Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen
Diskutiere Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja gerne, das werd ich tun =)... jedes mal wenn sie ein stückchen gewachsen sind, setz ich bilder rein =)
und natürlich wie sie sich verstehen...
-
-
Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #61
Ja gerne, das werd ich tun =)... jedes mal wenn sie ein stückchen gewachsen sind, setz ich bilder rein =)
und natürlich wie sie sich verstehen und spielen ^^
-
-
-
Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #62
Wenn man ein 8 Wochen junges Katzenbaby zu sich holt, dann holt man sich nur eines:
Einen Teppichkacker.
Jo, Katzenbabys lernen von der Mutter wo das Geschaeft zu verrichten ist und mit nur 8 Wochen wissen die das noch nicht. Die machen dann dahin wo es ihnen gefaellt und nicht ins Katzenklo.
Ausserdem: Warum denn vom Zuechter oder Haendler?
Gibt es nicht genug heimatlose Katzen in Tierheimen? Da sind auch schoene Tiere drunter und denen ein gutes zuhause zu geben halte ich fuer sinnvoller als Zuechter zu unterstuetzen welche Jungtiere viel zu fruh abgeben nur damit denen selber keine Futterkosten entstehen.
Und wenn man im ersten Tierheim nicht die passende Katze findet dann geht man eben ins naechste, sollte kein Problem sein.
Wer sich Tiere aus der Tierhandlung oder vom Zuechter holt und weiss das von der Sorte Tier die Tierheime praktisch aus allen Naehten platzen fuer den hab ich kein Verstaendnis, tut mir leid.
-
-
Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #63
Nur mal zum allgemeinen verständnis:
jeany is die Katze, die als Sozialisierungstierchen für das 8 wochen alte geholt wurde. Das jünger, 8 wochen alte, zieht erst noch ein
-
-
Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #64
Ja genau, Jeanny ist 12 Wochen alt sie ist schon da.
Yuki, die noch geholt wird nächste Woche Freitag, ist dann 8-9 Wochen alt. 8-9 Wochen schreibe ich, weil es ja eigentlich nicht mehr genau 8 Wochen sind, sind ende an den 8 Wochen, hab mal die Tage gezählt.
Aber das hat ja nichts damit zu tun ob 8 oder 9 wochen is halt zu früh, deswegen wohnt Jeanny bei uns seit Montag und gewöhnt sich erstmal an uns =)
Thema: