30.04.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #81 bibi.baecker Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Mein Nick ist eine Zusammensetzung aus meinem Namen.
01.05.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #82 L ladyizigon Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Ist bei mir ganz einfach. Meine jüngste Katze heißt Lady Izigon. Ich habe sie mit der Flasche groß gezogen und sie ist mein ein und alles aber psst dürfen die anderen vier nicht wissen ;-)
Ist bei mir ganz einfach. Meine jüngste Katze heißt Lady Izigon. Ich habe sie mit der Flasche groß gezogen und sie ist mein ein und alles aber psst dürfen die anderen vier nicht wissen ;-)
01.05.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #83 pink.mona Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 also mein name setzt sich folgendermaßen zusammen: ..... trommelwirbel-...... mein geschäft heißt so, also auch ziemlich unspektakulär ich heiße eigentlich ramona, and als kind den namen mona so schön, und so wurde dieser zum spitznamen. tja und pink...... 3mal dürft ihr raten, ist halt meine lieblingsfarbe
also mein name setzt sich folgendermaßen zusammen: ..... trommelwirbel-...... mein geschäft heißt so, also auch ziemlich unspektakulär ich heiße eigentlich ramona, and als kind den namen mona so schön, und so wurde dieser zum spitznamen. tja und pink...... 3mal dürft ihr raten, ist halt meine lieblingsfarbe
02.05.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #84 T Traumblicklicht Gast pink.mona schrieb: .. 3mal dürft ihr raten, ist halt meine lieblingsfarbe Zum Vergrößern anklicken.... meine auch *schrei* Hallo Ra/ Mona eher doch Mona? bin praktisch verseucht zumal ich voll nen Hello Kitty Wahn habe... aber auch so , habe sogar Pinkes Eß besteckt , etc....
pink.mona schrieb: .. 3mal dürft ihr raten, ist halt meine lieblingsfarbe Zum Vergrößern anklicken.... meine auch *schrei* Hallo Ra/ Mona eher doch Mona? bin praktisch verseucht zumal ich voll nen Hello Kitty Wahn habe... aber auch so , habe sogar Pinkes Eß besteckt , etc....
02.05.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #85 Lyra_Belaqua Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Lyra Belacqua ist die Hauptprotagonistin in meinen Lieblingsromanen von Philip Pullman (Der goldene Kompass/Das magische Messer/Das Bernsteinteleskop) Ich bevorzuge aber die Schreibweise ohne "c"...also nur Belaqua. Sieht schöner aus Eigentlich nehme ich im Internet immer nur Lyra, aber das ist oft schon vergeben -.-
Lyra Belacqua ist die Hauptprotagonistin in meinen Lieblingsromanen von Philip Pullman (Der goldene Kompass/Das magische Messer/Das Bernsteinteleskop) Ich bevorzuge aber die Schreibweise ohne "c"...also nur Belaqua. Sieht schöner aus Eigentlich nehme ich im Internet immer nur Lyra, aber das ist oft schon vergeben -.-
02.05.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #86 pink.mona Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 @ traumblicklicht, jaaaaaaaaaaaaaa............. helo kittyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich liebe hello kity!!!!! hab schon überlegt die katzen hello und kity zu nennen. lach
@ traumblicklicht, jaaaaaaaaaaaaaa............. helo kittyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich liebe hello kity!!!!! hab schon überlegt die katzen hello und kity zu nennen. lach
03.05.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #87 T Traumblicklicht Gast @Pink.mona.... Hello Kitty , *joaa ich bin wie gesagt verseucht und meine Wohnung auch dementsprechend*grins von A bis lach alles in Rosa,Pink und naja zum anziehen nicht aber Hello Kitty Artikel sind klasse... Ups, ist ein ein ganz anderes Thema hier...
@Pink.mona.... Hello Kitty , *joaa ich bin wie gesagt verseucht und meine Wohnung auch dementsprechend*grins von A bis lach alles in Rosa,Pink und naja zum anziehen nicht aber Hello Kitty Artikel sind klasse... Ups, ist ein ein ganz anderes Thema hier...
03.05.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #88 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Ja wie komme ich auf den Namen hmmm...die Geschichte ist etwas lustig Ich habe den Spitznamen von einer guten Bekannten bekommen die nach Italien ausgewandert ist mit ihren Eltern, ich war mal da und hatte sie besucht und mich kaum mit ihr beschäftigt weil ich so fasziniert war wenn wir in der Stadt oder wo anders hingegangen waren. Der Name ist italieneiscvh und heißt auf deutsch übersetzt: Luft
Ja wie komme ich auf den Namen hmmm...die Geschichte ist etwas lustig Ich habe den Spitznamen von einer guten Bekannten bekommen die nach Italien ausgewandert ist mit ihren Eltern, ich war mal da und hatte sie besucht und mich kaum mit ihr beschäftigt weil ich so fasziniert war wenn wir in der Stadt oder wo anders hingegangen waren. Der Name ist italieneiscvh und heißt auf deutsch übersetzt: Luft