Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Diskutiere Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? im Umfragen Forum im Bereich Community; bei mir sind es auch meine beiden Kater
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #61
bei mir sind es auch meine beiden Kater

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #62
Chanti ist mein Spitzname und so heiße ich im Internt eigentlich überall ;-)

LG

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #63
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #64
warte wen das dein spitzname ist heißt du bestimmt chantal oder so oder?

Richtig! Mein französischer Name bedeutet so viel wie "singender Stein" :mrgreen:
Aber Chanti gefällt mir einfach besser.

LG

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #65
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #67
Ahm also der Mist ist nicht auf mich gewachsen :p

Soldier haben mich meine Freunde immer genannt weil sie der Meinung waren das würde mich gut beschreiben und irgendwann kam der Wolf dazu weil ich zu diesen Tieren eine magische Anziehungskraft verspüre. Tja und dann haben sie einfach beides zusammen gewürfelt und fertig war mein Spitzname und seitdem heisse ich überall so.

Lg Sandra

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #68
Also bei meinem namen habe ich auch nicht viel nachgedacht :eek:)
Clairensgirl = Clairens mein kleiner Süsser und girl weil ich ein Mädchen bzw Frau bin.

Ganz einfach eben =o)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #69
Mein Name läßt sich auch einfach erklären: Mein Kater heißt Remington & ich Zora .... also bin ich Remingtons Zora *gg*

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #70
naja bei mir war das auch ganz leicht, meine Katze heißt Ronja und weil sie so klien u zierllich ist, hat sie den spietznamen maus

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #71
Ich habe einfach mein Lebenswerk als Nick. Früher war ich viel als "eis" unterwegs, bin unter dem Namen auch noch in einigen Katzenforen angemeldet. Das ist einfach die Abkürzung meiner Namen und hat nichts mit Eiseskälte zu tun. ;-)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #72
ich finde den namen faith ganz toll, hört sich klasse an und vor allem die bedeutung finde ich sehr schön. faith heißt glaube, wobei ich definitiv nicht den religiösen glauben in der bedeutung sehe, sondern den glauben an sich selbst. und den finde ich sehr wichtig, den darf man nie verlieren. ( ich weiß, ist jetzt ein bißchen sentimental )

ich würde gerne meine tochter, wenn ich eine hätte, so nennen, aber ich denke, der name könnte ein ganz schöner zungenbrecher werden. :)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #73
Liebe Faith, so weit ich weiß, bedeutet "Faith":
Glaube, Vertrauen, Zuversicht - an/in etwas oder an/in andere.
Wenn man an sich selbst glaubt, verwendet man eher den Begriff "Confidence".

Bei mir ist mein Nick-Name zur Hälfte ein Teil meines Namens (Menne....)
und die andere Hälfte liegt daran, dass meine Klasse die Mäuse-Klasse ist.
Die Kinder nennen mich teilweise auch "Mennemaus".

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #74
Das ist ja niedlich...
Hast du denn eine liebe Klasse oder hast du auch so ein paar Schlitzohren dabei ^^

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #75
Sie sind alle nett - und manchmal auch kleine Schlitzohren.
Das schließt sich nicht aus, ich finde, dass Kinder durchaus
auch vorwitzig sein dürfen, richtig frech aber besser nicht
(jedenfalls nicht zu ihren Lehrern ;-) ).

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #76
Traumblicklicht,
Ich hieß vorher Nordlichtbunny

Weil ich ein Nordlicht bin und Bunnys (den Playboy Hasen ) leiden kann,
dann wurde aber damit mist betrieben und habe nun

Traumblicklicht

Habe einen Traumblick
kiss_3.gif
und ich bin ein Licht aus dem Norden

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #77
Ganz einfach... ich heiße Mareike und bin Mama von 2 süßen Jungs und 2 süßen Kätzchen.. also 1+1 macht= MamaMareike:razz:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #78
Eine Freundin hat früher immer zu mir verrückte Hummel gesagt und daher kam ich auf den Namen "Hummelchen"

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #79
Teufelchen ist der Rufname von meinem Kater.Da das hier aber schon vergeben war,wurde daraus Teufelchensmama,weil ich ja die "Mama" von meinem Teufelchen bin.
Also auch nicht so originell.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #80
Mein Name Alphella besteht aus der zusammensetzung der Namen meiner Lieblinge
Alph= Alphonse
ella = Graciella

Thema:

Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten