ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Diskutiere ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :shock: die unendliche geschichte, das alles kommt mir so bekannt vor aus einem anderen forum...... und die person hies auch anders aber das...
  • ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #41
:shock: die unendliche geschichte, das alles kommt mir so bekannt vor aus einem anderen forum...... und die person hies auch anders aber das dürfte ja kein problem sein, fast könnte ich meinen ar... verwetten das das die selbe person ist............ herje ich hoffe das sie das nicht ist sie hat uns damals in dem forum wo ich auch mod war auch nur die taschen voll gehaun, ich hab sie dann entfernt weils echt zu weit ging..................

wenn du das nicht bist und du dem ersten ein zweites katzerl geholt hast dann hoffe ich das du dir der verantwortung bewusst bist und das du die katzen einfach machen lässt sowas dauer oft ne weile , manche verstehen sich sofort aber meist dauert es schon seine zeit und als mensch sollte man sich ( ausser bei stärkeren angriffen ) raus halten.................

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Anzeige

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #43
Hallo Bianca,
sofern du vielleicht jetzt wirklich eingesehen hast, dass dein kleines Kätzchen
Gesellschaft braucht und dir eine zweite Katze angeschafft hast,
sollte man dir noch eine Chance geben, hier Ratschläge zu bekommen.

Ich fände es schön, wenn du von beiden Tieren mal Fotos zeigen würdest.

Wenn du nach all dem Stress von deinem ersten Thread vielleicht einmal
kleine Brötchen backen könntest und nicht wieder alle Tipps abschmetterst,
wirst du vielleicht jetzt wieder hilfreiche Antworten bekommen.

Dass zwei Katzen, die sich gerade erst kennengelernt haben, anfangs noch
Probleme haben, ist normal, so schlimm scheint es aber nicht zu sein.
Versuche, beiden Tieren gerecht zu werden, bevorzuge keinen, achte
darauf, dass sie insbesondere beim Fressen nicht von dem anderen
gestört werden und dass sich keiner zurückgesetzt fühlt.

Eigentlich müsste ein so junges Kätzchen wie deine es ist, schnell
mit den erwachsenen Tieren klarkommen, da sie sich noch leichter
unterordnen. Ich hoffe für dich, dass deine Tiere sich gut verstehen,
dass sie gesund bleiben und dass dann, wenn du mal Hilfe brauchst,
du auch zuhörst und die Ratschläge annimmst - denn die Leute hier
wollen auf alle Fälle, dass es den Katzen gut geht, auch wenn der
Besitzer nicht ganz so einfach ist. Ich hoffe, du hast dazu gelernt
nimmst die Antworten, die du auf deine Fragen bekommst auch an.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #44
Wie Viel Kostet eine Kastrirung bei weiblichen katzen ?
:razz:

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #45
Da Tierärzte wohl nicht so eingeengt sind in den Gebühren,
können die Kosten für eine Kastration recht unterschiedlich ausfallen.

Frag am besten bei deinem Tierarzt nach (von einer Tierärztin hier
weiß ich aber, dass sie die genauen Kosten erst nach der OP mitteilen,
da nicht jede Operation genau gleich verläuft).

Es gab einen aktuellen Thread mit unterschiedlichen Preisbeispielen:

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #46
Fotos Giebt es balt brauche einen der die fotos Macht !!!! Die fotos die drin sind habe ich auch nicht gemacht und sind auch schon Älter !!!!ein wenig gedult !

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #47
Schön das du es endlich eingesehen hast...

Wie hier schon beantwortet, eine Kastration kostet von Tierarzt zu Tierarzt verschieden. Frag deinen Tierarzt und fackel nicht lange sondern sieh zu das es schnell über die Bühne geht :)

PS: Entschuldigt hast du dich trotzdem nicht oder ich habs überlsen :p

LG Svenja

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #48
Entschuldigung wegen meines verhaltens aber es kam so böse rüber von euch und ihr habt mich beschimpft das ist auch nicht netter !

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #49
na das is doch mal ne tolle entschuldigung mit dem nächsten vorwurf im anhang :D da kann man sich die entschuldigung glaub auch sparen... die leute hier waren einfach nur ehrlich und besorgt nicht bös ;)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #50
na das is doch mal ne tolle entschuldigung mit dem nächsten vorwurf im anhang :D da kann man sich die entschuldigung glaub auch sparen... die leute hier waren einfach nur ehrlich und besorgt nicht bös ;)

*lacht* ich schließe mich an..

Naja wir haben versucht dir zu helfen, entweder du nimmst die Hilfe an oder du lässt es bleiben aber beschwer dich dann hinterher nicht.

da du dir nicht helfen wolltest, haben einige dazu ihre Meinung gesagt, ich sag dir ja, in diesem Forum ist es noch seeeeeeeeeeeehr nett, geh mal in ein anderes und schilder das was du hier geschrieben hast, ich sag dazu nur Aua :D

LG Svenja

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #51
AW: Erziehung eines 9 Wochen alten Katers!?

Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? :-D
Sie hat Fehler gemacht, hat sie aber immerhin eingesehen und zugegebenermaßen war der Ton wirklich nicht gerade freundlich, egal wie es in anderen Foren ausgesehen hätte.
Aber so siehst du ein, Bianca, dass das was du getan hast, wozu dir hier angeraten wurde, wirklich die bessere Lösung war, oder?
Also, zurück zum eigentlichen Thema? ;-)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #52
man man man da setze ich bianca gerade von meiner ignor liest weil sie sich entschuldigt hat und dann so eine... da hätte ich es mir auch sparen können.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #53
So, ich finde, wir lassen es jetzt einfach mal auf sich beruhen.
Bianca hat wenigstens die Ratschläge angenommen,
anscheinend gibt es jetzt ein zweite Katze (von der ich sehr gerne
mal Fotos sehen würde, am besten zusammen mit der Kleinen)
und sie erkundigt sich nach einer Kastration.
Sie hat sich immerhin entschuldigt, auch wenn man der
Entschuldigung anmerkt, dass sie wohl noch nicht so gut darin ist,
sich auch mal zu entschuldigen, aber trotz der Einschränkung war es
doch eine Entschuldigung. Für manch einen kostet so etwas eine
ziemliche Überwindung. Ich würde jetzt gerne einfach so tun,
als wäre jetzt ein Neubeginn, Fragen werden sachlich beantwortet -
und ich habe sogar die Hoffnung, dass Bianca doch Ratschläge annimmt.
Auf ein gutes Miteinander im Jahr 2010! :)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #54
...mal ehrich...
...wär ja schön,aber woher kommt die plötzliche Einsicht und das Geld?Weihnachten oder Lottogewinn...?

Ich würd mich für die Miez von Bianca1990 freuen,aber ich glaub (...was ich will und was ich seh)....

*schon mal sorry für evtl Beteidigungen aber Beweisphotos sind das Mindeste!*

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #55
...mal ehrich...
...wär ja schön,aber woher kommt die plötzliche Einsicht und das Geld?Weihnachten oder Lottogewinn...?

Ich würd mich für die Miez von Bianca1990 freuen,aber ich glaub (...was ich will und was ich seh)....

*schon mal sorry für evtl Beteidigungen aber Beweisphotos sind das Mindeste!*

Warum beläßt man es nicht mal so wie es ist,und wartet mal ab was sich Entwickelt und fängt nicht schon wieder an?
Das geht doch eh schon eine Zeitlang!
Man muß ihr doch auch eine Chance geben finde ich!

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #56
Zu den fotos habe ich mich schon geäusert !!!!
Und wer nicht warten kann kan es lassen !Und ich habe schon erwähnt das die beide sich noch nicht so super verstehen ok verstehe ich auch weil es war bis jetzt sein alleiniges revir und muss es jetzt teilen !und das herchen auch und die andere katze Blachy weibchen kann ich auch verstehen wurde aus seinem revir raus genommen und wird in ein neues revir gesteckt !ich warte ab und bin gespant !!!!
Und das war kein direckter vorwurf aber es war auch nicht so die freundliche art und weise !
Ich habe keine kamara und muss warten bis einer fotos macht !!!!!

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #57
wenn du fotos hast... stellst du sie einfach rein....du mußt nicht erklären warum du keine neuen hast...

für die zusammenführung weiterhin viel erfolg....

und auch wenn du hier die unterschiedlichsten meinungen hörst... nehme dir das passende zu herzen und erarbeite mit deinen katzen deinen weg.... denn den kannst nur du gehen....jede katze tickt anders und jeder katzenliebhaber erst recht.....

lg
Verena

(die nicht nur ein herz für tiere hat..... und bevor ich nicht definitiv den beweis für ein trolldasein habe, in dem sinne immer für den vorverurteilten....)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #58
Zu den fotos habe ich mich schon geäusert !!!!
Und wer nicht warten kann kan es lassen !Und ich habe schon erwähnt das die beide sich noch nicht so super verstehen ok verstehe ich auch weil es war bis jetzt sein alleiniges revir und muss es jetzt teilen !und das herchen auch und die andere katze Blachy weibchen kann ich auch verstehen wurde aus seinem revir raus genommen und wird in ein neues revir gesteckt !ich warte ab und bin gespant !!!!
Und das war kein direckter vorwurf aber es war auch nicht so die freundliche art und weise !
Ich habe keine kamara und muss warten bis einer fotos macht !!!!!

Das die beiden sich nicht auf anhieb verstehen ist klar, du musst ihnen etwas zeit geben, ich hab damals einen Monat warten müssen bis das die beiden sich verstanden haben und meine jetzige Katze versteht sich kein bisschen mit dem neuen. Lass deine Mietz aber bitte so schnell es geht kastrieren.

es war von uns allen nicht böse gemeint, aber wie schon erwähnt wir versuchen denen zu helfen die es wollen und ob du es letzendlich annimmst ist deine sache :p
Trotzdem viel Glück bei der Zusammenführung und stell die Bilder rein, wann du es meinst.

@hannoverin: Warte erstmal ab vielleicht hast du sie nicht umsonst von der ignor Liste geschmissen :p

Allen ein gutes neues Jahr

LG Svenja mit Mogli und noch Kimba

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #59
wiso er ist doch ende nächster woche 13 wochen ungefehe und das weibchen ist kastriet!!!!!!!

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #60
wiso er ist doch ende nächster woche 13 wochen ungefehe und das weibchen ist kastriet!!!!!!!

Oh achso dann seh den abschnitt wo das drin steht einfach als gelöscht an, hab falsch gelesen bzw. er ist am 28.10 geboren?

LG Svenja

Thema:

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Oben Unten