Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Diskutiere Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? im Umfragen Forum im Bereich Community; die namen standen jetzt lange genug hier drinne wer sie nicht gelesen hat, hat pech :-P wenn jemand lacht dann haue ich den :-P :mrgreen:
  • Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #41
die namen standen jetzt lange genug hier drinne wer sie nicht gelesen hat, hat pech :p

wenn jemand lacht dann haue ich den :p :mrgreen:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #43
Mein Nick hier ist die abgespeckte Version. Normalerweise nenne ich mich immer pixxi333 und das war mal ein Autokennzeichen PI-XX 333 - das Auto gehörte einem Ex-Freund und war ein babyblauer Renault Twingo; ich glaube, ich war die einzige, die diesen Wagen und insbesondere auch die Farbe geliebt hat. :mrgreen:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #44
Zwergpanther war der "Spitzname" meines Katers Timmi, der in meinen ersten Forenjahren noch bei mir gelebt hat. Ausserdem war das schon der Titel meiner privaten HP, die ich damals angefangen habe.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #45
Mein Name kommt aus der Geschichte von "Romeo und Julia". Benvolio ist der beste Freund und Cousin von Romeo dort und ich spiele ihn selber in einem RPG. Außerdem heißt mein jüngster Familiennachwuchs so :) Ich mag den Namen, deswegen hab ich mich für diesen entschieden

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #46
Bei so vielen ausgefallenen Namen trau ich mich fast garnicht zu sagen, dass ich
wirklich Gismo heiße und mit dem Namen zusammen von meinem Frauchen (Sabine)
adoptiert wurde.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #47
die namen standen jetzt lange genug hier drinne wer sie nicht gelesen hat, hat pech

Hahaha, wie cool bist du denn?
Aber ich hab sie gelesen und fand sie ganz super - ehrlich. Wer heißt schon so? Wetten, du triffst niemanden auf der ganzen Welt mit deinem Namen ;-)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #48
Hahaha, wie cool bist du denn?
Aber ich hab sie gelesen und fand sie ganz super - ehrlich. Wer heißt schon so? Wetten, du triffst niemanden auf der ganzen Welt mit deinem Namen ;-)

aber wenn ich jemanden ermorde oser so und der noch durchhält bis ihn jemand findet und er meinen namen sagt wird man mich auf jeden fall finden so wäre das nicht wenn ich heinz müller hieße

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #49
Hanni, ich find Deine Namen schön! :-D

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #51
Wer zieht Dich denn damit auf? Die sind doch doof, sicherlich alles Kinder, die sonst nix besseres zu tun hatten. Nein, ganz ehrlich, mir gefallen Deine Namen wirklich. Zumal das nicht die 0815 Wahl bei katholischen Namen ist (bei den griechisch orthodoxen kenne ich mich nicht aus, aber das klang für mich auch nicht nach 0815). Steh dazu Hanni, die sind nämlich wirklich schön.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #52
Mein Nick hier ist auch simpel zu erklären...

Meine Tochter heißt Amelia und als sie anfing zu sprechen und nach ihren Namen gefragt wurde, antwortete sie immer mit "Aija".
Irgendwie ist das bei mir hängen geblieben und ich hab festgestellt, dass ich im www (noch) die einzige bin, die diesen Nick hat.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #53
Also mein Nick ist auch einfach.

Cat kann sich jeder denken und Askan heißt mein Kater...

also nicht so ein tollen ausgedacht... :oops:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #54
Also mein Nick ist auch einfach.

Cat kann sich jeder denken und Askan heißt mein Kater...

also nicht so ein tollen ausgedacht... :oops:

wüssten wir das nicht würde ich denken du wärst harry potter fan :mrgreen:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #55
Als ich noch mit einem meiner ersten Freunde zusammen war (naja, sooooo viele waren es auch nicht), habe ich mal Kosenamen selber erfunden... unter anderem "Mufflogongong" und eben "Hatschepuffel".

Als ich dann mit dem Internet in Berührung kam mußte ich feststellen, daß alle möglichen Versionen von "Claudia" schon vergeben waren, und so hab ich irgendwann Hatschepuffel erwählt, mich im Internet zu begleiten. "Hatschi" ist ihr Spitzname ;-)!

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #56
Oooookay :lol: Und was ein Mufflogongong ist, stellen wir uns dann mal alle selber und im Stillen vor :mrgreen: *Bauch halt vor Lachen* *lalala* :lol:

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #57
Die Herkunft meines Nicknamens ist eigentlich auch eher unspektakulär... Habe ich aus einem Buch geklaut. ;-)

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #58
Oooookay :lol: Und was ein Mufflogongong ist, stellen wir uns dann mal alle selber und im Stillen vor :mrgreen: *Bauch halt vor Lachen* *lalala* :lol:

DAS ist der Mufflogongong *drohende Musik spielt*...

Mufflogongong ruht auf dem großen Mufflogongong-Kissen

Der große Mufflogongong sieht ALLES...

Mein Avatar zeigt, was der große Mufflogongong sonst noch gerne tut *schubiduh* *hehe*

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #59
Naja...mein Nick is fast selbsterklärend.

Coffee to go kennt ja bestimmt jeder. Ich selber bin immer auf der chronischen Suche nach Koffein.
Am liebsten trink ich ihn halt gemütlich zu Hause oder in einem Cafe. ;)
Deshalb Coffee2stay.

• Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? Beitrag #60
Meinen Nick muss ich glaube ich nicht erklären oder!??? :lol: :mrgreen:

Thema:

Wie kommt Ihr auf Eure Namen???

Wie kommt Ihr auf Eure Namen??? - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten