• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater krank...

Diskutiere Kater krank... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Klar ist es mir bewusst, dass ein Tier krank wird, aber ein krankes Tier zubekommen das angeblich gesund ist, mit sowas hab ich nun wirklich nicht...
  • Kater krank... Beitrag #21
Klar ist es mir bewusst, dass ein Tier krank wird, aber ein krankes Tier zubekommen das angeblich gesund ist, mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Eigentlich bleibt es sich ja gleich ob ich nun noch was dazu schreibe oder nicht.
Ihr habt eure Meinung und ich hab meine. Ihr steht mit euer nicht alleine und ich mit meiner auch nicht.

• Kater krank... Beitrag #22
Vielleicht wurde er ja wirklich bei dir krank?

Oder durch den Streß des Umzuges wurde er krank?
Und nun?

• Kater krank... Beitrag #23
Wovon soll er denn hier krank werden??
Gutes Kommentar ... echt zum weghaun

• Kater krank... Beitrag #24
Sag mal... du scheinst wirklich Ahnung zu haben...
Du willst Rat und Tipps und dann sowas von dir?!

Ein Tier kann immer krank werden.

Von was wirst du denn krank, huh?

• Kater krank... Beitrag #25
alsoooooo, das ganze erinnert mich ein bisschen an unsere geschichte... auch die symptome und so.... mein beitrag ist "maja an fips gestorben", dann brauch ich das nicht nochmal schreiben.... mach bitte den test oder besser, geh doch mal zu einem anderen arzt!!! es gibt soviele verschiedene krankheiten bei katzen die diese symptome aufweisen, vielleicht kann ein anderer test mehr aufschluss geben,.... mach aber irgendwas bevor es zu spät ist

• Kater krank... Beitrag #26
Auf die Fragen, womit ich dieses Thema eröffnet habe, wurde ja nie wirklich geantworten,huh...
Ich werd krank durchs Wetter oder meine Mitmenschen.
Wenn du es weißt und so viel Ahnung hast, denn sag mir doch einfach, wodurch er hier zu hause innerhalb von "3 Tagen" krank geworden ist?
Vorallem wenn er aus dem Tierheim nicht der einzige ist, der krank ist.
Also danke....

• Kater krank... Beitrag #27
Du kannst dich hier mit uns Erwachsenen auch erwachsen unterhalten und nicht auf so eine rotzige Art.

Wir wollen dich unterstützen und helfen und du blockst nur ab und willst die Katze wieder ins Tierheim abschieben.

Dann lass es doch einfach, mach was du für richtig findest!!!!

• Kater krank... Beitrag #28
IS DAS JETZ WIRKLICH WICHTIG

ist es nicht viel wichtiger das mal wieder ein tier die arschkarte zieht weil menschen bösartig sind........ ach herje deine sorgen möchte ich haben echt mal.............. dem kater geht es im vergleich dazu bedeutend beschissener , er is krank und wird auch noch bestraft dafür das er aus einem beschissenen Tierheim kommt? .............. ich könnt hier ...........

dieses arme tier bezahlt wohl wieder mal für das was menschen falsch machen .............

• Kater krank... Beitrag #29
Meine Güte ich hab geschrieben das ich den test gerne machen möchte, ihr seit doch echt....ne

• Kater krank... Beitrag #30
Hier werden wohl auch denn nur bruchteile von kommentaren gelesen,danke

• Kater krank... Beitrag #31
dann weiß ich nicht über was wir hier streiten.............. mensch

wir haben in einem anderen forum mal für eine gespendet war für alle einzelnen nicht viel aber sie hatte am ende den betrag der ihr fehlte........... klappt nicht überall ...........

aber ich würde auf jeden nochmal wegen den raten anfragen, es macht einen halt wütend wenn man sowas liest mensch , der klööööne kann doch och nix für ..............

• Kater krank... Beitrag #32
.... was möchtest du eigentlich, einen tipp wie man das Tierheim, in die verantwortung nehmen kann*
oder eine lösung wie man dem armen wesen helfen könnte.

hier gibt dir niemand rat(schläge)... die schläge gibst du dir im grunde selbst....aber hier machen sich fremde menschen um dein tier gedanken....und geben dir nur denkanstöße..

lg Verena

• Kater krank... Beitrag #33
Weiß ich doch.
Aber mich ärgert es halt nur, dass ich was schreib und es wohl keiner so richtig durchliest.
Wie gesagt, ich will die Tests ja machen lassen und ich hab auch geschrieben das ich vorher nochmal im Tierheim anrufe. Ich werd auch den Tierarzt fragen ob Ratenzahlung möglich ist. Aber ich kann halt kein Kredit aufnehmen, dass macht ja keine Bank mit.
Tut mir leid, dass ich bisschen zickig rüberkomme, aber mir nagt alles zur zeit an den Nerven und nicht nur das mit dem Kater.
Ich wünsch mir ja dass err gesund wird, deswegen ruf ich gleich morgen an und schnack nochmal mit dem Arzt und frag wegen Bezahlung....

• Kater krank... Beitrag #34
na das is doch mal nen wort............. würde mich echt freuen wenn es ne möglichkeit gäbe ........

• Kater krank... Beitrag #35
also geht doch, wir haben alle probleme mit denen wir zu kämpfen haben und wenn wir dich ein bisschen hart angehen dann doch nur weil uns dein Kater am herzen liegt!!!

• Kater krank... Beitrag #36
Entschuldigung angenommen???:oops:

Kommt auch nicht wieder vor das zickige

• Kater krank... Beitrag #37
Also, ich filter hier mal die Fragen von Beginn des Threads raus, helfen kann ich dir leider nicht dabei, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe...

Nun waren wir gestern zur Nachkontrolle und der Tierarzt ist auch noch nicht zufrieden.
Er möchte demnächst ein Test machen und ihn auf Herpesviren und Chlamydien testen. Kostet irgendwie um die 90€. Kennt einer von euch den Test???
Ich bin stinksauer auf das Tierheim. Die können doch nicht einfach kranke Tiere verkaufen.
Meine Nachbarin hat sich auch 2 kleine dort geholt. Der eine wurde sofort zu Hause krank und der andere hat ein paar Tage drauf Durchfall bekommen, der bis heute nicht weg ist. Sie rief gleich im Tierheim an und als Antwort kam "Ach ja, das hatten wir vergessen zu sagen, der hat Darmprobleme!"
Die können doch nicht so unverantwortlich sein, oder?
Vielleicht von euch schon einer sowas erlebt, solche Erfahrungen gemacht oder oder oder??

Andere wissen dazu sicher was. ;-)
Grüßle,
Armitage

• Kater krank... Beitrag #38
Danke... :)
Vielleicht ganz gut so. Musste mich vllt grad mal selbst nen bisschen über mich selber auch ärgern.

• Kater krank... Beitrag #39
na das is doch mal nen wort............. würde mich echt freuen wenn es ne möglichkeit gäbe ........

So lange alle ruhig bleiben und nicht gleich ausflippen....das hilft der Katze garnicht und Schmiddi auch nicht!

• Kater krank... Beitrag #40
meine neue katze die ich von privaten menschen geholt habe war auch gesund und drei/vier tage kam der durchfall... er hörte auch nicht auf.... meine andere steckte sich an... letzte woche musste ich sie einschläfern... FIP.... ausgelöst durch die Coronavieren.... ein umzug bedeutet stress für ein tier, viel stress... und da kann man auch schonmal krank werden...

das zum thema, wovon soll er denn bei dir zu hause krank werden,....

Thema:

Kater krank...

Kater krank... - Ähnliche Themen

Barsch (Kater) hustet und schnarcht: Hi zusammen, jetzt bin ich endlich mal wieder da und dann leider mit nicht so tolle Neuigkeiten. Barsch hat husten. Seit zwei bis drei Jahren...
Alter Kater nach Narkose, ist das normal und alles ok?: Hallo, ich hoffe es passt hierhin. Unser alter Stallkater Frechdax hat gestern eine Narkose bekommen, weil er eine Zahnsanierung haben musste. Er...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten