So ich melde mich zu wort, da ich ja nun einiges gelesen habe schreib ich euch jetzt auch mal was.....
1. Meine ich alles nur gut, ich will den kätzchen nichts schlechtes
2. Bin ich nicht unerfahren, wollte nur eure meinung hören, bevor ich angeschnautzt werde wie doof ich doch bin, na ja anscheinend bin ich das schon, von einigen von euch... dazu noch, ich bin mit perserkatzen aufgewachsen
3. Falls einige denken ich sei ein tierquäler, soll er das bitte denken, aber ich bin es nicht, ich will nur das beste fürs tier
4. Wenn ihr denkt ich fühl mich angegriffen, ja es stimmt aber nur zu einem teil, weil ich einfach nur mal meinungen hören wollte, aba irgendwie eure meinungen manchmal ziemlich happig rüber kommen, was ich auch ein bissl verstehen kann
5. Will ich nich dass ihr jetzt richtig sauer auf mich seit nur weil ich mich zu einem gewissen teil angegriffen fühle
So und noch dazu, wir ich und mein freund (er studiert tiermedizin), waren die kleine besuchen, sie sah echt sehr gesund aus, sie geht alleine aufs katzenklo und frisst schon trocken und nassfutter und mein freund hat mir gesagt, wenn sie schon so weit ist kann sie mit 8 wochen abgegeben werden, jetzt hackt aber nich gleich auf meinem freund rum!
Im übrigen, das mit der kittenmilch, halten einige von euch ziemlich durchgeknallt... ES WAR ABER NICHT MEINE IDEE! Sondern die von der vorbesitzerin.
So zum guten schluss will ich sagen, das kätzchen, als ich sie besuchte, kam sie direkt auf mich zu hat sich hinter mir versteckt und hat sich an mich geschmust.
Und jetzt seit mal alle ehrlich, auch wenn eine katze bis zur 12 Woche bei der mutter bleiben soll, die vorbesitzerin dass aber nicht will, ansonsten bekommt die kleine einen neuen besitzer, würdet ihr das durchgehen lassen, dass wenn die kleine sofort auf euch zu kommt, und sie doch nicht holt, mit dem hintergedanken, dass sie jemand anderes hat, vielleicht jemand wo es ihr total schlecht geht? Würdet ihr sagen NEIN ICH SUCH MIR NE NEUE????
Ich denke mal nicht, ihr würdet genauso handeln wie ich!
ICh habe gerade die Vorbesitzerin angerufen, sie möchte die katze in der 8. woche weg haben, ansonsten bekommt sie jemand anderes, und das mit dem DEAL, da war sie auch nicht so begeistert von. Also bin ich gezwungen, die kleine maus zu holen!
Und nich das ihr meint ich mach das extra, nein ich habe AUCH ein Herz! Mir tut es ja selber weh, dass die kleine von der mama und den geschwistern getrennt wird, mein herz sticht wenn ich daran denke!
Und ich, würde, wenn ich Katzen züchten würde, die Kitten, auch wenn ihr es nich glaubt bzw glauben wollt, erst mit 12 Wochen abgeben!
So und das ist meine meinung dazu!
Und wie gesagt, ich bin kein schlechter mensch, auch wenn jetzt alles ziemlich sauer, angegriffen, böse und vorwurfsvoll rüber kommen mag.. so ist es nicht, ich wollte nun auch mal meine meinung zu manchem geschriebenem dazugeben, jeder Mensch hat seine meinung und sollte sie auch vertreten!