Nassfutter ungesund?

Diskutiere Nassfutter ungesund? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Und ich schreib es hier auch nochmal... doug + KittyCat2211 = dougicat voll putzig...
  • Nassfutter ungesund? Beitrag #21
Und ich schreib es hier auch nochmal...

doug + KittyCat2211 = dougicat

voll putzig...

• Nassfutter ungesund? Beitrag #22
So, zu später Stunde gebe ich mal meinen Senf dazu. Hört auf mit dem Zeug, egal was und fangt an zu barfen. Das ist das einzig Wahre, weil man genau auf die Bedürfnisse der Katzen eingeht, nichts erhitzt wird und man auch noch weiß, was drin ist. Wenn man dann noch Biofleisch nimmt - perfekt. :mrgreen:

Klar ist hochwertiges Trockenfutter immer noch besser als Whiskotz oder Kitetot. Aber warum soll Trockenfutter mehr Energie liefern? Warum mehr Vitamine (wird doch genauso erhitzt). Wieso besser für Zähne sein?

Trollalarm?

• Nassfutter ungesund? Beitrag #26
Und warum werden die Trollis nicht gesperrt wenn es eindeutig ist das eine Person mehrere Accounts hat?

• Nassfutter ungesund? Beitrag #27
Wenn du mal schaust, dann siehst Du dass alle 3 Accounts gesperrt wurden.

Thema:

Nassfutter ungesund?

Nassfutter ungesund? - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten