14.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #61 robinundleo Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 bei mir sind es auch meine beiden Kater
16.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #62 Chanti Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Chanti ist mein Spitzname und so heiße ich im Internt eigentlich überall ;-) LG
16.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #63 H hannoverin Gast Chanti schrieb: Chanti ist mein Spitzname und so heiße ich im Internt eigentlich überall ;-) LG Zum Vergrößern anklicken.... warte wen das dein spitzname ist heißt du bestimmt chantal oder so oder?
Chanti schrieb: Chanti ist mein Spitzname und so heiße ich im Internt eigentlich überall ;-) LG Zum Vergrößern anklicken.... warte wen das dein spitzname ist heißt du bestimmt chantal oder so oder?
16.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #64 Chanti Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: warte wen das dein spitzname ist heißt du bestimmt chantal oder so oder? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Mein französischer Name bedeutet so viel wie "singender Stein" :mrgreen: Aber Chanti gefällt mir einfach besser. LG
hannoverin schrieb: warte wen das dein spitzname ist heißt du bestimmt chantal oder so oder? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Mein französischer Name bedeutet so viel wie "singender Stein" :mrgreen: Aber Chanti gefällt mir einfach besser. LG
16.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #65 H hannoverin Gast Chanti schrieb: Richtig! Mein französischer Name bedeutet so viel wie "singender Stein" :mrgreen: Aber Chanti gefällt mir einfach besser. LG Zum Vergrößern anklicken.... ich kann echt gut raten
Chanti schrieb: Richtig! Mein französischer Name bedeutet so viel wie "singender Stein" :mrgreen: Aber Chanti gefällt mir einfach besser. LG Zum Vergrößern anklicken.... ich kann echt gut raten
16.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #66 Chanti Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: ich kann echt gut raten Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hannoverin schrieb: ich kann echt gut raten Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
09.03.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #67 Soldierwolf Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Ahm also der Mist ist nicht auf mich gewachsen Soldier haben mich meine Freunde immer genannt weil sie der Meinung waren das würde mich gut beschreiben und irgendwann kam der Wolf dazu weil ich zu diesen Tieren eine magische Anziehungskraft verspüre. Tja und dann haben sie einfach beides zusammen gewürfelt und fertig war mein Spitzname und seitdem heisse ich überall so. Lg Sandra
Ahm also der Mist ist nicht auf mich gewachsen Soldier haben mich meine Freunde immer genannt weil sie der Meinung waren das würde mich gut beschreiben und irgendwann kam der Wolf dazu weil ich zu diesen Tieren eine magische Anziehungskraft verspüre. Tja und dann haben sie einfach beides zusammen gewürfelt und fertig war mein Spitzname und seitdem heisse ich überall so. Lg Sandra
10.03.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #68 clairensgirl Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Also bei meinem namen habe ich auch nicht viel nachgedacht ) Clairensgirl = Clairens mein kleiner Süsser und girl weil ich ein Mädchen bzw Frau bin. Ganz einfach eben =o)
Also bei meinem namen habe ich auch nicht viel nachgedacht ) Clairensgirl = Clairens mein kleiner Süsser und girl weil ich ein Mädchen bzw Frau bin. Ganz einfach eben =o)
10.03.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #69 Remingtons-Zora Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Mein Name läßt sich auch einfach erklären: Mein Kater heißt Remington & ich Zora .... also bin ich Remingtons Zora *gg*
Mein Name läßt sich auch einfach erklären: Mein Kater heißt Remington & ich Zora .... also bin ich Remingtons Zora *gg*
13.03.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #70 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 naja bei mir war das auch ganz leicht, meine Katze heißt Ronja und weil sie so klien u zierllich ist, hat sie den spietznamen maus
naja bei mir war das auch ganz leicht, meine Katze heißt Ronja und weil sie so klien u zierllich ist, hat sie den spietznamen maus
13.03.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #71 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe einfach mein Lebenswerk als Nick. Früher war ich viel als "eis" unterwegs, bin unter dem Namen auch noch in einigen Katzenforen angemeldet. Das ist einfach die Abkürzung meiner Namen und hat nichts mit Eiseskälte zu tun. ;-)
Ich habe einfach mein Lebenswerk als Nick. Früher war ich viel als "eis" unterwegs, bin unter dem Namen auch noch in einigen Katzenforen angemeldet. Das ist einfach die Abkürzung meiner Namen und hat nichts mit Eiseskälte zu tun. ;-)
15.03.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #72 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 ich finde den namen faith ganz toll, hört sich klasse an und vor allem die bedeutung finde ich sehr schön. faith heißt glaube, wobei ich definitiv nicht den religiösen glauben in der bedeutung sehe, sondern den glauben an sich selbst. und den finde ich sehr wichtig, den darf man nie verlieren. ( ich weiß, ist jetzt ein bißchen sentimental ) ich würde gerne meine tochter, wenn ich eine hätte, so nennen, aber ich denke, der name könnte ein ganz schöner zungenbrecher werden.
ich finde den namen faith ganz toll, hört sich klasse an und vor allem die bedeutung finde ich sehr schön. faith heißt glaube, wobei ich definitiv nicht den religiösen glauben in der bedeutung sehe, sondern den glauben an sich selbst. und den finde ich sehr wichtig, den darf man nie verlieren. ( ich weiß, ist jetzt ein bißchen sentimental ) ich würde gerne meine tochter, wenn ich eine hätte, so nennen, aber ich denke, der name könnte ein ganz schöner zungenbrecher werden.
16.03.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #73 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Liebe Faith, so weit ich weiß, bedeutet "Faith": Glaube, Vertrauen, Zuversicht - an/in etwas oder an/in andere. Wenn man an sich selbst glaubt, verwendet man eher den Begriff "Confidence". Bei mir ist mein Nick-Name zur Hälfte ein Teil meines Namens (Menne....) und die andere Hälfte liegt daran, dass meine Klasse die Mäuse-Klasse ist. Die Kinder nennen mich teilweise auch "Mennemaus".
Liebe Faith, so weit ich weiß, bedeutet "Faith": Glaube, Vertrauen, Zuversicht - an/in etwas oder an/in andere. Wenn man an sich selbst glaubt, verwendet man eher den Begriff "Confidence". Bei mir ist mein Nick-Name zur Hälfte ein Teil meines Namens (Menne....) und die andere Hälfte liegt daran, dass meine Klasse die Mäuse-Klasse ist. Die Kinder nennen mich teilweise auch "Mennemaus".
16.03.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #74 G Gast13613 Gast Das ist ja niedlich... Hast du denn eine liebe Klasse oder hast du auch so ein paar Schlitzohren dabei ^^
Das ist ja niedlich... Hast du denn eine liebe Klasse oder hast du auch so ein paar Schlitzohren dabei ^^
16.03.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #75 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Sie sind alle nett - und manchmal auch kleine Schlitzohren. Das schließt sich nicht aus, ich finde, dass Kinder durchaus auch vorwitzig sein dürfen, richtig frech aber besser nicht (jedenfalls nicht zu ihren Lehrern ;-) ).
Sie sind alle nett - und manchmal auch kleine Schlitzohren. Das schließt sich nicht aus, ich finde, dass Kinder durchaus auch vorwitzig sein dürfen, richtig frech aber besser nicht (jedenfalls nicht zu ihren Lehrern ;-) ).
27.04.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #76 T Traumblicklicht Gast Traumblicklicht, Ich hieß vorher Nordlichtbunny Weil ich ein Nordlicht bin und Bunnys (den Playboy Hasen ) leiden kann, dann wurde aber damit mist betrieben und habe nun Traumblicklicht Habe einen Traumblick und ich bin ein Licht aus dem Norden
Traumblicklicht, Ich hieß vorher Nordlichtbunny Weil ich ein Nordlicht bin und Bunnys (den Playboy Hasen ) leiden kann, dann wurde aber damit mist betrieben und habe nun Traumblicklicht Habe einen Traumblick und ich bin ein Licht aus dem Norden
27.04.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #77 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Ganz einfach... ich heiße Mareike und bin Mama von 2 süßen Jungs und 2 süßen Kätzchen.. also 1+1 macht= MamaMareike:razz:
Ganz einfach... ich heiße Mareike und bin Mama von 2 süßen Jungs und 2 süßen Kätzchen.. also 1+1 macht= MamaMareike:razz:
27.04.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #78 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Eine Freundin hat früher immer zu mir verrückte Hummel gesagt und daher kam ich auf den Namen "Hummelchen"
Eine Freundin hat früher immer zu mir verrückte Hummel gesagt und daher kam ich auf den Namen "Hummelchen"
30.04.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #79 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Teufelchen ist der Rufname von meinem Kater.Da das hier aber schon vergeben war,wurde daraus Teufelchensmama,weil ich ja die "Mama" von meinem Teufelchen bin. Also auch nicht so originell.
Teufelchen ist der Rufname von meinem Kater.Da das hier aber schon vergeben war,wurde daraus Teufelchensmama,weil ich ja die "Mama" von meinem Teufelchen bin. Also auch nicht so originell.
30.04.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #80 Alphella Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Mein Name Alphella besteht aus der zusammensetzung der Namen meiner Lieblinge Alph= Alphonse ella = Graciella
Mein Name Alphella besteht aus der zusammensetzung der Namen meiner Lieblinge Alph= Alphonse ella = Graciella