ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Diskutiere ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; An alle die sich angesprochen Fühlen !!!!! Hallo Leute , Ich weiß das mein Verhalten echt nicht ok war und es tut mir auch leid. aber ich fühle...
  • ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #101
An alle die sich angesprochen Fühlen !!!!!

Hallo Leute ,

Ich weiß das mein Verhalten echt nicht ok war und es tut mir auch leid.
aber ich fühle mich sehr schnell angegriffen !
Wo ihr gesagt habt das währe tier quelerrei und soll sie ab geben das war nicht nett !
weil ich denn kleine über alles liebe und ich nur das beste für ihn will !!!:smile:
Und habe mir dann erst gedanken drüber gemacht das wenn ich arbeiten bin er sich vieleicht doch
alleine fühlt !
und des wegen habe ich auch eine zweite Blacky da zu geholt !
Ich habe sie um sonst gekiegt und sie ist 5 jahre alt !
kastriet und geimpf !
Aber sie versteckt sich immoment dauernt !
naja hoffe das wird schon !
Aber glaubt mir es tut mir wirklich leid und habe auch kein bock mehr auf streß !
und besser entschuldigen kann ich mich nicht !:-(
Mit lieben Grüßen : Bianca (Leon, Blacky )

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Anzeige

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #102
Bianca hat sich bei mir gemeldet und evtl treffen wir uns einfach mal und ich probiere ihr zu helfen, versprechen kann ich nichts aber wir gucken mal.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #103
bianca das war nie böse gemeint abe wir haben dir gesagt das dein kleiner gesellschaft brauch...
wenn du ihn das nicht bieten kannst dann hole dir kein tier... das ist aber zum wohle des tieres nicht weil es uns spaß macht leute anzupöbbeln

ich hoffe für euch das ihr lovingangels tipp annehmt und sie euch viele nützliche tipps hat... ich weiß ja nicht wie sehr du dich mit dem thema futter usw auskennst...

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #104
ist die Entschuldigung angenommen????

es tut mir wirklich leid !!!!

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #105
AW: ist die Entschuldigung angenommen????

es tut mir wirklich leid !!!!

hast du dich denn schon mit dem thema futter auseinander gesetzt?
hast du alles was man brauch?
katzenklo, kratzbaum, spielzeug, fressnäpfe?
hast du dir schon gedanken über katzenstreu gemacht?

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #106
ja fressnapf und alles habe ich und fütter ihn so das er 4 mal am tag was griegt nass futter !!!!
so das er jeder zeit wann er will fressen kann !
und katzenklo habe ich auch und ich benutze zu zeit das feine katzen stre(teure)!
aber komme damit dann auch 2 monate hin also im prinzip günstiger für mich !"
und spiel zueg haben die beiden echt genug !!!

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #107
also ich hab eben schon mal kurz (;-) ) mit ihr telefoniert.
Ich glaube das sich Bianca sehr gut um ihre Tiere kümmert und sie ist auch definitiv gut ausgestattet. Ich hab ihr ein paar Empfehlungen noch gegeben und denke mal ich lade mich einfach mal bei ihr ein.... *G*.

Das große Probleme, um mal zum Thread zurück zu kommen, wird einfach sein das der kleine Kater (ich denke der ist jünger und sie wurde d aganz schon angelogen) und die ältere Katze evtl nicht harmonieren werden.
Und der kleinen hat als Flaschenkitten halt ein paar Ungezogenheiten im Nacken sitzen die bei vielen allein aufgezogen Flaschis auftreten.

Edit: saugen gerade noch so geschafft ;-)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #108
Bianca hat sich bei mir gemeldet und evtl treffen wir uns einfach mal und ich probiere ihr zu helfen, versprechen kann ich nichts aber wir gucken mal.

also ich hab eben schon mal kurz (;-) ) mit ihr telefoniert.
Ich glaube das sich Bianca sehr gut um ihre Tiere kümmert und sie ist auch definitiv gut ausgestattet. Ich hab ihr ein paar Empfehlungen noch gegeben und denke mal ich lade mich einfach mal bei ihr ein.... *G*.

Das große Probleme, um mal zum Thread zurück zu kommen, wird einfach sein das der kleine Kater (ich denke der ist jünger und sie wurde d aganz schon angelogen) und die ältere Katze evtl nicht harmonieren werden.

@lovingangel:

Hey,Du bist für mich die Heldin des Tages*und das meine ich total ernst*,das Du Dich Bianca annimmst!!

Das hätte bistimmt nicht jeder gemacht*und ich weiß nicht,ob ich s getan hätt-wohl eher nicht:oops:*

DU hast meinen vollsten Respekt! *Hut vor Dir zieh*

"hochachtungsvolle" Grüße

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #109
was für NF fütterst du?

ich glaube das problem liegt auch an den altersunterschied... lass den kleinen ein bisschen größer werden damit blacky überhaubt was mit leon anfangen kann.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #110
Klasse, ich freue mich über die Entwicklung hier. :)

Bianca, ich finde es toll, dass du es doch noch geschafft hast,
eine Entschuldigung zu schreiben, von der man merkt, dass
du sie auch ernst meinst. :smile:

Und noch besser finde ich, dass du Kontakt mit Lovingangel
aufgenommen hast und ihre Hilfeangebot jetzt angenommen hast.
Besser kann man es doch gar nicht haben, als dass man jemand
ganz in der Nähe hat, der viel Erfahrung bei der Katzenhaltung hat,
sich mit der Vermittlung und Zusammenführung von Katzen auskennt
und der von selber seine Hilfe anbietet. :grin:

So, und ich finde, dass man jetzt einfach den vorherigen Stress
begraben sollte und einfach noch einmal neu anfangen sollte.
Ich glaube, dass du zu deinen Fragen auch hier in diesem Thread
wieder von vielen Leuten Hilfe bekommen wirst. :)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #111
das von Edeka selbst aber er mag nur in sose !!!!!
ja klar ist der alters unterschid groß aber besser wie keine katze oder ?
Ja die hilfe finde ich echt gut !!!!
Danke!!!!!!:p

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #112
das von Edeka selbst aber er mag nur in sose !!!!!
ja klar ist der alters unterschid groß aber besser wie keine katze oder ?
Ja die hilfe finde ich echt gut !!!!
Danke!!!!!!:p

ja, aber so musst du etwas geduld haben bis beide sich gut verstehen.
mögen sie auch pate?
ich würde versuchen bozita zu verfüttern es gibt viele verschiedene sorten und 100g kostet nur 29cent.
es ist ein richtig gutes mittelklasse futter und du kannst es bei Fressnapf bekommen.
natürlich kannst du es auch im internet bekommen.
das futter ist besser weil nicht so viele tierische nebenprodukte wie klauen, federn, schnäbel usw drinne ist.
kannst dich ja mal in ein paar futterthreads informieren wenn es dich interessiert.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #113
Hallo Bianca,

ich freue mich sehr, wie die Dinge sich entwickeln. Fairerweise ist es angebracht, wenn auch von unserer Seite eine Entschuldigung kommt. Es ist richtig, es ging und geht uns immer nur um das Tier; wir haben kein Interesse daran, Leute aus Spaß an der Freud scharf anzugehen. Aber, der Ton war bisweilen wirklich falsch gewählt und dafür entschuldige ich mich denn hier auch!

Ich hoffe, Du wirst hier viele hilfreiche Tipps bekommen und kannst aus dem Forum viel lernen. Diese Entwicklung haben hier viele vollzogen :) Sei offen gegenüber Ratschlägen, sie sind nie dazu gedacht, Dich zu beleidigen oder zu nerven sondern allein, um Dir ein schönes gemeinsames Leben mit Deinen Tieren zu ermöglichen!

Liebe Grüße

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #114
ja, aber so musst du etwas geduld haben bis beide sich gut verstehen.
mögen sie auch pate?
ich würde versuchen bozita zu verfüttern es gibt viele verschiedene sorten und 100g kostet nur 29cent.
es ist ein richtig gutes mittelklasse futter und du kannst es bei Fressnapf bekommen.
natürlich kannst du es auch im internet bekommen.
das futter ist besser weil nicht so viele tierische nebenprodukte wie klauen, federn, schnäbel usw drinne ist.
kannst dich ja mal in ein paar futterthreads informieren wenn es dich interessiert.

damit der beitrag nicht untergeht und du dich da mal informierst :-D
aber auch von mir ein sorry weil ich sher aufbrausend war und die richtigen manieren dabei verloren gegangen sind

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #115
Habe ein Bild drin !!!!!

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #116
Die Fotos sind von Kitten die ca 3 Wochen alt sind.....

babys002.jpg

katzen026.jpg

hier die Maus ist ca. 5 Wochen alt

minniesvermittlung035.jpg

wir versuchen gerade das Alter zu ermitteln und die Augen von klein Leon waren strahlend blau als sie bei Bianca angekommen sind.

babys003.jpg

babys002.jpg

minnies014.jpg

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #117
Und was genau haben die Bilder mit der Erziehung der beiden Katzen zu tun?? :?: Habe ich irgendwas überlesen? *grübel*

Grüße, sauri

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #118
Und was genau haben die Bilder mit der Erziehung der beiden Katzen zu tun?? :?: Habe ich irgendwas überlesen? *grübel*

Grüße, sauri

ach, entwickelte sich im Laufe des Gesprächs..... wegen der Altersbestimmung, aus Interesse...

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #119
Huhu und frohes neues an alle die ich noch nicht wieder gesehen habe :)

Na das ist doch mal ein süßer kleiner Schlingel :)

Es fängt ein neues Jahr an und schon ist hier wieder Frieden, finde ich supi :)
@hannoverin: ich konnte dich auch verstehen wenn mich jemand beleidigt mach ich auch nicht auf schmusekätzchen :) aber das hat sich ja zum Glück erledigt!
Bianca ich finde deine Entschuldigung echt super und ich denke es gibt hier niemanden der sie nicht annimmt. Auch ist es klasse das du dir jetzt helfen lässt von Loveangel *hut ab* du hast dich ihr angenommen love und das finde ich super.
Hach was ich heute alles supi finde :D
ich wünsche dir alles gute mit deinen kleinen
das Katzenstreu was du nimmst, ist das mit Babypuder?? Das nehme ich nämlich auch und auch das finde ich siupi :) bin richtig begeistert von dem Streu und es hält JETZT 2 Monate.. da ich Kimba leider abgeben muss.... naja andere story..

Alles liebe dir und viel glück mit deinen rackern :)

LG Svenja

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #120
Hallo leute,
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !
Blacky hat gestern die ganze Zeit die Wand angestahrt und nicht gefressen und auch nicht ins Klo gamacht !!!!und jetzt ist die in der Höle vom Kratzbaum und das selbe wie gestern Sie frisst überhaupt nicht und auf s Klo auch nicht !was soll ich tuhn ????

Thema:

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Oben Unten