05.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #1 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Also ich meine nicht Eure richtigen Namen, sondern die Namen über die Ihr registriert seit. Manchesmal denke ich, was für ein einfühlsamer Mann, und sehe dann im Profil, dass es eine weibliche Person ist. Nicht falsch verstehen, nicht schlimm, aber gerade deshalb würde mich interessieren, wie Ihr darauf kommt. Bei mir z. B.: Birmin = Birgit + meine erste Katze = Minki
Also ich meine nicht Eure richtigen Namen, sondern die Namen über die Ihr registriert seit. Manchesmal denke ich, was für ein einfühlsamer Mann, und sehe dann im Profil, dass es eine weibliche Person ist. Nicht falsch verstehen, nicht schlimm, aber gerade deshalb würde mich interessieren, wie Ihr darauf kommt. Bei mir z. B.: Birmin = Birgit + meine erste Katze = Minki
05.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Bei mir ist es eigentlich ganz simpel. Als ich in dern 90ern den Film (Anime) "Armitage III - Polymatrix" gesehen hatte, hab ich mich sofort darin verliebt und fortan lautete mein Nick in allen Chats, Foren etc. Armitage nach dem Hauptcharakter des Films und dem Nick bleib ich seitdem treu. ;-) Grüßle
Bei mir ist es eigentlich ganz simpel. Als ich in dern 90ern den Film (Anime) "Armitage III - Polymatrix" gesehen hatte, hab ich mich sofort darin verliebt und fortan lautete mein Nick in allen Chats, Foren etc. Armitage nach dem Hauptcharakter des Films und dem Nick bleib ich seitdem treu. ;-) Grüßle
05.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #3 F Freddy BKHKater Gast Mein Name ist auch total einfach. Habe den Namen meines ersten Katers genommen und damit keiner denk ich wäre männl. habe ich noch die Rasse und "Kater" drangehängt. Somit kann man es net verwechseln.
Mein Name ist auch total einfach. Habe den Namen meines ersten Katers genommen und damit keiner denk ich wäre männl. habe ich noch die Rasse und "Kater" drangehängt. Somit kann man es net verwechseln.
05.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #4 _Luisa_ Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Ich hab einfach meinen Namen genommen=) Eig heiß ich in allen Chats,ect. LuLu, aber der Name war hier bereits vergeben Lulu werd ich immer von meinen Freunden genannt^^
Ich hab einfach meinen Namen genommen=) Eig heiß ich in allen Chats,ect. LuLu, aber der Name war hier bereits vergeben Lulu werd ich immer von meinen Freunden genannt^^
05.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #5 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 name mit geburtsdatum.... in andern chats heiß ich ich wie mein pferd*g* Suleika
05.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #6 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ich heiße eigendlich Kristin und mein Spitzname ist schon seid Jahren Bienchen, da Bienchen schon meist vergeben ist bin ich überall wo ich unterwegs bin eben das_Bienchen ;-)
Ich heiße eigendlich Kristin und mein Spitzname ist schon seid Jahren Bienchen, da Bienchen schon meist vergeben ist bin ich überall wo ich unterwegs bin eben das_Bienchen ;-)
05.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #7 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Ich hab natürlich den Name meines Katers gewählt ;-)
06.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #8 G Gast13613 Gast Black_Cat ist jetzt zwar nicht einfallsreich aber ich liebe Katzen und als eingefleischte Goth natürlich auch schwarz ;-) In anderen Portalen heiß ich meistens Margoona… Den Nick hab ich von meinem Bruder. Den hab ich immer angehimmelt als ich noch klein war und der hat immer Diablo gespielt. Irgendwann hat er mir auch einen Spielstand gemacht und für die Hexe brauchte ich auch einen Namen… da hat der Margoona eingetragen :smile:
Black_Cat ist jetzt zwar nicht einfallsreich aber ich liebe Katzen und als eingefleischte Goth natürlich auch schwarz ;-) In anderen Portalen heiß ich meistens Margoona… Den Nick hab ich von meinem Bruder. Den hab ich immer angehimmelt als ich noch klein war und der hat immer Diablo gespielt. Irgendwann hat er mir auch einen Spielstand gemacht und für die Hexe brauchte ich auch einen Namen… da hat der Margoona eingetragen :smile:
06.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #9 S Sally Lucy Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Mein Name sind die Namen von unseren beiden Süßen :Sally und Lucy.
06.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #10 H hannoverin Gast mein name ist alles andere als einfalsreich ich habe einfach die stadt genommen in der ich wohne und dan ein in dran gehängt weil ich hannoveranerin nicht so schön fand und wie man weiß kann man als person die in hannover wohnt sich auf 4 verschiedene arten bezeichnen :-D
mein name ist alles andere als einfalsreich ich habe einfach die stadt genommen in der ich wohne und dan ein in dran gehängt weil ich hannoveranerin nicht so schön fand und wie man weiß kann man als person die in hannover wohnt sich auf 4 verschiedene arten bezeichnen :-D
06.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #11 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Mein Name hat eine ganz witzige Geschichte: Als mein Sohn ca. 6 Jahre alt war, hat er mir gesagt, dass sein richtiger Papa ein Storch ist mit Vornamen Eduard und er eigentlich Moritz heißt - Moritz Storch. Und wenn ich es mal richtig ernst meine und möchte, dass er hört, soll ich ihn mit seinem richtigen Namen rufen. Dann würde er auch hören.:smile: Das fand ich total witzig und seitdem benutze ich den Namen für Foren etc. LG Susanne
Mein Name hat eine ganz witzige Geschichte: Als mein Sohn ca. 6 Jahre alt war, hat er mir gesagt, dass sein richtiger Papa ein Storch ist mit Vornamen Eduard und er eigentlich Moritz heißt - Moritz Storch. Und wenn ich es mal richtig ernst meine und möchte, dass er hört, soll ich ihn mit seinem richtigen Namen rufen. Dann würde er auch hören.:smile: Das fand ich total witzig und seitdem benutze ich den Namen für Foren etc. LG Susanne
06.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #12 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 ines2901 <<<<<<<< logisch oder :-D
06.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #13 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Fan von Maine Coons ("MC") aus Schleswig-Holstein ("SH")
06.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #14 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Wie einfallsreich doch manche sind. Einfach genial. L. G.
06.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #15 A ash88 Gast naja, mein nick ist nicht sonderlich einfallsreich^^ ash=mein spitzname von Ashlee und 88=geburtsjahr *g*
naja, mein nick ist nicht sonderlich einfallsreich^^ ash=mein spitzname von Ashlee und 88=geburtsjahr *g*
06.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #16 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 moritzstorch schrieb: Mein Name hat eine ganz witzige Geschichte: Als mein Sohn ca. 6 Jahre alt war, hat er mir gesagt, dass sein richtiger Papa ein Storch ist mit Vornamen Eduard und er eigentlich Moritz heißt - Moritz Storch. Und wenn ich es mal richtig ernst meine und möchte, dass er hört, soll ich ihn mit seinem richtigen Namen rufen. Dann würde er auch hören.:smile: Das fand ich total witzig und seitdem benutze ich den Namen für Foren etc. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... na das ist ja mal Klasse lach könnt meine sein ;-)
moritzstorch schrieb: Mein Name hat eine ganz witzige Geschichte: Als mein Sohn ca. 6 Jahre alt war, hat er mir gesagt, dass sein richtiger Papa ein Storch ist mit Vornamen Eduard und er eigentlich Moritz heißt - Moritz Storch. Und wenn ich es mal richtig ernst meine und möchte, dass er hört, soll ich ihn mit seinem richtigen Namen rufen. Dann würde er auch hören.:smile: Das fand ich total witzig und seitdem benutze ich den Namen für Foren etc. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... na das ist ja mal Klasse lach könnt meine sein ;-)
07.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #17 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Meiner is ja auch nicht einfallsreich. Junikind, weil ich eben im juni geboren bin
07.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #18 L Lolle Gast Weil ich die Lolle aus der Serie Berlin Berlin so toll fand! :razz:
07.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #19 Miss_Unique Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Miss_Unique: Miss weil ich weiblich bin und Unique ist Englisch und bedeutet soviel wie besonders und viele sagen dass ich auf gewisse weise besonders bin.... und der Name in Englisch weil ich lieber Englisch spreche als Deutsch, es meine Lieblingssprache ist und ich in der Schule um 2 Noten in Englisch besser bin als in Deutsch....
Miss_Unique: Miss weil ich weiblich bin und Unique ist Englisch und bedeutet soviel wie besonders und viele sagen dass ich auf gewisse weise besonders bin.... und der Name in Englisch weil ich lieber Englisch spreche als Deutsch, es meine Lieblingssprache ist und ich in der Schule um 2 Noten in Englisch besser bin als in Deutsch....
08.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #20 K Knuddelmiez Gast Knuddelmiez - weil meine Miez zum Knuddeln ist :mrgreen: (wer hätte das gedacht :lol