LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Klar doch. Hier schonmal der Link von Amazon...
  • LitterLocker Beitrag #221
  • LitterLocker Beitrag #222
Klar doch.

Hier schonmal der Link von Amazon:

https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Die gibts dort glaub ich auch in 60m. Wollts auch erstmal nur probieren und wenns gut ist, wird dort mehr bestellt. :-D

Danke... :mrgreen:
Hm nur wie in die Kassette vom Litter Locker bekommen? Weil man kann bei der Kassette ja nicht oben das Plstikteil so abmachen, wie in dem Video von dem Link von SEL..... ich denke dann so, wie ichs momentan mache....

• LitterLocker Beitrag #224
aaaaaaaaaaaaaah... :idea:

Sag bloss, du wußtest dass echt nicht? :?::lol:

Hatte Zooplus übrigens gestern bei Facebook gefragt warums dass nicht mehr gibt.... das kam eben als Antwort: "Die zwei Produkte sind momentan leider nicht lieferbar. Sobald sie wieder verfügbar sind, erscheinen sie in unserem Shop. VG"

Also liegts wohl wirklich am Hersteller... :-(

• LitterLocker Beitrag #225
Nö... ich hab da an Reißfestigkeit gedacht, aber dass der Geruch im Sommer durch die dünnere Folie kommen könnte, ist mir irgendwie nicht klar gewesen. Tüte ist wohl doch nicht Tüte :mrgreen:

• LitterLocker Beitrag #226
Danke... :mrgreen:
Hm nur wie in die Kassette vom Litter Locker bekommen? Weil man kann bei der Kassette ja nicht oben das Plstikteil so abmachen, wie in dem Video von dem Link von SEL..... ich denke dann so, wie ichs momentan mache....

Laut einer Kundenrezension ist die Nachfüllkassette leicht zu öffnen. :shock:

beim Anbieter direkt ist sie sogar günstiger... hätte ich jetzt nicht gedacht *hihi*

Ja stimmt. Hatte nur gar nicht erst danach gesucht. :oops:

• LitterLocker Beitrag #227
Laut einer Kundenrezension ist die Nachfüllkassette leicht zu öffnen. :shock:

Öhm nö..... :lol: Ich habe da dass obere Teil vom zweier versucht abzumachen, als ichs dann geschafft hatte, habe ich bemerkt, dass ichs abgerissen hatte bzw. es nicht mehr drauf geht.... ;-)

• LitterLocker Beitrag #228
Hatte Zooplus übrigens gestern bei Facebook gefragt warums dass nicht mehr gibt.... das kam eben als Antwort: "Die zwei Produkte sind momentan leider nicht lieferbar. Sobald sie wieder verfügbar sind, erscheinen sie in unserem Shop. VG"

Also liegts wohl wirklich am Hersteller... :-(

Oder die haben Probleme mit der Produktion...

Echt blöd nur, dass auf deren Homepage nichts zu finden ist.

• LitterLocker Beitrag #230
Öhm nö..... :lol: Ich habe da dass obere Teil vom zweier versucht abzumachen, als ichs dann geschafft hatte, habe ich bemerkt, dass ichs abgerissen hatte bzw. es nicht mehr drauf geht.... ;-)

Und so ists dann nicht mehr verwendbar? Das ist doof...:???:

• LitterLocker Beitrag #231
Nö... ich hab da an Reißfestigkeit gedacht, aber dass der Geruch im Sommer durch die dünnere Folie kommen könnte, ist mir irgendwie nicht klar gewesen. Tüte ist wohl doch nicht Tüte :mrgreen:

Glaub mir, ich hatte schon Mülltüten drin und auch dickere Tüten, es hat gemüffelt.... :lol:

Und so ists dann nicht mehr verwendbar? Das ist doof...:???:

Naja die Kassette schon noch.... ich schneide halt nun von dem Litter Locker Eins Schlauch immer so ab, dass ich die Größe einer Tüte habe die reinpaßt und stülpe es halt so über die Kassette...

• LitterLocker Beitrag #232

Doch doch... du must es mit Klebeband wieder festkleben, dann funktioniert das auch. Das ist in dem Video vom Anbieter zu sehen :grin:

• LitterLocker Beitrag #233
Doch doch... du must es mit Klebeband wieder festkleben, dann funktioniert das auch. Das ist in dem Video vom Anbieter zu sehen :grin:

Ah...... :idea: Weil hatte das Video nicht ganz bis zum Ende geschaut.... ;-) Aber so wie ichs nun mache funktionierts ja auch.... :lol: Und das Teil was ich abgerissen habe ist schon im Müll verschwunden...

• LitterLocker Beitrag #234
Ich werd auf jeden Fall mal leere Kartuschen sammeln, dann kann ich wenigstens mit der Nachfüllfolie weitermachen, aber das die Firma ganz aufgibt? Na, lassen wir uns überraschen.

• LitterLocker Beitrag #235
Sooo, die Ersatzfolie ist heute angekommen. Sie wirkt etwas dünner als das Original, bin gespannt. Muss aber erstmal eine LL-Folie aufbrauchen, hab keine leere Hülle. Aber ich hab schon den roten Strich gesehen... :mrgreen:

• LitterLocker Beitrag #236
Huhu,
vorgestern hab ich im Futterhaus den LL2 in der Werbung gesehen...
Weiß aber leider nicht ob die noch Kartuschen dafür haben, die haben auch leider keinen Onlineshop.

• LitterLocker Beitrag #237
Also ich war heut im Erfurter Zoo&Co und die hatten jede Menge Nachfüllkassetten, bestimmt 20 Stück :-D wollt schon alle kaufen und dann teurer an euch weiterverkaufen. :mrgreen::mrgreen:
Jedenfalls wussten die gar nichts von Lieferengpässen oder dass es die gar nicht mehr gibt oder so. Aber die wussten letztens auch nicht, obs ihre Eigenmarke Nassfutter in großen Dosen gibt. :roll:

• LitterLocker Beitrag #238
Also ich war heut im Erfurter Zoo&Co und die hatten jede Menge Nachfüllkassetten, bestimmt 20 Stück :-D wollt schon alle kaufen und dann teurer an euch weiterverkaufen. :mrgreen::mrgreen:
Jedenfalls wussten die gar nichts von Lieferengpässen oder dass es die gar nicht mehr gibt oder so. Aber die wussten letztens auch nicht, obs ihre Eigenmarke Nassfutter in großen Dosen gibt. :roll:

Hm ja kann ja sein, dass die nen Vorrat oder so haben.... aber ist schon seltsam, dass es die Kassetten auf der Homepage vom Fressnapf nicht mehr gibt und bei Zooplus Eimer und Kassetten nicht mehr da ist..... und ja bei mir im Fressnapf gibts die Kassetten ja auch nicht mehr... wobei die als ich letzens da war auch meinte LIeferung ist immer an bestimmten Tagen... also auch nichts wußten, dass die nicht mitkommen...

• LitterLocker Beitrag #239
Hm ja kann ja sein, dass die nen Vorrat oder so haben.... aber ist schon seltsam, dass es die Kassetten auf der Homepage vom Fressnapf nicht mehr gibt und bei Zooplus Eimer und Kassetten nicht mehr da ist..... und ja bei mir im Fressnapf gibts die Kassetten ja auch nicht mehr... wobei die als ich letzens da war auch meinte LIeferung ist immer an bestimmten Tagen... also auch nichts wußten, dass die nicht mitkommen...

Die meinte ja auch, es steht dann auf dem Lieferschein. Aber wenn sie zufällug grad erst eine Lieferung bekommen haben, also auf den letzten Drücker, können sie das wohl noch nicht mitbekommen haben.
Auf jeden Fall meinte sie, dass sie nächstes mal dort anruft, falls ich keine mehr dort bekomme oder so. Guter Service. :-D

Dafür kam vom Hersteller noch keine Antwort auf meine Mail.

• LitterLocker Beitrag #240
Die meinte ja auch, es steht dann auf dem Lieferschein. Aber wenn sie zufällug grad erst eine Lieferung bekommen haben, also auf den letzten Drücker, können sie das wohl noch nicht mitbekommen haben.
Auf jeden Fall meinte sie, dass sie nächstes mal dort anruft, falls ich keine mehr dort bekomme oder so. Guter Service. :-D

Dafür kam vom Hersteller noch keine Antwort auf meine Mail.

Ja, dass ist ein guter Service.... :grin:

Ich denke da wird auch nichts kommen...

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten