Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Diskutiere Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Also ich meine nicht Eure richtigen Namen, sondern die Namen über die Ihr registriert seit. Manchesmal denke ich, was für ein einfühlsamer Mann...
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #1
Birmin

Birmin

Also ich meine nicht Eure richtigen Namen, sondern die Namen über die Ihr registriert seit.
Manchesmal denke ich, was für ein einfühlsamer Mann, und sehe dann im Profil, dass es eine weibliche Person ist. Nicht falsch verstehen, nicht schlimm, aber gerade deshalb würde mich interessieren, wie Ihr darauf kommt.
Bei mir z. B.: Birmin = Birgit + meine erste Katze = Minki

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #2
Bei mir ist es eigentlich ganz simpel.
Als ich in dern 90ern den Film (Anime) "Armitage III - Polymatrix" gesehen hatte, hab ich mich sofort darin verliebt und fortan lautete mein Nick in allen Chats, Foren etc. Armitage nach dem Hauptcharakter des Films und dem Nick bleib ich seitdem treu. ;-)

Grüßle

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #3
Mein Name ist auch total einfach. Habe den Namen meines ersten Katers genommen und damit keiner denk ich wäre männl. habe ich noch die Rasse und "Kater" drangehängt. Somit kann man es net verwechseln.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #4
Ich hab einfach meinen Namen genommen=) Eig heiß ich in allen Chats,ect. LuLu, aber der Name war hier bereits vergeben:( Lulu werd ich immer von meinen Freunden genannt^^

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #5
name mit geburtsdatum....
in andern chats heiß ich ich wie mein pferd*g* Suleika

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #6
Ich heiße eigendlich Kristin und mein Spitzname ist schon seid Jahren Bienchen, da Bienchen schon meist vergeben ist bin ich überall wo ich unterwegs bin eben das_Bienchen ;-)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #7
Ich hab natürlich den Name meines Katers gewählt ;-)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #8
Black_Cat ist jetzt zwar nicht einfallsreich aber ich liebe Katzen und als eingefleischte Goth natürlich auch schwarz ;-)

In anderen Portalen heiß ich meistens Margoona… Den Nick hab ich von meinem Bruder. Den hab ich immer angehimmelt als ich noch klein war und der hat immer Diablo gespielt. Irgendwann hat er mir auch einen Spielstand gemacht und für die Hexe brauchte ich auch einen Namen… da hat der Margoona eingetragen :smile:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #9
Mein Name sind die Namen von unseren beiden Süßen :Sally und Lucy.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #10
mein name ist alles andere als einfalsreich ich habe einfach die stadt genommen in der ich wohne und dan ein in dran gehängt weil ich hannoveranerin nicht so schön fand und wie man weiß kann man als person die in hannover wohnt sich auf 4 verschiedene arten bezeichnen :-D

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #11
Mein Name hat eine ganz witzige Geschichte: Als mein Sohn ca. 6 Jahre alt war, hat er mir gesagt, dass sein richtiger Papa ein Storch ist mit Vornamen Eduard und er eigentlich Moritz heißt - Moritz Storch. Und wenn ich es mal richtig ernst meine und möchte, dass er hört, soll ich ihn mit seinem richtigen Namen rufen. Dann würde er auch hören.:smile:

Das fand ich total witzig und seitdem benutze ich den Namen für Foren etc.

LG Susanne

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #12
ines2901 <<<<<<<< logisch oder :-D :)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #13
Fan von Maine Coons ("MC") aus Schleswig-Holstein ("SH")

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #14
Wie einfallsreich doch manche sind. Einfach genial. L. G.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #15
naja, mein nick ist nicht sonderlich einfallsreich^^

ash=mein spitzname von Ashlee
und 88=geburtsjahr

*g*

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #16
Mein Name hat eine ganz witzige Geschichte: Als mein Sohn ca. 6 Jahre alt war, hat er mir gesagt, dass sein richtiger Papa ein Storch ist mit Vornamen Eduard und er eigentlich Moritz heißt - Moritz Storch. Und wenn ich es mal richtig ernst meine und möchte, dass er hört, soll ich ihn mit seinem richtigen Namen rufen. Dann würde er auch hören.:smile:

Das fand ich total witzig und seitdem benutze ich den Namen für Foren etc.

LG Susanne

na das ist ja mal Klasse lach :) könnt meine sein ;-)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #17
Meiner is ja auch nicht einfallsreich. Junikind, weil ich eben im juni geboren bin

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #18
Weil ich die Lolle aus der Serie Berlin Berlin so toll fand! :razz:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #19
Miss_Unique: Miss weil ich weiblich bin und Unique ist Englisch und bedeutet soviel wie besonders und viele sagen dass ich auf gewisse weise besonders bin.... und der Name in Englisch weil ich lieber Englisch spreche als Deutsch, es meine Lieblingssprache ist und ich in der Schule um 2 Noten in Englisch besser bin als in Deutsch....

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #20
Knuddelmiez - weil meine Miez zum Knuddeln ist :mrgreen: (wer hätte das gedacht :lol:)

Thema:

Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten