.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja den Termin habe ich, und zwar am 21.12!!!!!! *schon ganz hibbelig istund total drauf freut, auch wenn sich mein Geldbeutel nich so freut* :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #401
Ja den Termin habe ich, und zwar am 21.12!!!!!! *schon ganz hibbelig istund total drauf freut, auch wenn sich mein Geldbeutel nich so freut* :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #402
Oh wie fein! Ich bin auch schon ganz gespannt! *smile

--> immernoch unbunt ist, aber dafür unzählig Durchlöchert ist *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #403
Oh wie fein! Ich bin auch schon ganz gespannt! *smile

--> immernoch unbunt ist, aber dafür unzählig Durchlöchert ist *lach

Ich werd dir sofort 2-3 Tage dannach ein Bild zukommen lassen! ;-)

unbunt :lol: Wirds Zeit! Ich bin nur einfach durchlöchert... :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #404
Ich werd dir sofort 2-3 Tage dannach ein Bild zukommen lassen! ;-)

Und wehe nicht!

unbunt :lol: Wirds Zeit!

Ja, nehme ich mir vor für's nächste Jahr.
--> das schon seid Jahren sagt *lach
Habe aber immerhin schon mein Motiv hier liegen seid ungefähr 6 Jahren.... :roll:

Ich bin nur einfach durchlöchert... :mrgreen:

Einfach Durchlöchert *lach

--> mal nachzählt.... derzeit sechsfach...

Edit:

Ihr Wichtelpäckchen fertig hat und heute Abend oder Morgen früh weg schickt! *hehe

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #405

;-) Wenn nich, weißt du ja dann, wo ich wohne... :lol:

Ja, nehme ich mir vor für's nächste Jahr.
--> das schon seid Jahren sagt *lach
Habe aber immerhin schon mein Motiv hier liegen seid ungefähr 6 Jahren.... :roll:

6 Jahre! :shock: Wow, was denn fürn Motiv? Eins mit Bedeutung?

Einfach Durchlöchert *lach

--> mal nachzählt.... derzeit sechsfach...

Ich wollte nicht schreiben: Ich hab nur ein Loch, das wär blöd gekommen! :lol: Also: einfah durchlöchert... ;-)
6 Stück...nicht schlecht! Obwohl ich sagen muss - jedes weitere Ohrring, als das erste zählt ja auch schon als Piercing...Also von daher hab ich 5 Piercings! :mrgreen:

Edit:

Ihr Wichtelpäckchen fertig hat und heute Abend oder Morgen früh weg schickt! *hehe

Also wenn ich dann diese Woche eins kriege isses vielleicht von dir!? :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #406
;-) Wenn nich, weißt du ja dann, wo ich wohne... :lol:

Genau... |I Know Where You Sleep|
[Zitat: Emilie Autumn]

6 Jahre! :shock: Wow, was denn fürn Motiv? Eins mit Bedeutung?

Jap... Sogar ziemlich tief schürfend. Evil_Engelsflügel mit Schriftzug und Namensinitialen. (Kann man sich glaube ich ziemlich schwer vorstellen, muss man sehen)

Ich wollte nicht schreiben: Ich hab nur ein Loch, das wär blöd gekommen! :lol: Also: einfach durchlöchert... ;-)

Stimmt, dass hätte etwas... Naja.... Du weißt schon....

6 Stück...nicht schlecht! Obwohl ich sagen muss - jedes weitere Ohrring, als das erste zählt ja auch schon als Piercing...Also von daher hab ich 5 Piercings! :mrgreen:

Davon habe ich auch noch welche, aber nur zwei in Betrieb *lach

Also wenn ich dann diese Woche eins kriege isses vielleicht von dir!? :mrgreen:

Muss nicht, könnte aber...^^
--> verschwiegen ist

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #407
Man kriegt aber auch nix raus aus dir... :mrgreen: Wegen Wichtelpäckchen... Ich frage mich, wann mein Wichtelkind mein Päckchen kriegt...habs doch schon am Freitag abgeschickt! :?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #408
Man kriegt aber auch nix raus aus dir... :mrgreen: Wegen Wichtelpäckchen... Ich frage mich, wann mein Wichtelkind mein Päckchen kriegt...habs doch schon am Freitag abgeschickt! :?

Da kann ich dir nur zustimmen!
Ich frag mich auch, was mein Paket macht!?
Es müßte schon längst angekommen sein. :-(

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #409
Ärgerlich, wenn das Wichtelkind nicht berichtet von seinem Päckchen... :-(

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #410
Glaube die Post ist gerade mal wieder überfordert, habe am Dienstag ein Nikolaus Päckchen für meinen Dad weggeschickt und es war zum We noch nicht da :-(

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #411
Die Post soll hinne machen...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #412
--> mal ein schnelles "hallo" reinschmeiß

Dadurch das wir Urlaub haben komm' ich nun eher selten dazu mal rein zuschauen und werde mich wohl erst wieder mit meiner gewohnten Tipplänge im neuen Jahr melden, da wir ja auch noch weg Fahren/Fliegen.

@ evil_thing:
Sweety, wir würden gerne den Samstag bei euch vorbei kommen, i.wann Nachmittags. Würde mich dann aber nächste Woche nochmal bei dir melden, wegen der genauen Zeit.
Schreibst du mich mal per EMail an und schickst mir deine Tel.nr. damit ich dich dann auch telefonisch erreichen kann?!!?
Eaddy--> [email protected]

Edit:

Cilia geht es schon etwas besser. Sie kratzt sich ihr Kinn nicht mehr auf und sieht schon wieder wesentlich ansehnlicher aus. Das Antibiotikum scheint also geholfen zu haben. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #413
Das zu hören, dass es deiner Maus wieder besser geht, da hat das Daumen drücken ja was gebracht.

Wünsche dir und deinem Männe dann viel Spaß in eurem Urlaub. Was habt ihr denn geplant, wohin geht es denn?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #414
Schon erledigt Carolein! ;-)

Freu mich, dass es deiner as wieder besser geht!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #415
ICH LIEBE DIE FOTOS.
Das mit dem Crashkurs ist keine so schlecht Idee.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #416
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #417
Schneetatze(n)

Unsere Vierbeiner haben mal einen Schritt nach draußen gewagt *smile

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #418
wunderschöne fotos
wunderschöne tiere :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #420
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten