28.02.2012 Katzen im bett? Beitrag #381 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 meine Fellnase kommt auch mit ins Bett. zuerst liegt er auf meinem Bauch und dann wandert er in die Mitte und geniesst die Wärme von beiden Seiten. Er schnarcht auch die ganze Nacht durch
meine Fellnase kommt auch mit ins Bett. zuerst liegt er auf meinem Bauch und dann wandert er in die Mitte und geniesst die Wärme von beiden Seiten. Er schnarcht auch die ganze Nacht durch
28.02.2012 Katzen im bett? Beitrag #382 LeOundChinO Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Selbstverständlich schlafen die Jungs bei uns im Bett. Chino liegt oberhalb meines Kopfes auf meinem Kissen, Leo liegt zwischen meinen Beinen. Wenn einer mal nicht kommt oder ich nachts aufwache und einer fehlt, werd ich unruhig und suche ihn. Ohne geht einfach nicht
Selbstverständlich schlafen die Jungs bei uns im Bett. Chino liegt oberhalb meines Kopfes auf meinem Kissen, Leo liegt zwischen meinen Beinen. Wenn einer mal nicht kommt oder ich nachts aufwache und einer fehlt, werd ich unruhig und suche ihn. Ohne geht einfach nicht
29.03.2012 Katzen im bett? Beitrag #383 Minasan Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Unsere kleine schläft bei uns mit im Doppelbett. Meistens bei mir auf dem Kopfkissen und mitten in der Nacht legt sie sich dann zwischen mich und meinen Freund. Zuerst läuft sie aber erst noch mal in der ganzen Wohnung rum, als würde sie schauen, ob auch alles in Ordnung ist und dann legt sie sich hin.
Unsere kleine schläft bei uns mit im Doppelbett. Meistens bei mir auf dem Kopfkissen und mitten in der Nacht legt sie sich dann zwischen mich und meinen Freund. Zuerst läuft sie aber erst noch mal in der ganzen Wohnung rum, als würde sie schauen, ob auch alles in Ordnung ist und dann legt sie sich hin.
29.03.2012 Katzen im bett? Beitrag #384 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte 3 Mäuse, eine Spielangel, einen Stock und ein Paar Socken im Bett???!
Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte 3 Mäuse, eine Spielangel, einen Stock und ein Paar Socken im Bett???!
29.03.2012 Katzen im bett? Beitrag #385 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 :-D Wie süß! Da hat dich aber jemand lieb, dass er dir so viele Geschenke macht!
29.03.2012 Katzen im bett? Beitrag #386 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ja, ne? *flüster* ich freu mich da tatsächlich drüber ^^
29.03.2012 Katzen im bett? Beitrag #387 Knuddelbaer2107 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 meine dürfen ins bett rein und wenn sie dann drin sind machen sie sich auch schön breit :-D
29.03.2012 Katzen im bett? Beitrag #388 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Da ich eine Allergie habe, dürfen die beiden leider nicht mit ins Schlafzimmer
29.03.2012 Katzen im bett? Beitrag #389 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Meine liegen alle mit im bett mein Motto: Lieber unbequem schlafen als Katze zu wecken und bei 6 katzen kanns wirklich schon mal unbequem werden
Meine liegen alle mit im bett mein Motto: Lieber unbequem schlafen als Katze zu wecken und bei 6 katzen kanns wirklich schon mal unbequem werden
30.03.2012 Katzen im bett? Beitrag #390 K Kaminze Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Meine dürften bei uns schlafen, wollen aber nicht. Dafür werde ich morgens ganz lieb geweckt. Angstkater Emil krätzelt morgens um fünf an der Bettdecke und ich hebe die dann im Halbschlaf hoch. Und dann kuschelt er sich ran, legt Pfötchen an den Hals und schnurrt. Und ich schlaf nochmal ne Runde, bis der Wecker klingelt.
Meine dürften bei uns schlafen, wollen aber nicht. Dafür werde ich morgens ganz lieb geweckt. Angstkater Emil krätzelt morgens um fünf an der Bettdecke und ich hebe die dann im Halbschlaf hoch. Und dann kuschelt er sich ran, legt Pfötchen an den Hals und schnurrt. Und ich schlaf nochmal ne Runde, bis der Wecker klingelt.
02.04.2012 Katzen im bett? Beitrag #391 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 meine dürfen gern, wollen aber nur manchmal. schlafen tut wenn dann Schnuffti im Bett, Mietzi darf nur morgens zur Kuschelrunde (er ist ein Eifersuchti)
meine dürfen gern, wollen aber nur manchmal. schlafen tut wenn dann Schnuffti im Bett, Mietzi darf nur morgens zur Kuschelrunde (er ist ein Eifersuchti)
02.04.2012 Katzen im bett? Beitrag #392 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Meine 2 können eigentlich im Bett schlafen, kommen aber meist nur für ne halbe Stunde zum Kuscheln und suchen sich dann einen anderen Schlafplatz. Maximal Nami schläft mal ne Nacht am Fußende.
Meine 2 können eigentlich im Bett schlafen, kommen aber meist nur für ne halbe Stunde zum Kuscheln und suchen sich dann einen anderen Schlafplatz. Maximal Nami schläft mal ne Nacht am Fußende.
02.04.2012 Katzen im bett? Beitrag #393 D drecksau Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 manuela270184 schrieb: hey leute wollt mal fragen ob eure Katzen bei euhc im bett schlafen dürfen oder nicht? lg manu Zum Vergrößern anklicken.... ich liege mit meine katzen immer nackt im bett http://piv.pivpiv.dk/ manuela270184 schrieb: hey leute wollt mal fragen ob eure Katzen bei euhc im bett schlafen dürfen oder nicht? lg manu Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
manuela270184 schrieb: hey leute wollt mal fragen ob eure Katzen bei euhc im bett schlafen dürfen oder nicht? lg manu Zum Vergrößern anklicken.... ich liege mit meine katzen immer nackt im bett http://piv.pivpiv.dk/ manuela270184 schrieb: hey leute wollt mal fragen ob eure Katzen bei euhc im bett schlafen dürfen oder nicht? lg manu Zum Vergrößern anklicken....
05.04.2012 Katzen im bett? Beitrag #394 M Mondkatze Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Bei mir schlafen beide mit im Bett. Cheyenne auf mir und Catinko links neben mir am Kopf. Werde dann immer in den Schlaf geschnurrt.
Bei mir schlafen beide mit im Bett. Cheyenne auf mir und Catinko links neben mir am Kopf. Werde dann immer in den Schlaf geschnurrt.
22.05.2012 Katzen im bett? Beitrag #395 darkgronaddel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ja. Luna sagt uns sozusagen auch schon, wann es Zeit wird für die Heia Allerdings ist sie dann auch der Wecker am frühen Morgen, selbst wenn man mal ausschlafen könnte...aber was macht man nicht alles, das es den Miezen gut geht
Ja. Luna sagt uns sozusagen auch schon, wann es Zeit wird für die Heia Allerdings ist sie dann auch der Wecker am frühen Morgen, selbst wenn man mal ausschlafen könnte...aber was macht man nicht alles, das es den Miezen gut geht
24.05.2012 Katzen im bett? Beitrag #396 G Gast25312 Gast Tagsüber mit mir ja, aber Nachts nicht, da Fussel meinen Freund immer in die Zehen beisst
24.05.2012 Katzen im bett? Beitrag #397 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hey! Alle samt in meinem Bettchen Rose hat gar ihr eigenes Kissen, Belle liegt auf mir, Tini unter der Decke ;-) Gruß
Hey! Alle samt in meinem Bettchen Rose hat gar ihr eigenes Kissen, Belle liegt auf mir, Tini unter der Decke ;-) Gruß
27.05.2012 Katzen im bett? Beitrag #398 T TatzeKatze Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 An dem Tag als Tatze auf meinen Rücken stieg und eine Milchtritt-Massage anfing, da hat er sich sein Recht fürs Bett verdient. Auch als Fußwärmer würde er taugen... Jetzt mach mir aber Sorgen ... Er hat so viele Zecken Seit dem er den Kapf gegen die Tür gewann, ist er so was von ausgeglichen, 2 Kilo dünner und ständig draussen. Aber bringt diese Biester mit *grrml* Irgendwelche Tipps? Außer mit Zeckenzange ziehen...
An dem Tag als Tatze auf meinen Rücken stieg und eine Milchtritt-Massage anfing, da hat er sich sein Recht fürs Bett verdient. Auch als Fußwärmer würde er taugen... Jetzt mach mir aber Sorgen ... Er hat so viele Zecken Seit dem er den Kapf gegen die Tür gewann, ist er so was von ausgeglichen, 2 Kilo dünner und ständig draussen. Aber bringt diese Biester mit *grrml* Irgendwelche Tipps? Außer mit Zeckenzange ziehen...
27.05.2012 Katzen im bett? Beitrag #399 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Unsere dürfen auch mit ins Bhettchen, wollen aber nur für ca 1/2 Std, mehr nicht. @TatzeKatze: Keine Angst vor zecken! Wenn sie sich erstmal festgebissen haben, lassen sie erst wieder los, wenn sie voll sind. Also besteht für Euch Zweibeiner keine Gefahr. Aber am besten ist vorher eine Knuddeleinheit mmit Zeckenzange ....
Unsere dürfen auch mit ins Bhettchen, wollen aber nur für ca 1/2 Std, mehr nicht. @TatzeKatze: Keine Angst vor zecken! Wenn sie sich erstmal festgebissen haben, lassen sie erst wieder los, wenn sie voll sind. Also besteht für Euch Zweibeiner keine Gefahr. Aber am besten ist vorher eine Knuddeleinheit mmit Zeckenzange ....
28.05.2012 Katzen im bett? Beitrag #400 F Frank D. Gast Na klar dürfen die Katzen ins Bett ! Wo wollen sie auch sonst schlafen ? Ich könnte nicht einschlafen wenn ich nicht meine Kater im Bett habe . Gruss Frank
Na klar dürfen die Katzen ins Bett ! Wo wollen sie auch sonst schlafen ? Ich könnte nicht einschlafen wenn ich nicht meine Kater im Bett habe . Gruss Frank