Seit ein paar Tagen hab ich ja nun diese Nachfüllfolie in Verwendung und gebe hier mal einen kurzen Zwischenbericht:
Das Auffüllen der leeren Kartusche ging ziemlich einfach. Ich habe eine passende Vase gefunden (die sollte schon im Müll landen, zu hässlich), die genau in das Loch in der Mitte passt. Da die Folie drüberschieben und in die Kartusche stopfen, geht so ganz leicht. Den (vorher abgerissenen) kleinen Ring mit etwas Tesa rankleben und rein in den Litter Locker. Dadrin kann ja dann auch nichts mehr auseinanderfallen oder so, also alles kein Problem.
Stinken tut es auch absolut nicht. Hab halt keinen Vergleich dazu, wenn man normale Mülltüten nehmen würde aber ich rieche mit der Folie keinen Pups durch. :-D
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mehr Böller reinpassen. :shock: Hab die schon mindestens 4 Tage drin und musste noch nicht wackeln und stopfen, dass noch was geht. Ich glaube auch, dass die Folie generell eine gaaaanze Weile halten wird. Länger als die Originalkartusche auf jeden Fall (hab hier weiter vorne glaub ich sogar was von einem Jahr gelesen?).
Also ich bin echt begeistert und das bisschen Zusatzarbeit spart dafür Geld. *DaumenhochSmileysuch*