit vergeht dann bestimmt wieder viel zu schnell und wir brauchen Urlaub nach unserem Urlaub, wie in diesem Sommer *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #391
:-D Ja viel planen und dann nix davon oder was ganz anderes umsetzen...das kenn ich :lol: Also WENN der Dienstplan so bleibt, was er definitiv nicht tut, :roll: dann wärs mir vom 18.-21.12. am liebsten. Denn da "habe ich frei"...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #392
Also wir dachten auch an das We vom 18 zum 20, aber wüssten wenn noch nicht genau wann. Was meinst du? Das würde sich ja passen halbwegs spontan ab zu machen, da der DP sich ja ändern kann. Kenne das ja leider nur zu gut :roll:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #393
Jaaa, also was habt ihr denn gedacht um welche Zeit und wie lange ihr bleben wollt? Nur grob denn ich weiß ja nich, wie ihr gedacht habt, wegen Weihnachtsmarkt und so...Ich und mnein Freund wollten am 20. glaube auch auf einen gehen...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #394
Hmm, ich weiß noch nicht genau. Muss das mit Michi nochmal genau absprechen, dann würde ich dir heute Abend oder morgen Bescheid geben.
Wir hatten ja vor auf dem Hin- oder Rückweg auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden halt zu machen.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #395
Hmm, ich weiß noch nicht genau. Muss das mit Michi nochmal genau absprechen, dann würde ich dir heute Abend oder morgen Bescheid geben.
Wir hatten ja vor auf dem Hin- oder Rückweg auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden halt zu machen.

Genau so machen wirs...;-) Ja das wusste ich noch, dass ihr aufm Stritzelmarkt wolltet... :mrgreen:
*mal in den FotoThread gucken musst* :twisted:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #396
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #397
Ja, den unsicher machen woll'n! *hehe

Da wir dann ehe gerade durch ganz Deutschland reisen gibt es eine Menge Leute bei denen wir halten machen wollen/sollen und dann verschnaufen und Essen abstauben können. :mrgreen:

--> gucken geht

Da reicht doch ein Tag garnicht! :shock: Zu wem wollt ihr den noch alles? :lol: Dein Armer Freund... :-D

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #398
Da reicht doch ein Tag garnicht! :shock: Zu wem wollt ihr den noch alles? :lol: Dein Armer Freund... :-D

Wer redet denn von einem Tag, i.wo werden wir Übernachtungsstopp einlegen.
Ja, der wird her halten müssen. Aber ich musste dieses Jahr auch schon so oft herhalten, da muss er dann durch ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #399
Wer redet denn von einem Tag, i.wo werden wir Übernachtungsstopp einlegen.
Ja, der wird her halten müssen. Aber ich musste dieses Jahr auch schon so oft herhalten, da muss er dann durch ;-)

Ja eben, hab mich schon gewundert... :oops:
:twisted: Ja da muss er wohl dieses Jahr ran... :lol: Pech gehabt!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #400
Ebähn, immerhin war es ja auch sein Vorschlag mit dem Dresdner Weihnachtsmarkt *hehe
Da fällt mir ein, hattest du diesen Monat nicht auch deinen "Farbe unter die Haut stech" Termin? *grübel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten