09.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #41 H hannoverin Gast die namen standen jetzt lange genug hier drinne wer sie nicht gelesen hat, hat pech wenn jemand lacht dann haue ich den :mrgreen:
die namen standen jetzt lange genug hier drinne wer sie nicht gelesen hat, hat pech wenn jemand lacht dann haue ich den :mrgreen:
09.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #42 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 hannoverin schrieb: maria antonetta---- katholisch Zum Vergrößern anklicken.... Ui, schön :shock: :-D Und das findest du schlimm? *umfall*
hannoverin schrieb: maria antonetta---- katholisch Zum Vergrößern anklicken.... Ui, schön :shock: :-D Und das findest du schlimm? *umfall*
09.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #43 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 Mein Nick hier ist die abgespeckte Version. Normalerweise nenne ich mich immer pixxi333 und das war mal ein Autokennzeichen PI-XX 333 - das Auto gehörte einem Ex-Freund und war ein babyblauer Renault Twingo; ich glaube, ich war die einzige, die diesen Wagen und insbesondere auch die Farbe geliebt hat. :mrgreen:
Mein Nick hier ist die abgespeckte Version. Normalerweise nenne ich mich immer pixxi333 und das war mal ein Autokennzeichen PI-XX 333 - das Auto gehörte einem Ex-Freund und war ein babyblauer Renault Twingo; ich glaube, ich war die einzige, die diesen Wagen und insbesondere auch die Farbe geliebt hat. :mrgreen:
09.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #44 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Zwergpanther war der "Spitzname" meines Katers Timmi, der in meinen ersten Forenjahren noch bei mir gelebt hat. Ausserdem war das schon der Titel meiner privaten HP, die ich damals angefangen habe.
Zwergpanther war der "Spitzname" meines Katers Timmi, der in meinen ersten Forenjahren noch bei mir gelebt hat. Ausserdem war das schon der Titel meiner privaten HP, die ich damals angefangen habe.
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #45 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Mein Name kommt aus der Geschichte von "Romeo und Julia". Benvolio ist der beste Freund und Cousin von Romeo dort und ich spiele ihn selber in einem RPG. Außerdem heißt mein jüngster Familiennachwuchs so Ich mag den Namen, deswegen hab ich mich für diesen entschieden
Mein Name kommt aus der Geschichte von "Romeo und Julia". Benvolio ist der beste Freund und Cousin von Romeo dort und ich spiele ihn selber in einem RPG. Außerdem heißt mein jüngster Familiennachwuchs so Ich mag den Namen, deswegen hab ich mich für diesen entschieden
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #46 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 Bei so vielen ausgefallenen Namen trau ich mich fast garnicht zu sagen, dass ich wirklich Gismo heiße und mit dem Namen zusammen von meinem Frauchen (Sabine) adoptiert wurde.
Bei so vielen ausgefallenen Namen trau ich mich fast garnicht zu sagen, dass ich wirklich Gismo heiße und mit dem Namen zusammen von meinem Frauchen (Sabine) adoptiert wurde.
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #47 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 die namen standen jetzt lange genug hier drinne wer sie nicht gelesen hat, hat pech Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, wie cool bist du denn? Aber ich hab sie gelesen und fand sie ganz super - ehrlich. Wer heißt schon so? Wetten, du triffst niemanden auf der ganzen Welt mit deinem Namen ;-)
die namen standen jetzt lange genug hier drinne wer sie nicht gelesen hat, hat pech Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, wie cool bist du denn? Aber ich hab sie gelesen und fand sie ganz super - ehrlich. Wer heißt schon so? Wetten, du triffst niemanden auf der ganzen Welt mit deinem Namen ;-)
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #48 H hannoverin Gast Fidelia schrieb: Hahaha, wie cool bist du denn? Aber ich hab sie gelesen und fand sie ganz super - ehrlich. Wer heißt schon so? Wetten, du triffst niemanden auf der ganzen Welt mit deinem Namen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... aber wenn ich jemanden ermorde oser so und der noch durchhält bis ihn jemand findet und er meinen namen sagt wird man mich auf jeden fall finden so wäre das nicht wenn ich heinz müller hieße
Fidelia schrieb: Hahaha, wie cool bist du denn? Aber ich hab sie gelesen und fand sie ganz super - ehrlich. Wer heißt schon so? Wetten, du triffst niemanden auf der ganzen Welt mit deinem Namen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... aber wenn ich jemanden ermorde oser so und der noch durchhält bis ihn jemand findet und er meinen namen sagt wird man mich auf jeden fall finden so wäre das nicht wenn ich heinz müller hieße
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #49 K Knuddelmiez Gast Hanni, ich find Deine Namen schön! :-D
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #50 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Hanni, ich find Deine Namen schön! :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich wurde aber immer damit aufgezogen und deshalb würde ich gerne hanni heißen ;-)
Knuddelmiez schrieb: Hanni, ich find Deine Namen schön! :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich wurde aber immer damit aufgezogen und deshalb würde ich gerne hanni heißen ;-)
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #51 K Knuddelmiez Gast Wer zieht Dich denn damit auf? Die sind doch doof, sicherlich alles Kinder, die sonst nix besseres zu tun hatten. Nein, ganz ehrlich, mir gefallen Deine Namen wirklich. Zumal das nicht die 0815 Wahl bei katholischen Namen ist (bei den griechisch orthodoxen kenne ich mich nicht aus, aber das klang für mich auch nicht nach 0815). Steh dazu Hanni, die sind nämlich wirklich schön.
Wer zieht Dich denn damit auf? Die sind doch doof, sicherlich alles Kinder, die sonst nix besseres zu tun hatten. Nein, ganz ehrlich, mir gefallen Deine Namen wirklich. Zumal das nicht die 0815 Wahl bei katholischen Namen ist (bei den griechisch orthodoxen kenne ich mich nicht aus, aber das klang für mich auch nicht nach 0815). Steh dazu Hanni, die sind nämlich wirklich schön.
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #52 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Mein Nick hier ist auch simpel zu erklären... Meine Tochter heißt Amelia und als sie anfing zu sprechen und nach ihren Namen gefragt wurde, antwortete sie immer mit "Aija". Irgendwie ist das bei mir hängen geblieben und ich hab festgestellt, dass ich im www (noch) die einzige bin, die diesen Nick hat.
Mein Nick hier ist auch simpel zu erklären... Meine Tochter heißt Amelia und als sie anfing zu sprechen und nach ihren Namen gefragt wurde, antwortete sie immer mit "Aija". Irgendwie ist das bei mir hängen geblieben und ich hab festgestellt, dass ich im www (noch) die einzige bin, die diesen Nick hat.
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #53 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Also mein Nick ist auch einfach. Cat kann sich jeder denken und Askan heißt mein Kater... also nicht so ein tollen ausgedacht...
Also mein Nick ist auch einfach. Cat kann sich jeder denken und Askan heißt mein Kater... also nicht so ein tollen ausgedacht...
10.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #54 H hannoverin Gast CatAskan schrieb: Also mein Nick ist auch einfach. Cat kann sich jeder denken und Askan heißt mein Kater... also nicht so ein tollen ausgedacht... Zum Vergrößern anklicken.... wüssten wir das nicht würde ich denken du wärst harry potter fan :mrgreen:
CatAskan schrieb: Also mein Nick ist auch einfach. Cat kann sich jeder denken und Askan heißt mein Kater... also nicht so ein tollen ausgedacht... Zum Vergrößern anklicken.... wüssten wir das nicht würde ich denken du wärst harry potter fan :mrgreen:
11.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #55 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Als ich noch mit einem meiner ersten Freunde zusammen war (naja, sooooo viele waren es auch nicht), habe ich mal Kosenamen selber erfunden... unter anderem "Mufflogongong" und eben "Hatschepuffel". Als ich dann mit dem Internet in Berührung kam mußte ich feststellen, daß alle möglichen Versionen von "Claudia" schon vergeben waren, und so hab ich irgendwann Hatschepuffel erwählt, mich im Internet zu begleiten. "Hatschi" ist ihr Spitzname ;-)!
Als ich noch mit einem meiner ersten Freunde zusammen war (naja, sooooo viele waren es auch nicht), habe ich mal Kosenamen selber erfunden... unter anderem "Mufflogongong" und eben "Hatschepuffel". Als ich dann mit dem Internet in Berührung kam mußte ich feststellen, daß alle möglichen Versionen von "Claudia" schon vergeben waren, und so hab ich irgendwann Hatschepuffel erwählt, mich im Internet zu begleiten. "Hatschi" ist ihr Spitzname ;-)!
11.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #56 K Knuddelmiez Gast Oooookay :lol: Und was ein Mufflogongong ist, stellen wir uns dann mal alle selber und im Stillen vor :mrgreen: *Bauch halt vor Lachen* *lalala* :lol:
Oooookay :lol: Und was ein Mufflogongong ist, stellen wir uns dann mal alle selber und im Stillen vor :mrgreen: *Bauch halt vor Lachen* *lalala* :lol:
11.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #57 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Die Herkunft meines Nicknamens ist eigentlich auch eher unspektakulär... Habe ich aus einem Buch geklaut. ;-)
Die Herkunft meines Nicknamens ist eigentlich auch eher unspektakulär... Habe ich aus einem Buch geklaut. ;-)
11.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #58 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Knuddelmiez schrieb: Oooookay :lol: Und was ein Mufflogongong ist, stellen wir uns dann mal alle selber und im Stillen vor :mrgreen: *Bauch halt vor Lachen* *lalala* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist der Mufflogongong *drohende Musik spielt*... Mufflogongong ruht auf dem großen Mufflogongong-Kissen Der große Mufflogongong sieht ALLES... Mein Avatar zeigt, was der große Mufflogongong sonst noch gerne tut *schubiduh* *hehe*
Knuddelmiez schrieb: Oooookay :lol: Und was ein Mufflogongong ist, stellen wir uns dann mal alle selber und im Stillen vor :mrgreen: *Bauch halt vor Lachen* *lalala* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist der Mufflogongong *drohende Musik spielt*... Mufflogongong ruht auf dem großen Mufflogongong-Kissen Der große Mufflogongong sieht ALLES... Mein Avatar zeigt, was der große Mufflogongong sonst noch gerne tut *schubiduh* *hehe*
14.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #59 Coffee2stay Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Naja...mein Nick is fast selbsterklärend. Coffee to go kennt ja bestimmt jeder. Ich selber bin immer auf der chronischen Suche nach Koffein. Am liebsten trink ich ihn halt gemütlich zu Hause oder in einem Cafe. Deshalb Coffee2stay.
Naja...mein Nick is fast selbsterklärend. Coffee to go kennt ja bestimmt jeder. Ich selber bin immer auf der chronischen Suche nach Koffein. Am liebsten trink ich ihn halt gemütlich zu Hause oder in einem Cafe. Deshalb Coffee2stay.
14.01.2010 Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #60 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Meinen Nick muss ich glaube ich nicht erklären oder!??? :lol: :mrgreen: