Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen

Diskutiere Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; bei mir plumpst auch ein Brocken, ich hatte schon an der Tischkante genagt :mrgreen: Dann hoffe ich die beiden Lütten haben viiel Spaa miteinander...
  • Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #41
Na, da fällt mir grad ein Stein vom Herzen *puh* Ich wünsch Dir alles Gute mit der Maus und für die Eingewöhnung!

LG

bei mir plumpst auch ein Brocken, ich hatte schon an der Tischkante genagt :mrgreen:
Dann hoffe ich die beiden Lütten haben viiel Spaa miteinander und Du mir ihnen, Sara

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen

Anzeige

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #42
Gratulation zur kleinen Katzendame! :)

Das ging jetzt aber wirklich schnell, nachdem du
vorher anscheinend schon lange gesucht hattest!

Dann viel Spaß mit der Kleinen und bald gemeinsam mit Jeanny und Yuki,
die bestimmt Leben und Trubel in euer Haus bringen werden. :-D

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #43
Schön, dass du so schnell gehandelt hast. :-D

Mach den fernseher aus, 2 tobende Babys sind besser als jede andere "unterhaltungsform"

Aber jetzt sind wir (ich sprech da mal für alle andren mit, ich kenn ja "meine" pappenheimer^^) wirklich neugierig und wollen fotooooooos!

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #44
Klaro geb ich euch fotos *gg.. werden heute gemacht ich will die kleine aba vorher kämmen, die war gestern in den hintersten ecken hab zwar das gröbste weggemacht aus ihrem fell, aba ich denke dass noch alles raus is außerdem verknotet das fell ja so schnell ^^

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #45
Und ?? Nimmst du deine Kätzchen jetzt mit 8 Wochen ??
Mir wäre es persönlich auch zu früh, meine kommen Samstag und sind knapp 13 Wochen alt und ich lass mir zeigen, was sie sonst für Futter bekommen haben.

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #46
Japp ich nehm sie trotzdem, wenn ich sie nicht nehmen würde wäre Jeanny ja jetzt alleine. Außerdem kann Jeanny die kleine Yuki ja noch spielerisch erziehen bzw ihr etwas beibringen =). Wozu die mama ja keine Chance mehr hat.

Yuki will ich es auch ersparen dass sie woanders hin kommt wos ihr vielleicht total schlecht geht, denn ich weiss bei mir und meinem verlobten hat die kleine es so gut wie ein König auf dem Tron.

Ich selber würde alles für meine Tiere tun!

Zb mach ich später ne Tierleckerlibäckerei auf^^, bin ja Bäcker von beruf, und ich habe einmal gesehn im TV, dass selbergemachte leckerlis meißt gesünder sind, als herkömmliche Warenhausleckerlis. Weil man ja dann auch weiss was drin ist =) udn ich als Bäcker müsste das sowieso wissen ;D

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #47
Hier hab ich mal zwei fotos von der kleinen, hab ich grad gemacht, ist am schlafen =)

Anhänge

• Jeanny 1.jpg
    Jeanny 1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 16
  • Jeanny 2.jpg
    Jeanny 2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 12
  • Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #48
Ein Zusselmonster :D

Und wo is das foto von Jeany?

Edit: hab ich falsch verstanden. das ist ja jeany, oder?^^

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #49
Hm, wäre Jeanny ein Kater, wäre nur EINSTEIN als one-and-only-Name in Betracht gekommen...

Noch so jung, und sieht schon sooooo zerstreut aus :)!

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #50
Ui, sieht wirklich noch zerwuschelt aus :razz:, aber niedlich.

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #51
Jepp das ist jeanny...

und hier noch eins mit meinem verlobten =)

Anhänge

• jeanny6.jpg
    jeanny6.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 8
  • Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #52
Jeany von Einstein :mrgreen: goldig die kleene!

auch wenn ihc nicht sooo auf plattnasen steh^^

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #53
das is gar keine plattnase, bissl schon aba so dass die nase zwischen den augen ist, ist es nicht

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #54
eine katz ohne nase, wo sie hingehört? *gg*

ne scherz... weiß was du meinst.. auf dem ersten bild sieht das aber so platt aus^^

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #55
ich weiss =)... das einzigste worüber ich mir sorgen mach sind die tränenden äuglein

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #56
ich weiss =)... das einzigste worüber ich mir sorgen mach sind die tränenden äuglein

Yuki, das ist kein Grund zur Sorge, die Tränenspuren müßen nur oft genug gereinigt werden, am besten nimmt dafür Mineralwasser mit Kohlensäure, und die festen Wattepads, die man auch zum abschminken nimmt.
Die Kleine ist niedlich, aber wirklich etwas verwuselt, kennst Du Dich mit der Fellpflege einer Perserkatze aus?, 15-20 Minuten am Tag mußt Du dafür einplanen, aber dann ist das Fellchen wirklich schön

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #57
Ich wollte vorhin nicht zu schnell machen hab sie zwar ein bisschen gekämmt um sie daran zugewöhnen aber wie gesagt bins langsam angegangen wollte sie nicht zuviel stressen. heute morgen hat sie ins bett gemacht und sich dabei angepinkelt, hab sie dann baden müssen. weil katze die nach pipi riecht, nein is nich gut! und deswegen ist sie so zerzauselt...

sie weiss aber jetzt wos klo ist, ich mein ich habs ihr gestern schon gezeigt, aber vorhin hat sie in schönes klümpchen ins klo gesetzt^^

sie hat sich auch gemeldet weil sie aufs klo musste nur nich mehr wusste wo es ist, weil in unserem bett kennt sie sich noch nicht so aus, deshalb habe ich sie noch mal ins klo gesetzt. =)

apropo mineralwasser damit die äugelchen sauber machen, gehts auch mit warmwasser und wattestäbchen?? hab ich vorhin mal ein bissl versucht, der kleinen hats nicht ausgemachtt.. wollt mur mal fragen ob das auch geht.. hatte zu der zeit kein mineralwasser da und wattepads

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #58
apropo mineralwasser damit die äugelchen sauber machen, gehts auch mit warmwasser und wattestäbchen?? hab ich vorhin mal ein bissl versucht, der kleinen hats nicht ausgemachtt.. wollt mur mal fragen ob das auch geht.. hatte zu der zeit kein mineralwasser da und wattepads

nicht die Augen selbst, darin hast nur der Tierarzt was zu suchen, sondern die Spurrillen, die durch die Tränenflüssigkeit entstehen, und höchsten die Krümelchen am Augenwinkel entfernen.
Für die Spurrillen ist Mineralwasser das Beste, damit bekommt man sie zwar nie ganz weg, aber doch deutlich sauber.
Krümel im Augenwinkel entferne ich meist mit den Fingerspitzen, ich halte nichts von Wattestäbchen, weil sie doch etwas flusen können, was bei dem Schminkpads nicht der Fall ist.
Du wirst Dich auch um das Fellchen im Po-Bereich kümmern müßen, meine Empfehlung wäre es, das Fell dort recht kurz zu halten, dann bleibt auch nichts drin kleben, und wenn es gereinigt werden muß, dann auch mit Mineralwasser.
Spar Dir nur die ganzen Mittelchen, die für Perserkatzen empfohlen werden, sie sind teuer und oft noch nicht mal unbedenklich

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #59
nee bin auch nur da langgegangen wos langgelaufen ist ^^, an den augen selber mach ich schon nichts =), dann werd ich mir morgen mal die nätigen sachen besorgen^^

• Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen Beitrag #60
Hallo EngelYuki,
das freut mich das ihr ein zweites dazu nehmt. Ich hab ja meine zwei schon mit 6 wochen bekommen und sie haben eigentlich nichts von da mama gelert was sie jetzt brauchen würden. Wie zb. auf ihren vier pfoten landen usw. das holl ich jetzt nach mit ihnen.
Bilder währen auch mal fällig von der kleinen maus. Und halt uns auf dem laufenden wie sie wächst ob ihr ne passende zweite gefunden hab und und und. Freu mich schon :)
lg Kagome

Thema:

Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen

Bekomme mein Perserbaby mit 8 Wochen - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten