Was habt ihr für eure Katze bezahlt?

Diskutiere Was habt ihr für eure Katze bezahlt? im Umfragen Forum im Bereich Community; Habt ihr eure Katzen geschenkt gekriegt oder gekauft? Was habt ihr denn so bezahlt?
  • Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #1
F

Felice

Habt ihr eure Katzen geschenkt gekriegt oder gekauft? Was habt ihr denn so bezahlt?

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #2
Oo

das hört sich an wie:

was hast du denn für dein auto bezahlt?

ich hab meinen 30 euro billiger bekommen, bei dem händler um die ecke...

:/

was ne doofe frage :(

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #3
DER Frage kann ich auch nichts abgewinnen. Als ob Katzen Gegenstände sind, über deren Preis man feilschen kann... Welchen Zweck soll diese "Erhebung" denn erfüllen? :roll:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #4
also ich habe xxxx hingelegt! reicht das als antwort?
das ist ein lebewesen! und die man geschenkt bekommt sind meist viel zu jung und deswegen lege ich gerne etwas hin um eine liebe katze zu bekommen!!!

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #5
Und GESUNDE - nicht zu vergessen

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #6
Im Prinzip habt ihr recht. Aber in anderen Threads (Angebote) verlangen Katzenanbieter xxx € für pro Katze, weil sie geimpft, gewurmt und kastriert seien. :shock:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #7
Ja, was denkst Du denn, was es kostet, eine Katze aufzuziehen (wenn auch über die Mutter)? Futter, Streu für 12 Wochen, 2-3 Entwurmungen, 2fache Impfung, Untersuchung, und und und... DAS findest Du zu viel?

Frag mal einen Züchter, welche Kosten er hat und welche Risiken er trägt. Wer ernsthaft bemüht ist um seinen Wurf, hat enorme Kosten und verdienst sich sicherlich keine goldene Nase dran.

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #8
sollen die etwas auf den kosten sitzen bleiben?
wenn man eine gesunde katze haben will dann muss man auch mal etwas zahlen!
geh zum tierheim und dort zahlste auch 50euro für ein kitten (was ist daran so viel???)

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #9
ach ja wenn du jetzt ein rasse katze haben willst musste natürlich mehr zahlen aber das ist ja wohl normal! da kommt es auch drauf an wie viele züchter es gibt bei savannah katzen wird man auch schon mal dreitausend euro los

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #10
Hanni, :evil:

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #11
und wieder hat mich mein gefühl wohl nich im stich gelassen...

ob ich mich mal im eso-forum anmelden sollte, als hellseherin??

verdammt - wenn dir der "einkaufspreis" <--bewusst überspitzt ausgedrückt, schon zuviel erscheint, was machst du, wenn du in einem monat mal lockerflockige 800-1000 euro beim Tierarzt lässt, weil das Würmchen IRGENDWAS hat, was nunmal keiner gleich findet??

Gibst sie dann zurück und pochst auf Umtauschrecht oder wie?

Ich könnt grad echt kotzen!

DAS SIND LEBEWESEN, KEINE Stoffpuppen...

ARGH - oh mann - manchmal hilft noch nich mal mehr der Holzhammer - was braucht ihr denn noch, ums ENDLICH ZU KAPIEREN???

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #12
hexe den betrag habe ich auch schon hingelegt

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #13
Pah, euch toppe ich allemal, es sind in 19 Monaten inzwischen gut 5000 Euro geworden, davon allein in den vergangenen 6 Monaten > 3500...

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #14
Jap - bei uns wirds langsam zur Gewohnheit *grins*

Das Monat is noch nich richtig losgegangen und die ersten 100 Flocken sind schon beim Tierarzt - dann kommen nächste Woche nochmal ca. 60 Euro für das Homöopatische Zeugs, das musste sie erst bestellen (gsd hab ich das noch)

Und ich will ne weitere Urinuntersuchung.

Und außerdem WILL ICH ENDLICH WISSEN, WAS SIE HAT - also WIEDER verschiedene Tests, die mir hoffentlich was sagen werden...

Wenn nicht - 2-3 Wochen Ruhe, um das Würmchen nich ganz zu verschrecken und es geht einfach WEITER..

Und zwar SO LANG, BIS man was findet!

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #15
Pah, euch toppe ich allemal, es sind in 19 Monaten inzwischen gut 5000 Euro geworden, davon allein in den vergangenen 6 Monaten > 3500...

Apüüüüü, bei mir isses ja noch nich so lang *grins*

Das kommt bestimmt auch noch *mal schnell ne ordentliche Arbeit such, damit ichs mir auch leisten kann* (das war ein SCHERZ, natürlich würde ich alles Geld bezahlen, was nötig ist, um dem Würmchen endlich helfen zu können)

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #16
Das kann eben nur jemand nachvollziehen, der nicht nur den "Preis" kennt (und diskutiert :evil:) sondern auch den Wert einer Katze als Lebewesen begreift...

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #17
Gerade eben liegt sie wieder eingekuschelt auf meinen beinen und schläft ganz friedlich...

und ich hab wieder tränen in den augen, weil ich ihr nich helfen kann...

wie soll jemand, der sich über 20 euro hin oder her aufregt, DAS verstehen können??

ist doch alles völlig umsonst, sich hier drüber aufzuregen...

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #18
Ja, das kann sehr schnell gehen. Bei mir ratterts nächsten Freitag weiter, da werden es wieder 180 Euro werden... Und MIR ist sie jeden Cent wert. Aber ich hab ja auch bei ihrem Einzug nicht über den Preis diskutiert..

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #19
Rassekatzen :oops: Für die heimische Fauna ist es besser Hauskatzen zu halten, keine Rassekatzen. Punkt.

• Was habt ihr für eure Katze bezahlt? Beitrag #20
Also NIEMAND der Leute, die dir geantwortet haben (Hanni ausgenommen) hat ne RASSEKATZE zu Hause

Ich hab 3 wunderbare Mietzen - aber KEINE Rassemietze... Die Kosten beim Tierarzt übersteigen bei weitem den "Anschaffungswert" - argh das Wort allein geht mir schon wieder auf die Nerven...

Aber selbst WENN es Rassekatzen WÄREN, sind die denn weniger WERT als Hauskatzen?? Sie sind genauso VIEL oder WENIG wert, weil es VÖLLIG egal ist, ob Rasse oder nicht!

Es kommt nur darauf an, in der Mietz ein Familienmitglied zu sehen, das genauso wie JEDES ANDERE FAMLIENMITGLIED auch behandelt wird!

Bei meinen Kids zick ich auch nicht rum, wenn sie etwas brauchen, das 20 Euro übersteigt...

Thema:

Was habt ihr für eure Katze bezahlt?

Was habt ihr für eure Katze bezahlt? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten