20.05.2013 LitterLocker Beitrag #261 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ceilyn schrieb: Lol. Dafür gibt es doch den Angel Care. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... das ist richtig, aber der kostet 30€, der LitterLocker war kostenlos ˆˆ
Ceilyn schrieb: Lol. Dafür gibt es doch den Angel Care. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... das ist richtig, aber der kostet 30€, der LitterLocker war kostenlos ˆˆ
20.05.2013 LitterLocker Beitrag #262 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Dann hätte ich den auch genommen. Die Angel Care Kartuschen sollen, angeblich, dickere und längere Folie haben aber auch in den litter locker passen.
Dann hätte ich den auch genommen. Die Angel Care Kartuschen sollen, angeblich, dickere und längere Folie haben aber auch in den litter locker passen.
20.05.2013 LitterLocker Beitrag #263 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ceilyn schrieb: Dann hätte ich den auch genommen. Die Angel Care Kartuschen sollen, angeblich, dickere und längere Folie haben aber auch in den litter locker passen. Zum Vergrößern anklicken.... achso? Da informier ich mich mal, was sich preislich mehr lohnt. Wenn die AC-Folie günstiger ist werd ich dann wohl die nachkaufen. Bisher habe ich für die Stinkbomben immer solche duft-Windelbeutel genommen und nen Treteimer, aber irgendwie reicht das nicht mehr aus ˆˆ
Ceilyn schrieb: Dann hätte ich den auch genommen. Die Angel Care Kartuschen sollen, angeblich, dickere und längere Folie haben aber auch in den litter locker passen. Zum Vergrößern anklicken.... achso? Da informier ich mich mal, was sich preislich mehr lohnt. Wenn die AC-Folie günstiger ist werd ich dann wohl die nachkaufen. Bisher habe ich für die Stinkbomben immer solche duft-Windelbeutel genommen und nen Treteimer, aber irgendwie reicht das nicht mehr aus ˆˆ
20.05.2013 LitterLocker Beitrag #264 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Vom Preis her waren sie, wie ich neulich geguckt habe 50 Cent bis 1 Euro billiger als die für den Litter Locker. Aber eigentlich immer noch zu teuer. :-( bei Fressnapf sind aktuell drei für 12 Euro im Angebot. Das geht sogar. Mit der Folie habe ich keine Ahnung. Sommersprosse hatte die ja nun getestet, würde aber bei solch ABC Bomben doch eher die dickere Folie dann nehmen. ;-)
Vom Preis her waren sie, wie ich neulich geguckt habe 50 Cent bis 1 Euro billiger als die für den Litter Locker. Aber eigentlich immer noch zu teuer. :-( bei Fressnapf sind aktuell drei für 12 Euro im Angebot. Das geht sogar. Mit der Folie habe ich keine Ahnung. Sommersprosse hatte die ja nun getestet, würde aber bei solch ABC Bomben doch eher die dickere Folie dann nehmen. ;-)
01.06.2013 LitterLocker Beitrag #265 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Litter Locker Nachfüllbeutel normalerweise hab ich bei zooplus.de immer die Nachfüllbeutel für den Litter Locker II bestellt. Aber seit einigen Tagen find ich weder den Eimer noch die Beutel dazu ? Es gibt nur noch den Litter Champ. Weiß jemand warum man die dort nicht mehr bestellen kann bzw. wo es die sonst noch gibt ?? Danke schonmal
Litter Locker Nachfüllbeutel normalerweise hab ich bei zooplus.de immer die Nachfüllbeutel für den Litter Locker II bestellt. Aber seit einigen Tagen find ich weder den Eimer noch die Beutel dazu ? Es gibt nur noch den Litter Champ. Weiß jemand warum man die dort nicht mehr bestellen kann bzw. wo es die sonst noch gibt ?? Danke schonmal
01.06.2013 LitterLocker Beitrag #266 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Litter Locker Nachfüllbeutel Fressnapf kannst du sie noch bestellen. Warum sie zooplus nicht mehr hat, keine Ahnung. Die LL Firma hatte letztens Lieferprobleme oder sowas gehabt. Vll kam noch nichts bei zooplus an?
Litter Locker Nachfüllbeutel Fressnapf kannst du sie noch bestellen. Warum sie zooplus nicht mehr hat, keine Ahnung. Die LL Firma hatte letztens Lieferprobleme oder sowas gehabt. Vll kam noch nichts bei zooplus an?
01.06.2013 LitterLocker Beitrag #267 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 AW: Litter Locker Nachfüllbeutel Ich habe diesbezüglich auch gerade etwas recherchiert. Man kann auch günstigere Nachfüllfolie für Windeleimer kaufen und diese mit einer etwas um drüber stülpen auch in die leeren Kassetten einfüllen.
AW: Litter Locker Nachfüllbeutel Ich habe diesbezüglich auch gerade etwas recherchiert. Man kann auch günstigere Nachfüllfolie für Windeleimer kaufen und diese mit einer etwas um drüber stülpen auch in die leeren Kassetten einfüllen.
02.06.2013 LitterLocker Beitrag #268 Yaya Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 AW: Litter Locker Nachfüllbeutel Wir haben auch den Litter Locker II und weil zooplus keine Nachfüllkasetten mehr hatte hab ich mal nach ner günstigeren Alternative gesucht. Ich bestell jetzt immer bei http://www.nachfuellfolie.de/ die dicke Folie. Man muss die zwar selbst in die Kasetten reinfummeln, aber mit ein bisschen Übung ist das schnell erledigt. Die Nachfüllfolie finde ich auch viel besser als die originale, die ist so matt beschichtet da bleiben die Pipiböller nicht so dran kleben sonder rutschen viel besser durch :mrgreen:
AW: Litter Locker Nachfüllbeutel Wir haben auch den Litter Locker II und weil zooplus keine Nachfüllkasetten mehr hatte hab ich mal nach ner günstigeren Alternative gesucht. Ich bestell jetzt immer bei http://www.nachfuellfolie.de/ die dicke Folie. Man muss die zwar selbst in die Kasetten reinfummeln, aber mit ein bisschen Übung ist das schnell erledigt. Die Nachfüllfolie finde ich auch viel besser als die originale, die ist so matt beschichtet da bleiben die Pipiböller nicht so dran kleben sonder rutschen viel besser durch :mrgreen:
03.06.2013 LitterLocker Beitrag #269 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 So, nach 15 Tagen ist die Folie jetzt aufgebraucht... Ich hab aber noch keinen Ersatz gefunden Oo
03.06.2013 LitterLocker Beitrag #270 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die normalen Kassetten gibt es im Fressnapf. Aktuell 3 Stück für 18 Euro im Angebot. Wenn du die Folie selbst drüber "poppeln" willst, dann muss du mal auf eBay oder Amazon schauen und google befragen. ;-) Sorry ich kenn mich damit nicht aus. ;-) Blätter mal ein wenig zurück Sommersprosse hat da auch mal ein link gepostet.
Die normalen Kassetten gibt es im Fressnapf. Aktuell 3 Stück für 18 Euro im Angebot. Wenn du die Folie selbst drüber "poppeln" willst, dann muss du mal auf eBay oder Amazon schauen und google befragen. ;-) Sorry ich kenn mich damit nicht aus. ;-) Blätter mal ein wenig zurück Sommersprosse hat da auch mal ein link gepostet.
03.06.2013 LitterLocker Beitrag #271 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 da bin ich viel zu faul für ˆˆ
03.06.2013 LitterLocker Beitrag #272 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Sommersprosse schrieb: Klar doch. Hier schonmal der Link von Amazon: http://www.amazon.de/Nachfüllfolie-...sr=8-11&keywords=nachfüllkassette+windeleimer Die gibts dort glaub ich auch in 60m. Wollts auch erstmal nur probieren und wenns gut ist, wird dort mehr bestellt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Mizzi das ist ja schlimm!! ;-)
Sommersprosse schrieb: Klar doch. Hier schonmal der Link von Amazon: http://www.amazon.de/Nachfüllfolie-...sr=8-11&keywords=nachfüllkassette+windeleimer Die gibts dort glaub ich auch in 60m. Wollts auch erstmal nur probieren und wenns gut ist, wird dort mehr bestellt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Mizzi das ist ja schlimm!! ;-)
03.06.2013 LitterLocker Beitrag #273 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich bin nur ehrlich ;-)
03.06.2013 LitterLocker Beitrag #274 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 -Mizzi- schrieb: ich bin nur ehrlich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch schon ein Anfang. ;-) Ich weiss nicht, obs da steht, ich würde wohl an deiner Stelle die etwas dickeren bestellen.
-Mizzi- schrieb: ich bin nur ehrlich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch schon ein Anfang. ;-) Ich weiss nicht, obs da steht, ich würde wohl an deiner Stelle die etwas dickeren bestellen.
03.06.2013 LitterLocker Beitrag #275 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Ahoi, ich les hier grade die Diskussion über den Folienengpass... Hatte meine immer im 3-er Pack bei Zooplus bestellt, und mal dort angerufen, weil die aus dem Katalog verschwunden waren - mir wurde gesagt, die seien momentan nicht lieferbar, kämen aber Anfang Juni wieder rein.... Bei uns im Fressnapf bekommt man die Kartuschen auch noch ganz normal...mein Gott - was mach ich ohne LL ???? Die beiden Stinkbären treiben mich doch über den Sommer in den Wahnsinn (oder ich werde endlich schlank, weil ich fünfmal am Tag zum Mülleimer socken kann.... *lach*)
Ahoi, ich les hier grade die Diskussion über den Folienengpass... Hatte meine immer im 3-er Pack bei Zooplus bestellt, und mal dort angerufen, weil die aus dem Katalog verschwunden waren - mir wurde gesagt, die seien momentan nicht lieferbar, kämen aber Anfang Juni wieder rein.... Bei uns im Fressnapf bekommt man die Kartuschen auch noch ganz normal...mein Gott - was mach ich ohne LL ???? Die beiden Stinkbären treiben mich doch über den Sommer in den Wahnsinn (oder ich werde endlich schlank, weil ich fünfmal am Tag zum Mülleimer socken kann.... *lach*)
09.06.2013 LitterLocker Beitrag #276 M marleene81 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 AW: Litter Locker Nachfüllbeutel Wir haben noch nie die originalen Nachfüllbeutel benutzt, wir nehmen ganz normale Müllbeutel in einer entsprechenden Größe. Das funktioniert einwandfrei
AW: Litter Locker Nachfüllbeutel Wir haben noch nie die originalen Nachfüllbeutel benutzt, wir nehmen ganz normale Müllbeutel in einer entsprechenden Größe. Das funktioniert einwandfrei
09.06.2013 LitterLocker Beitrag #277 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 AW: Litter Locker Nachfüllbeutel https://www.katzen-forum.de/katzenklo/21812-litterlocker-20.html Schau mal, ab hier gibts was genaueres dazu... ;-) Also der Fressnapf hat die Kassetten wieder im Laden und bei Zooplus sollen sie wohl auch bald wieder kommen.... ;-)
AW: Litter Locker Nachfüllbeutel https://www.katzen-forum.de/katzenklo/21812-litterlocker-20.html Schau mal, ab hier gibts was genaueres dazu... ;-) Also der Fressnapf hat die Kassetten wieder im Laden und bei Zooplus sollen sie wohl auch bald wieder kommen.... ;-)
09.06.2013 LitterLocker Beitrag #278 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 AW: Litter Locker Nachfüllbeutel Also ich hab gestern bei zooplus nachgefragt und habe die Antwort bekommen, sie hätten die LitterLocker Sachen nicht mehr im Programm, klang endgültig. Aber ich habe noch etwas Vorrat.
AW: Litter Locker Nachfüllbeutel Also ich hab gestern bei zooplus nachgefragt und habe die Antwort bekommen, sie hätten die LitterLocker Sachen nicht mehr im Programm, klang endgültig. Aber ich habe noch etwas Vorrat.
09.06.2013 LitterLocker Beitrag #279 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 AW: Litter Locker Nachfüllbeutel ich hab jetzt einfach bei fressnapf bestellt, da gibts nun auch 3er Packs.
AW: Litter Locker Nachfüllbeutel ich hab jetzt einfach bei fressnapf bestellt, da gibts nun auch 3er Packs.
09.06.2013 LitterLocker Beitrag #280 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: Litter Locker Nachfüllbeutel maunZ schrieb: ich hab jetzt einfach bei fressnapf bestellt, da gibts nun auch 3er Packs. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch gerade am bestellen. Gleich mal einen Vorrat anlegen ;-)
AW: Litter Locker Nachfüllbeutel maunZ schrieb: ich hab jetzt einfach bei fressnapf bestellt, da gibts nun auch 3er Packs. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch gerade am bestellen. Gleich mal einen Vorrat anlegen ;-)