22.11.2009 katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #101 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Immer wieder dieses Aufgewärme von längst Erledigtem! Forum bedeutet nunmal das Treffen von verschiedenen Meinungen. Und ja, es kann auch mal etwas derber zugehen. Und ich finde es ehrlicher, wenn man offen seine Meinung schreibt. Klar, wäre auch nicht begeistert ähnliche "Antworten" zu bekommen. Hätte dann aber zumindest die Möglichkeit dem entgegenzutreten oder gar zu melden. Und wenn mir meine Katze WIRKLICH am Herzen liegt, würde ich mich nicht davon abhalten lassen, wenigstens mit den von mir als kompetent eingestuften Usern weiter zu diskutieren und über für mich als unberechtigt bewertete Kritik kurz zu antworten und dann darüber hinweg zu gehen. Aber statt die Leute dann direkt "anzusprechen", wird dann noch das vermeindlich Schlechte voll zitiert (aber man hat ja den Namen extra herausgenommen). Sorry "mennemaus", das war m.M. nach kein Ruhmesblatt. Das hier ist kein ausgewiesenes Kinderforum. Überlasst das Moderieren doch besser den Moderatoren oder bewerbt euch um eben diese Stelle oder meldet die für euch so entsetzlichen Beiträge aber schrottet bittet nicht so viele Threads dadurch, sondern bleibt beim Thema!!
Immer wieder dieses Aufgewärme von längst Erledigtem! Forum bedeutet nunmal das Treffen von verschiedenen Meinungen. Und ja, es kann auch mal etwas derber zugehen. Und ich finde es ehrlicher, wenn man offen seine Meinung schreibt. Klar, wäre auch nicht begeistert ähnliche "Antworten" zu bekommen. Hätte dann aber zumindest die Möglichkeit dem entgegenzutreten oder gar zu melden. Und wenn mir meine Katze WIRKLICH am Herzen liegt, würde ich mich nicht davon abhalten lassen, wenigstens mit den von mir als kompetent eingestuften Usern weiter zu diskutieren und über für mich als unberechtigt bewertete Kritik kurz zu antworten und dann darüber hinweg zu gehen. Aber statt die Leute dann direkt "anzusprechen", wird dann noch das vermeindlich Schlechte voll zitiert (aber man hat ja den Namen extra herausgenommen). Sorry "mennemaus", das war m.M. nach kein Ruhmesblatt. Das hier ist kein ausgewiesenes Kinderforum. Überlasst das Moderieren doch besser den Moderatoren oder bewerbt euch um eben diese Stelle oder meldet die für euch so entsetzlichen Beiträge aber schrottet bittet nicht so viele Threads dadurch, sondern bleibt beim Thema!!
14.11.2009 katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Anzeige Schau mal hier:warum fressen katzen haare .
23.11.2009 katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #102 K Kumagooro Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Also muss man nur in Kinderforen höflich sein?! Grossartig.
23.11.2009 katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #103 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Hier wurde keiner unter der Gürtellinie beleidigt. Und jeder hat die Möglichkeit, auf Kritik zu antworten bzw. diese zurückzuweisen. Ja, auch wenn die Kritik sich nicht um Katzenhaltung handelt. Noch nach Tagen (und die Angelegenheit war längst beigelegt) das wieder aufzuwärmen, statt auf das eigentliche Thema einzugehen, zeugt ja wohl eher davon, dass einem wohl langweilig gewesen sein muss. Upps, war jetzt wohl unhöflich...
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Hier wurde keiner unter der Gürtellinie beleidigt. Und jeder hat die Möglichkeit, auf Kritik zu antworten bzw. diese zurückzuweisen. Ja, auch wenn die Kritik sich nicht um Katzenhaltung handelt. Noch nach Tagen (und die Angelegenheit war längst beigelegt) das wieder aufzuwärmen, statt auf das eigentliche Thema einzugehen, zeugt ja wohl eher davon, dass einem wohl langweilig gewesen sein muss. Upps, war jetzt wohl unhöflich...
23.11.2009 katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #104 K Kumagooro Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Nein, war es nicht. Aber auch nicht durchdacht.
23.11.2009 katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #105 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Ohne Argumente pauschalisieren!