einfach nur kopf schütteln auch über das mit dem flugzeug... die möchte lieber das die tiere sterben...
es gab mal so ein spruch: wenn man etwas nicht weiß sollte man einfach mal die FRESSE halten
anne das ist echt ein zitat
Jaaa den Spruch kenne ich auch

Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Fresse halten
Hallo erstmal
Ja also Bianca, weißt du dir wurden einfach nur nette Tipps gegeben wenn du sie nicht umsetzt und trotzdem rumjammerst, ist das nicht unser Problem
Ich habe deinen ersten Thread leider net gelesen, der Link von Hannoverin ging leider nicht. Kann mir den einer nochmal zusenden? Das wäre sehr nett.
Du brauchst jetzt auch garnicht rumzicken, denn das zeigt nur das du nicht fähig bist vernünftig zu kommonizieren. Was deine Mietz angeht, kein Kitten sollte mit "9 Wochen" falls deine Mietz wirklich so alt ist, wenn sie im Oktober geboren ist wohl kaum.. alleine aufwachsen, eigentlich wird dir da in jedem Forum drauf hingewiesen und glaube mir dieses Forum ist noch nett im Gegensatz zu anderen
@
mmk denken wir gerade an das selbe Forum???
und nochwas, für Tiere ist es keine quälerei wenn sie mit dem Flugzeug hierher geflogen werden um ein neues zuhause zu kriegen, so einen Schwachsinn sorry kannste wem anders erzählen, die Tiere in Spanien und woanders sind froh wenn sie ein liebes zuhause kriegen. Denk da bitte mal drüber nach.
So mehr hab ich dir echt nicht zu sagen,denk mal über dein verhalten dies bezüglich nach. Ich hoffe du bist kein Troll, denn davon haben wir echt genug..
@Aija du kommst aus Lünen?? Cool ist auch ganz in meiner Nähe
LG Svenja