AW: Wie Erziehe ich ein Kater (9Wochen alt) am besten ?
hallo lieblings TE
an alle anderen schaut
HIER dann kennt ihr erst einmal die vorgeschichte!
erstens wenn deine katze (siehe dein eigenes profil) am 28.10 geboren ist, ist sie nie im leben 9wochen alt.
zweitens wir haben dir gesagt das deine katze einen patner brauch sonst wird er dich halt kratzen und beißen weil er irgendwo sein spieltrieb rauslassen muss.
drittens wir er auch aus langeweile deine whg zerstören!
viertens wieso schreibst du hier eigentlich noch wenn du sowieso den ratschlag nicht annimmst?
fünftens das ist dein 3TE für das gleiche und du wirst keine andere antwort und keinen mitleid hier bekommen *kommentar verkneife ich mir mal*
sechsents du will keine hilfe du willst nur das jm dir sagt du musst das so und so machen und schon ist er ein perfektes deko stück aber das funktioniert nicht.
dank dir und deiner tollen fürsorge wird dein tier ein super sozialverhalten erlernen *ironie* da du ihn ja nicht die chance lässt sich mit einer anderen katze auseinander zu setzen und viel zu früh von seinen geschwistern und seiner mutter weg genommen wurde! aber dir ist das gleichgültig!
solche menschen wie du sollten sich keine tiere holen.
achja du bist ein guter beispiel dafür wie egoistisch menschen sein können und das wohl ihrer katze am buckel runter rutscht. wenn du dein tier lieben würdest würdest du schauen das es ihm gut geht aber naja wir sehen es ja... warte ab bis deine katze deine whg zerstört und dich jeden tag angreift und kann komm bitte nicht heulend an und sag "meine katze geht nicht mehr aufs kaklo" oder "meine kaze hasst mich etc" weil dann kann ich dir nur sagen "pech das hast du selbst zu verschulden... ich habe es dir ja gesagt"