Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Diskutiere Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Testhexe: Test - weil ich in einem andern Forum mal was testen wollte Hexe - weil ich zu einer werden kann, wenn ich mir Beiträge gewisser User...
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #21
Testhexe:

Test - weil ich in einem andern Forum mal was testen wollte
Hexe - weil ich zu einer werden kann, wenn ich mir Beiträge gewisser User durchlesen muss (mal 2 Posts weiter hoch guck)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #22
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #23
Weil da wo ich mich angemeldet habe, gerade *irgendwie und sowieso*lief im Fernsehen und das bei uns in Bayern so finde ich eine Kultsendung ist und mir der sir Quickly so gefällt!

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #25
Mein Name ist auch ganz einfach zu erklären.
Da meine Katzen Bailey und Wilson heißen, hat es sich ja quasi so angeboten sie auch als Usernamen zu nehmen ;-)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #26
na ja, schneckchen wurde ich oft genannt..und in einer Feierlaune wurde ein genuscheltes SCHNECKSCHEN drauss..und schon war er da, mein Spitzname! Besser als Nicole Margit Anna, ne?! :eek:))

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #27
Wie, Schneggi :lol:, Du heißt Nicole Margit Anna? Was davon ist Dein Rufname? *gar nicht neugierig bin* :-D

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #28
habe meinen namen von meinem geliebten, verstorbenen kater übernommen, und sein geburtsjahr. der helle, das isser :cry: , mit seiner suse, die auch nicht mehr lebt.

Anhänge

• DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 8
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #29
@ knuddelmiez:

ja, ja, lach ruhig..zum Glück nur Nicole! Die anderen sind die Namen, die zwar eingetragen sind, aber so werde ich nicht gerufen..wäre ja nocdh schöner- vor allem die Margit, ne..:eek:)) In meiner Heimat bekommt man sofort den Taufpaten- und dann den Firm-Paten Namen verpasst..

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #30
@ knuddelmiez:

ja, ja, lach ruhig..zum Glück nur Nicole! Die anderen sind die Namen, die zwar eingetragen sind, aber so werde ich nicht gerufen..wäre ja nocdh schöner- vor allem die Margit, ne..:eek:)) In meiner Heimat bekommt man sofort den Taufpaten- und dann den Firm-Paten Namen verpasst..

Bei uns ist ganz ganz ähnlich, schneckschen... Wobei ich im Gegensatz zu meinen kleinen Brüdern noch ganz gut weggekommen bin. :lol:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #31

hahaha ich wurde katholisch und orthodox getauft (nacheinander) und habe deshalb 4taufnamen aber verraten wird nix :p

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #32
ach komm sei nicht so hannoverin..ich haben mich auch geoutet :eek:))

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #33
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #34
aber aber aber ich versuche den schon seit der 3klasse zu verheimlichen!
sagen wir einfach so will keiner heißen :-D

Aber du bist dir dessen schon bewusst, dass du aufgrund solcher Bemerkungen die Neugier anderer erstrecht schürst? *unschuldig pfeif* :mrgreen:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #35
ok, dann muß ich raten *lol*..kunigunde, irmhild, traudel??!! :eek:)))

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #37
Hey Hannoverin, ich habe schon den Boden aufgeschabt. Will nun auch Deine Namen wissen!!! Sag ihn uns.... BITTTEEE. Damit wir wieder ruhig schlafen können.
Bei mir aber ähnlich, bei meinem Pass sind auch die Patentanten mit eingetragen. Somit heiße ich Birgit, E...., H.... :oops: L.G.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #38
Hey Hannoverin, ich habe schon den Boden aufgeschabt. Will nun auch Deine Namen wissen!!! Sag ihn uns.... BITTTEEE. Damit wir wieder ruhig schlafen können.
Bei mir aber ähnlich, bei meinem Pass sind auch die Patentanten mit eingetragen. Somit heiße ich Birgit, E...., H.... :oops: L.G.

Mensch, wenn ihr jetzt alle damit schon anfangt, dann verratet es wenigstens auch. :p

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #39
Hannoverin zuerst...

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #40
Los jetzt, ich auch wissen will:razz:
Ich hab zum Glück nur einen Namen und Luisa find ich eig auch ganz schön:)

Thema:

Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten