Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Diskutiere Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mein Nick ist eine Zusammensetzung aus meinem Namen.
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #81
Mein Nick ist eine Zusammensetzung aus meinem Namen.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #82
Ist bei mir ganz einfach.
Meine jüngste Katze heißt Lady Izigon. Ich habe sie mit der Flasche groß gezogen und sie ist mein ein und alles
aber psst dürfen die anderen vier nicht wissen ;-)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #83
also mein name setzt sich folgendermaßen zusammen:

..... trommelwirbel-......

mein geschäft heißt so, also auch ziemlich unspektakulär

ich heiße eigentlich ramona, and als kind den namen mona so schön, und so wurde dieser zum spitznamen. tja und pink...... 3mal dürft ihr raten, ist halt meine lieblingsfarbe

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #84
.. 3mal dürft ihr raten, ist halt meine lieblingsfarbe
meine auch *schrei*
Hallo Ra/ Mona eher doch Mona?
bin praktisch verseucht zumal ich voll nen Hello Kitty Wahn habe...
aber auch so , habe sogar Pinkes Eß besteckt , etc....
59.gif

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #85
Lyra Belacqua ist die Hauptprotagonistin in meinen Lieblingsromanen von Philip Pullman (Der goldene Kompass/Das magische Messer/Das Bernsteinteleskop) Ich bevorzuge aber die Schreibweise ohne "c"...also nur Belaqua. Sieht schöner aus :D Eigentlich nehme ich im Internet immer nur Lyra, aber das ist oft schon vergeben -.-

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #86
@ traumblicklicht, jaaaaaaaaaaaaaa............. helo kittyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ich liebe hello kity!!!!!
hab schon überlegt die katzen hello und kity zu nennen. lach

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #87
@Pink.mona....

Hello Kitty , *joaa ich bin wie gesagt verseucht und meine Wohnung auch dementsprechend*grins
38.gif

von A bis
6.gif

lach alles in Rosa,Pink und naja zum anziehen nicht aber Hello Kitty Artikel sind klasse...

Ups, :oops: ist ein ein ganz anderes Thema hier...
192.gif

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #88
Ja wie komme ich auf den Namen hmmm...die Geschichte ist etwas lustig

Ich habe den Spitznamen von einer guten Bekannten bekommen die nach Italien ausgewandert ist mit ihren Eltern, ich war mal da und hatte sie besucht und mich kaum mit ihr beschäftigt weil ich so fasziniert war wenn wir in der Stadt oder wo anders hingegangen waren.

Der Name ist italieneiscvh und heißt auf deutsch übersetzt: Luft

Thema:

Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten