ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Diskutiere ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ein Tier aus einem elendigem Leben mit der Aussicht auf Tötungsstation ist also mehr wert als n paar Stunden Flugstress? Interessant...
  • ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #21
aber katzen mit dem flugzeug fliegen lassen ist gut für das tier oder was?
dass ist mehr streß als alles währt ist !

Ein Tier aus einem elendigem Leben mit der Aussicht auf Tötungsstation ist also mehr wert als n paar Stunden Flugstress?

Interessant....

Bianca, komm mal auf den Teppich! Du hast keine Ahnung, bittest um Rat, kriegst nicht zu hören was du hören willst und machst dann einen auf trotziges Kind!!!

Jemandem wie dir gehört die Tierhaltung verboten....
Da hat ja meine Nichte, 7 Jahre alt, mehr Verstand und verantwortungsgefühl!!!

Aber renn nur davon, vielleicht findest du ja irgendwo anders jemanden, der dir Honig ums Maul schmiert und dir das sagt, was du hören willst...

Mir tut nur deine kleine Katze leid, die ein schönes Zuhause mit verantwortungsvollen Dosenöffnern verdient hat, und nicht Einzelhaft mit teuren Körbchen.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Anzeige

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #22
einfach nur kopf schütteln auch über das mit dem flugzeug... die möchte lieber das die tiere sterben...

es gab mal so ein spruch: wenn man etwas nicht weiß sollte man einfach mal die FRESSE halten

anne das ist echt ein zitat

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #23
uiuiui es geht weiter!!

Du es gibt hier soviele user auch neue die auch ratschläge gerne annehmen und wegen dir werden wir jetzt sicher nicht weinen!! im gegenteil ein user weniger über den wir uns ärgern müssen!!!
Viele hier haben seit jahren katzen und kennen sich sehr gut aus wir wollen helfen aber wenn du dir nicht helfen lassen willst musst du es lassen !!!

Zitat: Dummeheit stirbt zuletzt!!
BYE

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #24
einfach nur kopf schütteln auch über das mit dem flugzeug... die möchte lieber das die tiere sterben...

es gab mal so ein spruch: wenn man etwas nicht weiß sollte man einfach mal die FRESSE halten

anne das ist echt ein zitat

Jaaa den Spruch kenne ich auch :D :D Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Fresse halten :D

Hallo erstmal

Ja also Bianca, weißt du dir wurden einfach nur nette Tipps gegeben wenn du sie nicht umsetzt und trotzdem rumjammerst, ist das nicht unser Problem

Ich habe deinen ersten Thread leider net gelesen, der Link von Hannoverin ging leider nicht. Kann mir den einer nochmal zusenden? Das wäre sehr nett.
Du brauchst jetzt auch garnicht rumzicken, denn das zeigt nur das du nicht fähig bist vernünftig zu kommonizieren. Was deine Mietz angeht, kein Kitten sollte mit "9 Wochen" falls deine Mietz wirklich so alt ist, wenn sie im Oktober geboren ist wohl kaum.. alleine aufwachsen, eigentlich wird dir da in jedem Forum drauf hingewiesen und glaube mir dieses Forum ist noch nett im Gegensatz zu anderen
@
mmk denken wir gerade an das selbe Forum??? :D :D

und nochwas, für Tiere ist es keine quälerei wenn sie mit dem Flugzeug hierher geflogen werden um ein neues zuhause zu kriegen, so einen Schwachsinn sorry kannste wem anders erzählen, die Tiere in Spanien und woanders sind froh wenn sie ein liebes zuhause kriegen. Denk da bitte mal drüber nach.

So mehr hab ich dir echt nicht zu sagen,denk mal über dein verhalten dies bezüglich nach. Ich hoffe du bist kein Troll, denn davon haben wir echt genug..
@Aija du kommst aus Lünen?? Cool ist auch ganz in meiner Nähe :D

LG Svenja

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #25
... eigentlich wird dir da in jedem Forum drauf hingewiesen und glaube mir dieses Forum ist noch nett im Gegensatz zu anderen
@
mmk denken wir gerade an das selbe Forum??? :D :D

*fiesgrins* ich habe heute morgen überlegt, ob ich ihr den Link dorthin geben soll :mrgreen:

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #26
Wisst ihr was vergest es einfach !ist auch egal ich suche mir ein anderes Forum da sind sie erwachsener und habe verstand !!!!!!Ich war heute beim Tierarzt und meiner katze geht es bestens !und spiele ja auch mit ihr also werde wohl nicht mehr on sein weil ihr vergrault die leute die neu sind und gewinnt nicht da duch neue und wenn mann das geld für eine zweite nicht hat ist das nicht so schlimm !
Und kenne viele leute die nur 1 Katze haben meine freundin hat auch eine kater mit 8 wochen gekriegt und der ist jetzt 1 Jahr alt und Sie hat auch keine 2 dazu geholt und der kater hat sich prechtig entwickelt!!!und ende jetzt muss mich doch nicht in so einem scheiß Forum recht fertigen ! bay auf nimmer wider sehen !

Genau Bianca, hier sind nur Kinder und die einzig Erwachsene geht jetzt in ein anderes Forum :cry:

keiner sagt es ist schlimm wenn man kein Geld für eine zweite Katze hat, aber dann muss man sich genau überlegen ob man sich überhaupt ein tier zulegt!!!

Wie sagt man so schön REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!!!!!

und TSCHÜß :mrgreen:

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #27
Genau Bianca, hier sind nur Kinder und die einzig Erwachsene geht jetzt in ein anderes Forum :cry:

keiner sagt es ist schlimm wenn man kein Geld für eine zweite Katze hat, aber dann muss man sich genau überlegen ob man sich überhaupt ein tier zulegt!!!

Wie sagt man so schön REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!!!!!

und TSCHÜß :mrgreen:

Keiner hat dich gezwungen die Vorschläge und die Hilfe der anderen anzunehmen, was du letzendlich machst meine Beste das ist allein dein kram. Aber sammy hat recht, wir sind die doofies die kein Plan haben und du weißt und kannst alles, bitteschön dann mach was du meinst. achja wenn du ein anderes Katzenforum suchst, bitteschön aber glaub bloß nicht das die sanfter mit deiner meinung und deinem Auftreten umgehen. Mit deiner Meinung wirst du in jedem Forum wohl auf wiederstand treten und da brauchst du dich netmals zu wundern. Achja und wenn deine Mietz sich aufmal net mehr von dir anfassen lässt oder irgendeinen Mist braut, dann sorry selber Schuld, Katzen wollen ihren Jagdtrieb ausleben und wenn kein Kumpel da ist muss halt der Mensch ran. Und nochwas KATZEN KANNST DU NICHT ERZIEHEN ODER SEHR SCHWER!! Vieeeeeel spaß :D

@mmk ich hab gerade auch überlegt ob ich ihr den Link hier reinsetze, da sag ich dann nur vieeel vergnügen :D

Ach und sammy den Spruch hab ich gestern mehrmals von meinem Freund gehört und ich finde ihn zu geil, aalso auch von mir REISENDE SOLLTE MAN WIRKLICH NICHT AUFHALTEN :D

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #28
ich find den andern besser :smile:

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #29
:mrgreen:
Mensch, ihr Lieben, verschwendet nicht so viel kostbare Energie. Sie wird wahrscheinlich nie mehr hier reinschauen ;-) Lasst es gut sein, das macht keinen Sinn.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #30
hat sie das nicht schon mal gesagt oder verwechsel ich da jetzt was*G*

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #31
:mrgreen:
Mensch, ihr Lieben, verschwendet nicht so viel kostbare Energie. Sie wird wahrscheinlich nie mehr hier reinschauen ;-) Lasst es gut sein, das macht keinen Sinn.

Ich glaube ja doch das es vielleicht doch ein Troll war... hoffentlich nicht davon hatten wir in dem anderen blauen Forum :D schon zu genüge

Aber recht hast du :)

Achja nur mal für mich zur Verständniss, war gerade auf ihrem Profil, der kleine ist am 28.10.2009 geboren, dann ist er 9 Wochen????? Rechne ich falsch oder hab ich jetzt einen Rechenfehler??? :D Bitte um Hilfe

LG Svenja

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #32
Svenja, DIE Frage stellen wir uns alle....

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #33
Auch auf die Gefahr hin, daß die betreffende Person das jetzt nicht mehr liest...
mit gerade mal 9 Wochen fragst du wie du die kleine Katze erziehen sollst? In diesem alter sollte die Mutterkatze das noch übernehmen! Das ist ja gerade so als wenn du einem 9-jährigen sagst er muß nun auf eigenen Beinen stehen! Ein Kitten in dem Alter hat noch soo viel an sozialisierung von seiner Familie zu lernen! Einen besseren Weg der Erziehung gibt es überhaupt nicht, als das positive Verhalten seiner Mutter zu sehen und abzuschau´n! Ein Katzenkind indem alter von der Mutter wegzunehmen ist unverantwortlich! Die Mutterkatze ist ja noch mitten im Säugen! Und sie säugt die Kleinen bis weit über dei 12. Wochen wenn man sie läßt! 12 Wochen ist das früheste wo man ein Kitten abgeben sollte, je länge die Kleinen bei der Mutter sind, um so besser sind sie sozialisiert und von der Mutterkatze erzogen! Und um so weniger Probleme hast du später mit komischen Eigenheiten deiner Katze - ganz einfach!
Aber klar bei anderen die ebenso viel zu früh ein Kitten vond er Mutter weggenommen haben ist es ja auch gut gegangen - Glück gehabt kann ich da nur sagen! Mal davon abgesehen, daß der Vergleich zu einer Katze die im richtigen Alter ausgezogen ist warscheinlich fehlt...
Natürlichist so ein 8wöchiges Wuzelchen viiiiel niedlicher als ein mindestens 12wöchigers Rackerchen! Aber es ist ja auch noch ein BABY!

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #35
Hanni, das hat beim ersten Link nicht gefunzt, weil Anne zwei Thread zu einem zusammengefasst hat. (Den in Kittenaufzucht und den aus der Regenbogenbrücke)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #36
achso aber dieser funktioniert zumindest bei mir :-D

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #37
um euch aufzumuntern, ihr lieben:
ich bin auch relativ neu hier und wusste relativ wenig am anfang. ich liebe dieses forum. ihr habt mir so lieb geholfen und geantwortet und ich fühl mich richtig gestärkt und bereit, meine kätzchen am freitag abzuholen.

und ich weiß, dass ihr mir in der eingewöhnungszeit auch zur seite stehen werden.

ich kann es echt nicht fassen, wie manche menschen so beratungsresistent sein können....unfassbar.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #38
um euch aufzumuntern, ihr lieben:
ich bin auch relativ neu hier und wusste relativ wenig am anfang. ich liebe dieses forum. ihr habt mir so lieb geholfen und geantwortet und ich fühl mich richtig gestärkt und bereit, meine kätzchen am freitag abzuholen.

und ich weiß, dass ihr mir in der eingewöhnungszeit auch zur seite stehen werden.

ich kann es echt nicht fassen, wie manche menschen so beratungsresistent sein können....unfassbar.

sanni gebe es nicht solche leute wie dich dann hätte ich mich schon lange abgemeldet (natürlich der keller hält mich auch hier, ich liebe den keller).
das ist echt immer wieder ermutigend aber leider gibt es auch andere menschen :-/

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #39
Ich gehe in keinem Forum mehr ich habe jetzt eine ältere katze zugelegt weil ich der meinung bin wenn ich arbeiten gehe hat sie manch mal schon langeweile und nur damit ihr es wist ich habe es meinem tier zu liebe getahn und nicht ered wegen habe sie glücklicher weise umsonst gekriegt und ist schon kastriert usw... also nicht so viele kosten ausser Tierarzt !die ist 1 jahr alt und schwartz und das problem was jetzt ist habe ich schon befürchtet sie verstehen sich noch nicht ganz sooooo gut !?

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #40
also erst mal schön das du eine zweit katze geholt hast und WIR haben an DEIN tier gedacht und haben das nicht gesagt weil es uns spaß macht...
natürlich verstehen sie sich am anfang nicht. sie müssen sich erst mal kennen lernen und schauen wer der stärkere ist damit sie die rangordnung festlegen! das ist ganz normal aber da du unsere hilfe ja sowieso nicht haben willst ist es nun deine sache!
wenn du hilfe haben willst solltest du dich erstmal entschuldigen, weil das sehr unverschämt von dir war. ein auf den wir erzählen irgendein blödsinn

und das du lieber willst das die tiere sterben anstatt sie aus dem land zu fliegen und sie bekommen in ein anderes land ein schönes zuhause... das verstehe ich von dir echt nicht

Thema:

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Oben Unten