LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir waren gerade im Fressnapf... Er hatte noch was um die 20-30 Kartuschen gehabt. Wir haben erst mal vier Stück eingepackt. Zwei Verkäufer dort...
  • LitterLocker Beitrag #241
Wir waren gerade im Fressnapf...
Er hatte noch was um die 20-30 Kartuschen gehabt. Wir haben erst mal vier Stück eingepackt. Zwei Verkäufer dort gefragt, beide haben keine Ahnung gehabt, warum es nicht mehr online im Shop ist oder sonst was. Die eine will sich angeblich schlau machen, was da los ist.
Leider war der Preis wieder auf 6,99. :-(

• LitterLocker Beitrag #242
Habe auch so ein Teil und finde es toll. Mir sind die Kassetten auch zu teuer. Habe bei ebay so eine Rolle Endlosschlauch bestellt und befülle die Kassetten selbst damit. Ist gar nicht so schwer, sogar mein Mann bekommt das mittlerweile hin. Und die Rolle reicht ziemlich lange aus.

Wie nennt sich diese Rolle bei ebay genau? Bin nämlich auch auf der suche danach.

• LitterLocker Beitrag #244
Heute kam die Antwort von Litter Locker. Meine Frage war ja, ob das Produkt vom Markt genommen wird, weil es schwer zu bekommen ist.
Die Antwort war folgende:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt LitterLocker® II Katzenstreu-Entsorgungseimer und den dazugehörigen Nachfüllkassetten.

Sie haben die Möglichkeit, unsere Produkte über den Fachhandel, z.B. bei Zoo Brehm, Weimarische Str. 123 in Erfurt, sowie bei Fressnapf (2 Filialen in Erfurt: Weimarische Straße 39a & An der Lache 30) zu beziehen oder diese bei verschiedenen Onlineshops entweder telefonisch oder per Internet zu bestellen, z.B. bei:

Zoo Royal
Fressnapf

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich gern jederzeit wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Hm, kein Wort darüber, warum die Dinger schwer zu bekommen sind. Und bei Fressnapf gibts ja keine mehr. Bei Zooroyal aber schon, sogar im Multipack.

In den nächsten Tagen wird hier mal die nicht-originale Folie ausprobiert.

• LitterLocker Beitrag #245
Na, so schlau waren wir ja vorher schon... Komische Antwort...

Aber bei mir funktioniert es auch gut mit den normalen Mülltüten von Lidl. Das stinkt auch nicht. Mag aber vielleicht daran liegen, dass die Katzen Barf bekommen?!

• LitterLocker Beitrag #246
Huhu,
ich lese aus der Antwort eher raus dass sie andere Einzelhändler aus dem "Verteiler" gestrichen haben.
Und vielleicht hat dein Fressnapf auch einfach "vergessen" seine Vorräte aufzustocken? Online bekommt man sie ja.

Ich glaub auch nicht dass ein Lieferant gegenüber einem Endverbraucher zugeben würde wenns Lieferengpässe gibt...

• LitterLocker Beitrag #247
Huhu,
ich lese aus der Antwort eher raus dass sie andere Einzelhändler aus dem "Verteiler" gestrichen haben.
Und vielleicht hat dein Fressnapf auch einfach "vergessen" seine Vorräte aufzustocken? Online bekommt man sie ja.

Ich glaub auch nicht dass ein Lieferant gegenüber einem Endverbraucher zugeben würde wenns Lieferengpässe gibt...

Als ich vorhin das letzte mal bei Fressnapf online geguckt hab, gabs die dort nicht.

• LitterLocker Beitrag #249
Als ich vorhin das letzte mal bei Fressnapf online geguckt hab, gabs die dort nicht.

Oh man ich glaub ich hab grad echt was an den Augen...

Man sollt halt nicht nur gucken ob der Artikel auf der HP ist sondern wie der Lieferstatus ist :n015::n015::n015::n015::a080::a080::a080:

;-)

• LitterLocker Beitrag #250
Aber trotzdem finde ich es komisch, dass auch der Onlineshop des Herstellers geschlossen wurde. Naja, ich hab bei Zooroyal kräftig zugeschlagen und jetzt erst einmal ordentlich Vorrat.

• LitterLocker Beitrag #251
Nun sind sie verfügbar, aber die Kartuschen kostet im Fressnapf Shop nun 7,99 Euro?! Ich hab letzte Woche im Laden 6,99 dafür gezahlt.... Davor sogar 5,99 -.-
Dreier Pack lohnt sich für 15,99 Euro.. Mal die Woche noch mal bestellen mit dem Streu zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • LitterLocker Beitrag #252
Seit ein paar Tagen hab ich ja nun diese Nachfüllfolie in Verwendung und gebe hier mal einen kurzen Zwischenbericht:

Das Auffüllen der leeren Kartusche ging ziemlich einfach. Ich habe eine passende Vase gefunden (die sollte schon im Müll landen, zu hässlich), die genau in das Loch in der Mitte passt. Da die Folie drüberschieben und in die Kartusche stopfen, geht so ganz leicht. Den (vorher abgerissenen) kleinen Ring mit etwas Tesa rankleben und rein in den Litter Locker. Dadrin kann ja dann auch nichts mehr auseinanderfallen oder so, also alles kein Problem.

Stinken tut es auch absolut nicht. Hab halt keinen Vergleich dazu, wenn man normale Mülltüten nehmen würde aber ich rieche mit der Folie keinen Pups durch. :-D

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mehr Böller reinpassen. :shock: Hab die schon mindestens 4 Tage drin und musste noch nicht wackeln und stopfen, dass noch was geht. Ich glaube auch, dass die Folie generell eine gaaaanze Weile halten wird. Länger als die Originalkartusche auf jeden Fall (hab hier weiter vorne glaub ich sogar was von einem Jahr gelesen?).

Also ich bin echt begeistert und das bisschen Zusatzarbeit spart dafür Geld. *DaumenhochSmileysuch*

• LitterLocker Beitrag #253
Nun sind sie verfügbar, aber die Kartuschen kostet im Fressnapf Shop nun 7,99 Euro?! Ich hab letzte Woche im Laden 6,99 dafür gezahlt.... Davor sogar 5,99 -.-
Dreier Pack lohnt sich für 15,99 Euro.. Mal die Woche noch mal bestellen mit dem Streu zusammen.

Und nur bis heute noch (11.05.) gibt es im Fressnapf Onlineshop einen 5 Euro Gutschein (HYGIENE im Gutscheinfeld eintragen, wird sofort abgezogen) ab 45 Euro Einkaufswert(nehme an, nur auf Hygieneprodukte). Dazu ist das CBÖP im Sparpack 2x40l für 39,95 Euro zu haben, sonst kosten die 40l ja um die 25 -26 Euro, waren länger schon nicht für 20 Euro zu haben.

• LitterLocker Beitrag #254
Seit ein paar Tagen hab ich ja nun diese Nachfüllfolie in Verwendung und gebe hier mal einen kurzen Zwischenbericht:

Das Auffüllen der leeren Kartusche ging ziemlich einfach. Ich habe eine passende Vase gefunden (die sollte schon im Müll landen, zu hässlich), die genau in das Loch in der Mitte passt. Da die Folie drüberschieben und in die Kartusche stopfen, geht so ganz leicht. Den (vorher abgerissenen) kleinen Ring mit etwas Tesa rankleben und rein in den Litter Locker. Dadrin kann ja dann auch nichts mehr auseinanderfallen oder so, also alles kein Problem.

Stinken tut es auch absolut nicht. Hab halt keinen Vergleich dazu, wenn man normale Mülltüten nehmen würde aber ich rieche mit der Folie keinen Pups durch. :-D

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mehr Böller reinpassen. :shock: Hab die schon mindestens 4 Tage drin und musste noch nicht wackeln und stopfen, dass noch was geht. Ich glaube auch, dass die Folie generell eine gaaaanze Weile halten wird. Länger als die Originalkartusche auf jeden Fall (hab hier weiter vorne glaub ich sogar was von einem Jahr gelesen?).

Also ich bin echt begeistert und das bisschen Zusatzarbeit spart dafür Geld. *DaumenhochSmileysuch*

Das hört sich doch gut an..... ;-)

Nur, hab ich keine passende Vase.... :-?

• LitterLocker Beitrag #255
Das hört sich doch gut an..... ;-)

Nur, hab ich keine passende Vase.... :-?

Es geht auch ohne, nur nicht ganz so leicht. Die Folie klebt jetzt auch nicht so doll zusammen, dass man sie schlecht auseinander bekommt.

• LitterLocker Beitrag #256
Es geht auch ohne, nur nicht ganz so leicht. Die Folie klebt jetzt auch nicht so doll zusammen, dass man sie schlecht auseinander bekommt.

Hm..... dann wäre sie ja eine Überlegung wert... schaue die Tage mal, obs bei uns im Fressnapf nicht durch Zufall wieder Original Kassetten gibt und nehme dann eine mit, dass ich eine Kassette habe die ganz ist (meine die ich momentan habe ist ja nur halblebig)

• LitterLocker Beitrag #257
Oder hast du einen kleineren Blumentopf der passt? Eine Schüssel? Oder halt mal eine billige Schüssel kaufen die passt, lohnt sich ja ;-)

• LitterLocker Beitrag #258
Oder hast du einen kleineren Blumentopf der passt? Eine Schüssel? Oder halt mal eine billige Schüssel kaufen die passt, lohnt sich ja ;-)

Da müßte ich dann mal schauen.... ;-) Oder eben mal meine Eltern fragen ob die irgendwie was haben, dass paßt.... ;-)

• LitterLocker Beitrag #259
Freunde, Römer, Kampfgefährten!

Die Mizzi ist nun auch stolze Besitzerin eines Litter Lockers. Allerdings habe ich hier einen nicht-katzigen mitbewohner im Haus, welcher schärfere Stinkgranaten produziert als die Katzen selbst.

Der Litter Locker wird hier erstmal als Windeleimer zweckentfremdet.

:lol:

• LitterLocker Beitrag #260
Lol. :)
Dafür gibt es doch den Angel Care. ;-)

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten