Hallo alle miteinander!
Ich weiß, es ist ein bisschen her und ich habe nichts mehr geschrieben. Aber da ich auf der Arbeit immer nur ganz kurz online war, hatte ich keine Zeit zu schreiben. Die haben das nicht so gerne gesehen, wenn man im Internet rumschwirrt und hier zu hause bin ich lange nicht am PC gewesen. Aber jetzt hab ich wieder Zeit dafür.
Vielleicht interessiert es euch ja noch ;-)
Also ich hatte mich noch mit dem
Tierheim in Verbindung gesetzt und die sagten, wir sollen doch vorbeikommen, mit Gerry. Ich weiß, wollte es ja eigentlich nicht aber die haben ihn da aufgenommen und gründlich durchgecheckt. Nach 5 Tagen durften wir ihn wieder abholen, es sei alles bestens.
Ich hatte im
Tierheim auch angesprochen, dass er was mit den Hinterbeinen hat, also Probleme beim Springen und dergleichen. Also er hat den Halt nicht so, wie unser Mika. Naja die haben ihn dann auch noch geröngt und nichts gefunden. Die TÄ meinte denn, wir sollen nochmal zu einem
Tierarzt der CT und MRT machen kann, weil die diese Geräte wohl nicht da haben.
Als wir ihn damals holten, lahmte er, die haben da auch nichts festellen können auf dem Röntgenbild und er bekamm denn nur ein Entzündungshemmendes Mittel. Aber so richtig kann man ein Kater ja eh erst zu hause beobachten.
Naja also bis jetzt *toi toi toi* ist nichts wieder aufgetaucht, bis auf das er sich beim atmen bissl grunzig anhört. Aber vielleicht ist das ja normal. Ich weiß ja nicht, was da so für Rassen in ihm rumschwirren. Gibts Katzen die beim Atmen so grunzen? (Ich nenn das jetzt mal so *g)
Hoffe es ist jetzt keiner Böse, dass wir ihn mit ins
Tierheim genommen haben, bzw. ihn mitnehmen sollten.
LG Steffi