LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist richtig, aber der kostet 30€, der LitterLocker war kostenlos ˆˆ
  • LitterLocker Beitrag #262
Dann hätte ich den auch genommen. :)
Die Angel Care Kartuschen sollen, angeblich, dickere und längere Folie haben aber auch in den litter locker passen. :)

• LitterLocker Beitrag #263
Dann hätte ich den auch genommen. :)
Die Angel Care Kartuschen sollen, angeblich, dickere und längere Folie haben aber auch in den litter locker passen. :)

achso? Da informier ich mich mal, was sich preislich mehr lohnt. Wenn die AC-Folie günstiger ist werd ich dann wohl die nachkaufen.

Bisher habe ich für die Stinkbomben immer solche duft-Windelbeutel genommen und nen Treteimer, aber irgendwie reicht das nicht mehr aus ˆˆ

• LitterLocker Beitrag #264
Vom Preis her waren sie, wie ich neulich geguckt habe 50 Cent bis 1 Euro billiger als die für den Litter Locker. Aber eigentlich immer noch zu teuer. :-( bei Fressnapf sind aktuell drei für 12 Euro im Angebot. Das geht sogar.

Mit der Folie habe ich keine Ahnung. Sommersprosse hatte die ja nun getestet, würde aber bei solch ABC Bomben doch eher die dickere Folie dann nehmen. ;-)

• LitterLocker Beitrag #265
Litter Locker Nachfüllbeutel

normalerweise hab ich bei zooplus.de immer die Nachfüllbeutel für den Litter Locker II bestellt. Aber seit einigen Tagen find ich weder den Eimer noch die Beutel dazu ? Es gibt nur noch den Litter Champ. Weiß jemand warum man die dort nicht mehr bestellen kann bzw. wo es die sonst noch gibt ??

Danke schonmal

• LitterLocker Beitrag #266
Litter Locker Nachfüllbeutel

Fressnapf kannst du sie noch bestellen.
Warum sie zooplus nicht mehr hat, keine Ahnung. :)
Die LL Firma hatte letztens Lieferprobleme oder sowas gehabt. Vll kam noch nichts bei zooplus an?

• LitterLocker Beitrag #267
AW: Litter Locker Nachfüllbeutel

Ich habe diesbezüglich auch gerade etwas recherchiert. Man kann auch günstigere Nachfüllfolie für Windeleimer kaufen und diese mit einer etwas um drüber stülpen auch in die leeren Kassetten einfüllen.

• LitterLocker Beitrag #268

Wir haben auch den Litter Locker II und weil zooplus keine Nachfüllkasetten mehr hatte hab ich mal nach ner günstigeren Alternative gesucht. Ich bestell jetzt immer bei die dicke Folie. Man muss die zwar selbst in die Kasetten reinfummeln, aber mit ein bisschen Übung ist das schnell erledigt. Die Nachfüllfolie finde ich auch viel besser als die originale, die ist so matt beschichtet da bleiben die Pipiböller nicht so dran kleben sonder rutschen viel besser durch :mrgreen:

• LitterLocker Beitrag #269
So, nach 15 Tagen ist die Folie jetzt aufgebraucht... Ich hab aber noch keinen Ersatz gefunden Oo

• LitterLocker Beitrag #270
Die normalen Kassetten gibt es im Fressnapf. Aktuell 3 Stück für 18 Euro im Angebot. Wenn du die Folie selbst drüber "poppeln" willst, dann muss du mal auf eBay oder Amazon schauen und google befragen. ;-) Sorry ich kenn mich damit nicht aus. ;-) Blätter mal ein wenig zurück Sommersprosse hat da auch mal ein link gepostet.

• LitterLocker Beitrag #271
da bin ich viel zu faul für ˆˆ

• LitterLocker Beitrag #273
ich bin nur ehrlich ;-)

• LitterLocker Beitrag #274
  • LitterLocker Beitrag #275
Ahoi,

ich les hier grade die Diskussion über den Folienengpass...
Hatte meine immer im 3-er Pack bei Zooplus bestellt, und mal dort angerufen, weil die aus dem Katalog verschwunden waren - mir wurde gesagt, die seien momentan nicht lieferbar, kämen aber Anfang Juni wieder rein....
Bei uns im Fressnapf bekommt man die Kartuschen auch noch ganz normal...mein Gott - was mach ich ohne LL ????
Die beiden Stinkbären treiben mich doch über den Sommer in den Wahnsinn (oder ich werde endlich schlank, weil ich fünfmal am Tag zum Mülleimer socken kann.... *lach*)

• LitterLocker Beitrag #276

Wir haben noch nie die originalen Nachfüllbeutel benutzt, wir nehmen ganz normale Müllbeutel in einer entsprechenden Größe. Das funktioniert einwandfrei

• LitterLocker Beitrag #277
  • LitterLocker Beitrag #278

Also ich hab gestern bei zooplus nachgefragt und habe die Antwort bekommen, sie hätten die LitterLocker Sachen nicht mehr im Programm, klang endgültig. Aber ich habe noch etwas Vorrat.

• LitterLocker Beitrag #279

ich hab jetzt einfach bei fressnapf bestellt, da gibts nun auch 3er Packs.

• LitterLocker Beitrag #280

ich hab jetzt einfach bei fressnapf bestellt, da gibts nun auch 3er Packs.

Ich bin auch gerade am bestellen. Gleich mal einen Vorrat anlegen ;-)

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten