katzen fressen mir die Haare vom Kopf!

Diskutiere katzen fressen mir die Haare vom Kopf! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; danke danke...wollt mich auch entschuldigen nur ihr könnt mich bestimmt gut verstehen das man ersteinmal zumacht wenn alle auf einmal so schroff...
  • katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #81
danke danke...wollt mich auch entschuldigen nur ihr könnt mich bestimmt gut verstehen das man ersteinmal zumacht wenn alle auf einmal so schroff auf einen einreden!
danke wegen adresse habe aber jetz schomal zum probieren bei zooplus bestellt was von bozita und war wirklich net viel teurer nur drückt die daumen das das den gaumen meiner 2 samtpfoten auch zusagt!!!hoffe ya die lieferung kommt noch diese woche!?

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #82
Bei mir war's so, dass ich bestellt habe, am nächsten Tag bezahlt habe und den Tag danach war's schon da.

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #83
naya hoffe i hab nix falsch gemacht...habe es so gemacht das die das geld vom konto abziehen weils da auch nochmal prozente gab. ab da aber jetzt garnix in der hand!naya heut war ya auch feiertag also kanns noch bis freitag dauern.

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #84
Heute war Feiertag??
Cool, wo kommst du her?

Ich hatte nicht frei... :-(

Bei Zooplus geht es wirklich schnell, du kannst dich mit deinen Daten da einloggen und auf Bestellungen gehen, dann kannst du sehen, obs schon versandt ist oder nicht... Bei mir ists auch immer nach 2-3 Tagen da! Liebe Grüße und berichte mal ob sie es mögen!

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #85
^^ Ich wollt auch grad fragen.
Wo war denn gestern Feiertag? Also bei uns war ncihts...

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #86
Ahh. GEstern war buß und bet tag. (in sachsen)

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #87
yap aba denkt nicht das i frei hatte...bin in der altenpflege tätig da gibts kein frei!!!
futter ist gestern angekommen...tun sich noch bissl schwer mit sind noch bissl skeptisch was das angeht aba das wird!

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #88
Hallo,

ich bin ziemlich neu hier im Forum und bin über den Tonfall von einigen von Euch ziemlich entsetzt. Auch wenn ihr hier in der Sache recht habt und ich das Verhalten der Katzenhalterin nicht gut finde, denke ich trotzdem, dass man so in dieser Art nicht auf jemanden "eindrischt".
Und ich denke auch nicht, dass man jemanden wegen seiner Art zu schreiben so angreift.
Außerdem wird die Halterin jetzt wahrscheinlich stur und hier in diesem Forum sicher nicht mehr um Rat bitten!

Lg
Inge 24111

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #89
??? Sie schreibt doch die ganze Zeit fleißig :?:

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #90
Na ja -was sie schreibt klingt mittlerweile eher nach Rechtfertigung. Ich finde manche Äußerungen anderer Forumsmitglieder zu diesem Thema trotzdem krass. Bekanntlich macht ja der Ton die Musik! Darum geht es mir hauptsächlich.
Lg

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #91
Naja, ich finde ein paar deutliche Worte zur rechten Zeit manchmal angebrachter, als ein Drumherum-Gesülze :wink:, aber dazu mag tatsächlich jeder eine andere Einstellung haben *gg*

Grüße, sauri

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #92
also ich weiß auch nicht!!!
Ich enthalte mich der großen Worte!
Füttere doch ein fach Grau, Animonia und ab und an Roial Canin und einmal die Woche Rohfleisch (Pute, Huhn) Oder koch es ihnen einmal die Woche.
Und mach das bitte bald, danke.
Die werden es dir auf ewig dankbar sein.

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #93
Naja, ich finde ein paar deutliche Worte zur rechten Zeit manchmal angebrachter, als ein Drumherum-Gesülze :wink:, ...
Richtig, und sooooooo schlimm war das alles hier wirklich nicht gemeint bzw. geschrieben.

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #94
Na ja -was sie schreibt klingt mittlerweile eher nach Rechtfertigung. Ich finde manche Äußerungen anderer Forumsmitglieder zu diesem Thema trotzdem krass. Bekanntlich macht ja der Ton die Musik! Darum geht es mir hauptsächlich.
Lg

Falls Du auch meine wenigkeit meinst,kann ich dir nur sagen das ich mich für mein verhalten gegenüber Maria nicht nur einmal dafür entschuldigt habe und es mir sehr leid tut,und das normal nicht meine Art ist!
1.Habe ich mit ihr das schon längst per PN breinigt und öffentlich!
2.Finde ich das wenn man sich dafür entscheidet und sich Kätzchen zulegt ,sollte man genau wissen das es damit nicht getan ist, das man einen napf ein klo und futter braucht!Und was öfter vergessen wird sind die Tierarzt kosten oder wenn sie krank sind ,wenn man da mal mehrere EUROS zahlen soll ,dann sind sie schneller wieder weg als das sie eingezogen sind,wenn man das nicht mehr zahlen kann!Und deshalb bin ich halt dafür das man sich vorher seine gedanken macht was braucht so ein Tier,was kostet so ein Tier..kann ich mir überhaupt welche leisten,das sind alles Faktoren die schnell vergessen werden!In manchen fällen ist es halt besser man holt eine Katze aus dem Heim ,die es viel. gewöhnt ist ,alleine zu sein oder Einzelhaltung braucht,als das man sich junge holt und sie man abgibt weil sie was kosten oder unsauber sind oder ect.!
3. ist es an der Zeit das jetzt wieder Ruhe einkehrt und nicht wieder die alten Kamellen ausgegraben werden obwohl es geklärt ist!

PS.Man sollte auch mal an die Menschen denken die in den Heimen oder für den Tierschutz aktiv sind oder die Ehrenamtlich ihre Freizeit dafür opfern das es den Tieren gut geht!

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #95
Hallo Saurier,

ich habe nicht dich gemeint sondern die zeimlich gemeinen Äußerungen einer Forumsteilnehmerin über die schlechte Rechtschreibung und Ausdrucksfähigkeit von Frielott. Ansonsten gebe ich dir Recht: es sollte wieder Normalität und Frieden einkehren.
Lg
Inge24111

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #96
Ich gebe Inge Recht, dass manche Kommentare abwertend sind, und stelle fest,
dass auch hier in diesem Thread nicht die inhaltliche Kritik störend ist,
die ist durchaus angebracht, denn die Einstellung zum Futter der Jungkatzen
war wirklich nicht in Ordnung und zeugte von Unkenntnis.

Was jedoch unnötig und kontraproduktiv ist, ist dass Tierhalter,
die grobe Fehler machen, häufig beleidigt werden und dass danach
andere demjenigen noch Recht geben und sich der unsachlichen Kritik anschließen.

Niemand würde sich in diesem Tonfall gerne belehren lassen,
dann geht man doch lieber direkt wieder aus dem Forum weg.
Erreicht hat der erfahrene Katzenhalter dadurch aber gar nichts,
den Katzen wird nicht geholfen, der Neuling lernt nichts dazu.

Ich kann verstehen, dass man sich über manche Einstellungen und
Unwissenheiten ärgert, das man das auch klar sagt, oder dass man
lieber gar nicht antwortet - all das ist in Ordnung, aber nicht,
dass man jemanden beleidigt. Neue Leute zu vergraulen,
die einige Fehler machen, sich nicht vor der Anschaffung von
einer oder mehreren Katzen informieren, dann aber Hilfe suchen,
ist ein Zeichen, dass man von solchen Fragen die Nase voll hat.
Dann ist es aber besser, wenn man sich raushält.

Das Forum wird natürlich nicht nur von Leuten aufgesucht,
die schon alles richtig machen oder direkt Ratschläge verstehen
und sie sofort annehmen. Ich finde, die Tiere sind es wert,
dass man trotzdem die Fragen beantwortet, Kritik übt,
seine Meinung sagt, aber sachlich bleibt (besser noch: freundlich!)

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #97
Wobei man auch nicht außer Acht lassen darf, dass die ersten 6 Posts zwar Kritiklastig, aber durchaus sachlich waren.

Nur mehr als schreiben kann man nicht. Wenn der/die TE weiter abblockt oder Ausreden sucht etc. DANN ist halt die Geduld irgendwann zu Ende.

Und auch DAS sollte jeder verstehen.

Vergleichts doch mit nem Arbeiter in der Firma:

1x zu spät kommen (ohne wichtigen Grund) = höfliches Reden
2x zu spät kommen (") = mündliche Verwarnung
3x zu spät kommen (") = entweder schriftliche Verwarnung oder gleich Kündigung

So ist das Leben, und man sollte halt schon früh lernen, dass es im Leben Regeln gibt. In nem Katzenforum wiederholt zu schreiben "Ja, aber die Betteln doch so wegen Essen" kommt halt DA genauso wenig gut an wie in der Firma zum Chef sagen: "Ja, aber das Bett war doch sooooo warm und kuschelig und wenn ich an DICH gedacht hab, hats mich nur noch weiter unter die Bettdecke gezogen..."

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #98
tr4.gif
jetz ist aber schluß hier!:-(

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #99
edit - genug geschrieben.

• katzen fressen mir die Haare vom Kopf! Beitrag #100
Kann bitte wer den Thread schliessen? Die Katze beisst sich hier im wahrsten Sinne des Spruches in den Schwanz.

Thema:

katzen fressen mir die Haare vom Kopf!

katzen fressen mir die Haare vom Kopf! - Ähnliche Themen

Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Sechs kleine Italiener: Liebe Dosis und Dosinen! Nachdem ich mich hier im Forum so ausgesprochen wohl fühle, dachte ich mir, die Geschichte mal aufzuschreiben, wie ich...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Nala.... die besten sterben (plötzlich) jung... :(: Am Samstag morgen ist unsere kleine Nala verstorben... ganz plötzlich… ganz unerwartet…sie wurde nicht mal 3 Jahre alt... Ruhe in Frieden...
Tizian und Loona-Sie lieben und sie prügeln sich: Heute wars hier wieder sehr ruhig. Gestern haben Tizian viel gespielt und getobt, heute blieb Loona grötenteils unterm Bett auf ihrem...
Oben Unten