.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich glaube ich sollte mit meinem phoenix anliegen auch zum tattookünstler gehen weil ich keine vorlage finde die mir zusagt und ich selber es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #581
ich glaube ich sollte mit meinem phoenix anliegen auch zum tattookünstler gehen weil ich keine vorlage finde die mir zusagt und ich selber es auch nicht hinbekomme *grummel*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #582
Na dann, auf gehts... :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #583
Oki, ich bin jetzt mal so frech und lese mir nicht eure ganze Unterhaltung durch :oops: *lach

Du mein evil_thing, was hast du den für Farben, für die Wohnung gekauft???

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #584
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #585
Wir haben nur über die Tattoos geschrieben... wir sollten ein eigenes Thread aufmachen ^^

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #586
Wir haben nur über die Tattoos geschrieben... wir sollten ein eigenes Thread aufmachen ^^

*Recht hat* :mrgreen:

@Carolein: Also erstmal viel Weiß ja, hmm... dann einen hellen schönen Orangeton fürs Schlafzimmer, Creme fürs Wohnzimmer und die Küche, ein schönes helles zartes Grün für den Flur, dann hab ich eigentlich noch Weinrot bestellt, aber der gute Herr hats vergessen anzumischen und evil_dummthing erst zu spät gemerkt. Also werd ich das noch nachkaufen morgen! :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #587
@ evil_thing :
Ui, dass hört sich aber gut an, auch wenn ich mir das mit dem grün nicht so recht vorstellen kann. Musst unbedingt Photos machen um meine Neugierde zu stillen!
Das rot musst du dann unbedingt noch holen, ich mag rot (wenn es nicht zu knallig ist).
Wir haben bei uns im Schlafzimmer schwarze Streifen und rote Felder.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #588
@ evil_thing :
Ui, dass hört sich aber gut an, auch wenn ich mir das mit dem grün nicht so recht vorstellen kann. Musst unbedingt Photos machen um meine Neugierde zu stillen!
Das rot musst du dann unbedingt noch holen, ich mag rot (wenn es nicht zu knallig ist).
Wir haben bei uns im Schlafzimmer schwarze Streifen und rote Felder.

Ich werd natürlich alles fotografieren und hochladen, wenns fertig ist! Nur für dich... :-D
Das Rot soll ja ein Weinrot sein, ist also keines wegs knallig!

Ich werd mal ein Bild mit hochladen - das möchte ich so ähnlich in den Flur haben auf eine weiße Wand (es soll ja nur eine Wand grün werden):

Anhänge

• Umzug - Flur Wand.gif
    Umzug - Flur Wand.gif
    23,8 KB · Aufrufe: 2
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #589
Hmmm in meiner Bude ist alles weiß... mein Männe hat in seinem Zimmer eine Wand schwarz und hier und da Mustertapete aber auch schwarz weiß... Wollte im Wohnzimmer eigentlich dunkelrot und creme aber das hat nicht so geklappt :-( hab die Tapete da erst mit weiß "grundiert" aber die Farbe hat kaum gehalten und da hatte ich angst, dass wenn ich da mit dukelrot drüber geh, dass sich das mit dem weiß mischt und rosa rauskomme :shock:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #590
Hmmm in meiner Bude ist alles weiß... mein Männe hat in seinem Zimmer eine Wand schwarz und hier und da Mustertapete aber auch schwarz weiß... Wollte im Wohnzimmer eigentlich dunkelrot und creme aber das hat nicht so geklappt :-( hab die Tapete da erst mit weiß "grundiert" aber die Farbe hat kaum gehalten und da hatte ich angst, dass wenn ich da mit dukelrot drüber geh, dass sich das mit dem weiß mischt und rosa rauskomme :shock:

Nur weiße Wände würde ich nicht ertragen! Unser zukünftiges Wohnzimmer wird auch dunkelrot/creme! :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #591
Ja im Wohnzimmer hätte ich das echt gern gehabt weil ich das auch in meinem alten zimmer hatte und das so gut aussah aber ich habs mich nicht getraut... zu viel angst vor rosa ^^ Ja es geht... das bad hat halt weiße fiesen und wir haben bzw ich hab viele schöne poser und die hab ich überall... also es wirkt nicht striel oder zu weiß... :) außerdem lenkt die deko ab :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #592
also wir haben im wozi eine wand dunkelrot und sonst alles weiß. und im schlafzi haben wir so ne terakotta tapete und im katzenzimmer ( früher büro) haben wir eine wand schwarz und die anderen weiß, küche ist ganz weiß

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #593
Bei uns ist es farblich relativ schlicht gehalten, weil wir viele Photos und acryl Bilder und Co. von mir hängen haben. Das würde sonst zu erdrückend wirken.
Somit ist nur das Schlafzimmer in diesem extremen schwarz/rot Ton.

@ evil_thing :
Oh schick schick!
Bin dann ja mal auf das Ergebnis gespannt!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #594
hallo kitz!
geht es dir gut?
wollte mal neue bilder gucken, aber es gibt ja garkeine :-(
grüßle

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #595
*heute Rot kaufen war!!!* :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #596
@ Haraldo :
Ja geht sehr gut *smile
Und wie ist's bei dir?
Dazu fehlt mir leider auch die Zeit.

Wegen PN-->
Ist auch alles gut gelaufen, habe sogar zwei Abnehmer für die Bilder und habe somit mal wieder gut Geld mit meinem Pinselschwung gemacht
0000003.gif

@ evil_thing :
Oh, super!
wink3.gif

Am Wochenende wird also gestrichen, ja?!!?

[edit]

@ Baby Milo :
Danke dir nochmal für deine liebe PN
smilie8.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #597
Ja liebe Caro, hab heute angefangen und Samstag, Sonntag gets weiter! Heute und morgen wird Weiß gestrichen und Sonntag kommt Farbe an die Wand... *freutz*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #598
Hi ihr Lieben!

Ich lasse diesen Thread nun von Anne schließen.

Da ich mit meiner Hp umgezogen bin fehlt ein Großteil der Bilder, zudem ist der Thread überlaufen mit viel... Wie soll ich es nennen... "Weibergetratsche" = Spam... *lach
Wenn ich die Zeit finde, werde ich i.wann wieder einen auf machen.

VlG, Caro.

@ evil_thing :
Danke für die vielen "unnützen" Worte hier.
laugh.gif
*knutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten