LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Litter Locker Nachfüllbeutel Als ich hier bei unserem Fressnapf nachgefragt hatte, wie es mit einem LitterLocker-Engapss aussehen würde...
  • LitterLocker Beitrag #281
AW: Litter Locker Nachfüllbeutel

Als ich hier bei unserem Fressnapf nachgefragt hatte, wie es mit einem LitterLocker-Engapss aussehen würde, wurde ich nur komisch angeschaut :-D
Laut den Angestellten gibts und wird da bei ihnen keine Probleme geben.

Haben mir jetzt allerdings diese NoName Folie bestellt und werde die testen. Bei den drei Pinkelkatern ist mir der LitterLocker einfach zu teuer.

• LitterLocker Beitrag #282
Habt ihr ihn mal selbst befüllt ?
Endlosschlauch gibt es auch günstig zu kaufen, man muss ihn dann nur selbst in den Kassette einfüllen.

• LitterLocker Beitrag #283
Habt ihr ihn mal selbst befüllt ?
Endlosschlauch gibt es auch günstig zu kaufen, man muss ihn dann nur selbst in den Kassette einfüllen.
Das werde ich jetzt auch mal ausprobieren.
Ich denke mal zooplus ist ja so ein Gigant beim Zoobedarf und wird versuchen bei LitterLocker sehr günstige Konditionen auszuhandeln für sich (s. amazon, die zocken ja auch die Verlage z.B. ab) und das scheint nicht zu klappen. Ich finde aber halt, die Nachfüllteile echt teuer und eigentlich nur bei zooplus halbwegs erschwinglich, ich hatte dann bei WSV zugeschlagen, wo es ja noch einmal 20% gab. Da kam ich bei einer Kassette so auf 4.50 Euro, statt 6.99 und das ist schon ein Unterschied.

• LitterLocker Beitrag #284
Wer hat hier behauptet, die Anglecare-Kasetten würden in den LL passen? Das tun sie nicht!!!! :evil:

Jetzt hab ich 21 Euro ausgegeben und kanns nun nicht nutzen. Na toll....

• LitterLocker Beitrag #285
Wer hat hier behauptet, die Anglecare-Kasetten würden in den LL passen? Das tun sie nicht!!!! :evil:

Jetzt hab ich 21 Euro ausgegeben und kanns nun nicht nutzen. Na toll....

Hast du noch ne alte Litter Locker Kassette?

Dann mache es so, dass du von dem jetzigen Schlauch, also von der falschen Kassette einfach so viel raus ziehst, wie du brauchst, mache es dann auf die alte leere Kassete so wie du es mit einer Mülltüte machen würdest, also die so aufspannen würdest.... Knoten unten rein und fertig.... ist zwar etwas umständlich, aber dass geht mal und es ist nichts verschwendet... ;-)

• LitterLocker Beitrag #286
Hast du noch ne alte Litter Locker Kassette?

Dann mache es so, dass du von dem jetzigen Schlauch, also von der falschen Kassette einfach so viel raus ziehst, wie du brauchst, mache es dann auf die alte leere Kassete so wie du es mit einer Mülltüte machen würdest, also die so aufspannen würdest.... Knoten unten rein und fertig.... ist zwar etwas umständlich, aber dass geht mal und es ist nichts verschwendet... ;-)

haben wir leider nicht mehr :-( Bei uns im Fressnapf gab es keine, im Zoo&Co gabs nur die breiten. Die passen ja bei mir auch nicht rein :-(

• LitterLocker Beitrag #287
haben wir leider nicht mehr :-( Bei uns im Fressnapf gab es keine, im Zoo&Co gabs nur die breiten. Die passen ja bei mir auch nicht rein :-(

Hm, weil mein Freund hatte aus versehen mal die vom Litter Locker eins mitgebracht und die passen ja auch nicht.... da hatten wir zum Glück noch eine Kassette und haben es dann so gemacht....

Hm, evtl. hier eine bestellen?

https://www.amazon.de/gp/redirect.html

oder bei Fressanpf.de.... also bestellen....

Dann haste zumindest dann die Kassette und kannst das andere auch nutzen....

• LitterLocker Beitrag #288
Ich wollte mal fragen, wer den Litter Champ von Zoo+ von euch hat. Wir bestellen eigentlich nicht mehr bei Fressnapf und habe nun überlegt, ob ich umsteige.
Die Beurteilungen bzw. Vergleiche bei Zoo+ sind sehr unterschiedlich. Manche finden es besser, andere deutlich schlechter.

• LitterLocker Beitrag #289
Warum willst Du denn umsteigen? Bist du mit dem LitterLocker nicht mehr zufrieden oder weil es bei zooplus die Nachfüllfolie nicht mehr gibt?
Ich bin jetzt auf diesen Endlosschlauch umgestiegen und komme damit gut zurecht und vor allem, ich spare unendlich gegenüber dem Original.

• LitterLocker Beitrag #290
Ich verwende inzwischen ganz normale 30l Müllbeutel im LitterLocker. Muss natürlich auch etwas hineingefuzelt werden, dann oben einen kleinen Knoten in den lockeren Rand des Müllbeutels und auch in den Spalt der (alten) Nachfüllkassete geschoben. 1x pro Woche wechseln reicht hier aus, da Heinzi vieles draußen vergräbt :mrgreen:

• LitterLocker Beitrag #291
Ich bestell nur noch bei Zoo plus. Meine Katzen und ich finden das eine Streu dort besser und es ist etwas günstiger :)
Futter brauche ich keines mehr zu bestellen und selbst mit drei Rollen komme ich nicht auf die 20 Euro. :( im Laden bekomme ich den Rabatt ja leider dann nicht. :(

Mülltüten müffeln mir zu schnell, hatten wir ja vor dem litter locker. :(
Und ich weiß einfach nicht ob ich mit dem endlosschlauch klar komme. Ich kann mich bei sowas ganz schön doof anstellen. ;)

• LitterLocker Beitrag #292
Und ich weiß einfach nicht ob ich mit dem endlosschlauch klar komme. Ich kann mich bei sowas ganz schön doof anstellen. ;)

Also, ich bin ja auch nicht so der Bastler, aber ich bin mit dem Endlosschlauch ganz gut dabei. Na, klar, so viel wie maschinell kriege ich nicht rein, aber es geht und vor allem, es ist halt viel günstiger. Wenn Du Dir mal die "kurze" Version des Endlosschlauchs bestellts, ist das ja gar nicht teuer, zum probieren.
Ich sehe auch nicht ein, woanders die Nachfüllteile für den Litterlocker zu bestellen. Bei zooplus war es am günstigsten, ich habe immer bei SSV oder so zugeschlagen, und außerdem finde ich den fressnapf in allem zu teuer und weiß gar nicht, was ich da bestellen sollte.

• LitterLocker Beitrag #293
So ist es. Ich habe auch immer bei angeboten zu geschlagen und die max. Menge bestellt. Am Ende hatte ich 15 Kartuschen hier. Inzwischen geht mein Vorrat zur neige. Ab und an habe ich beim Streu dann noch eine Kartusche beim FN mit gekauft, wenn ich knapp war. Aber Streu bestelle ich nun bei Zoo Plus.
Fressnapf vor Ort ist meistens noch teurer als im Netz. Eigentlich hole ich es nur noch ab und an mal TK Mäuse. o_O

Vll solle ich mal den endlos Schlauch probieren?! Wenn es nicht so schwer ist. Ich bin in basteln eine Null. .... Und dann auch noch was mit fummeln ohje ... Aber Amazon habe ich wenigstens Prime und ich kann immer auf die schnelle was kleines bestellen und bekomme es per Express. *g*

• LitterLocker Beitrag #294
Mir geht es bei Fressnapf auch so, ab und zu gehe ich mal durch, wundere mich über das merkwürdige Futter, die unglaublichen Preise, kaufe eine oder zwei Dosen für die Tierschutzkiste am Ausgang und das war`s dann. Im Netz ist es einfach bedeutend günstiger zu kaufen und Futter brauche ich auch fast keines zu kaufen, weil eine Katze barft selber und die zweite wird gebarft. Und wenn ich dann Futter kaufe, dann halt bei Sandras, weil es da viel mehr Auswahl hat.
Echt blöd, dass zooplus das aus dem Programm raus hat. Probier mal den Endlosschlauch, ich habe diese mittlere Qualität für 5.99 gekauft, da macht man echt nichts verkehrt. Ach ja und gleich mal leere Kartuschen sammeln und nicht wegwerfen.

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten