katzen fressen mir die Haare vom Kopf!

Diskutiere katzen fressen mir die Haare vom Kopf! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Immer wieder dieses Aufgewärme von längst Erledigtem! Forum bedeutet nunmal das Treffen von verschiedenen Meinungen. Und ja, es kann auch mal...
  • katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #101
Immer wieder dieses Aufgewärme von längst Erledigtem! Forum bedeutet nunmal das Treffen von verschiedenen Meinungen. Und ja, es kann auch mal etwas derber zugehen. Und ich finde es ehrlicher, wenn man offen seine Meinung schreibt. Klar, wäre auch nicht begeistert ähnliche "Antworten" zu bekommen. Hätte dann aber zumindest die Möglichkeit dem entgegenzutreten oder gar zu melden. Und wenn mir meine Katze WIRKLICH am Herzen liegt, würde ich mich nicht davon abhalten lassen, wenigstens mit den von mir als kompetent eingestuften Usern weiter zu diskutieren und über für mich als unberechtigt bewertete Kritik kurz zu antworten und dann darüber hinweg zu gehen. Aber statt die Leute dann direkt "anzusprechen", wird dann noch das vermeindlich Schlechte voll zitiert (aber man hat ja den Namen extra herausgenommen). Sorry "mennemaus", das war m.M. nach kein Ruhmesblatt. Das hier ist kein ausgewiesenes Kinderforum. Überlasst das Moderieren doch besser den Moderatoren oder bewerbt euch um eben diese Stelle oder meldet die für euch so entsetzlichen Beiträge aber schrottet bittet nicht so viele Threads dadurch, sondern bleibt beim Thema!!

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #102
Also muss man nur in Kinderforen höflich sein?!
Grossartig.

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #103
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Hier wurde keiner unter der Gürtellinie beleidigt. Und jeder hat die Möglichkeit, auf Kritik zu antworten bzw. diese zurückzuweisen. Ja, auch wenn die Kritik sich nicht um Katzenhaltung handelt. Noch nach Tagen (und die Angelegenheit war längst beigelegt) das wieder aufzuwärmen, statt auf das eigentliche Thema einzugehen, zeugt ja wohl eher davon, dass einem wohl langweilig gewesen sein muss. Upps, war jetzt wohl unhöflich...

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #104
Nein, war es nicht. Aber auch nicht durchdacht.

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #105
Ohne Argumente pauschalisieren!

Thema:

katzen fressen mir die Haare vom Kopf!

katzen fressen mir die Haare vom Kopf! - Ähnliche Themen

Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Sechs kleine Italiener: Liebe Dosis und Dosinen! Nachdem ich mich hier im Forum so ausgesprochen wohl fühle, dachte ich mir, die Geschichte mal aufzuschreiben, wie ich...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Nala.... die besten sterben (plötzlich) jung... :(: Am Samstag morgen ist unsere kleine Nala verstorben... ganz plötzlich… ganz unerwartet…sie wurde nicht mal 3 Jahre alt... Ruhe in Frieden...
Tizian und Loona-Sie lieben und sie prügeln sich: Heute wars hier wieder sehr ruhig. Gestern haben Tizian viel gespielt und getobt, heute blieb Loona grötenteils unterm Bett auf ihrem...
Oben Unten