• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte

Diskutiere Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Sabine, gibt es schon neue Informationen von Carlo? Die letzten Bilder sahen ja sehr vielversprechend aus, da fühlte er sich bei seiner...
  • Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #81
Hallo Sabine,

gibt es schon neue Informationen von Carlo? Die letzten Bilder sahen ja sehr vielversprechend aus, da fühlte er sich bei seiner neuen Familie so richtig wohl.

Wie klappt die Zusammenführung mit der anderen Katze?

Mit lieben Grüßen und einen guten Wochenstart - Deine Inge

• Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte

Anzeige

• Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #82
Freut mich voll das Carlo ein zu Hause hat und das es ihm gut geht :)

• Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #83
Ach wie schöööön!
Man sieht ja "schon"(ok ist ja auch schon echt ne Weile her)gar nix mehr von den Verletzungen!!!

Er hat so schöne große Augen...toller,starker schwarzer Kater!Ich gönne es ihm so sehr!
Wie läuft s mit der anderen Mieze?

LG auch Sabine

• Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #84
Sorry, das ich mich erst wieder melde, aber ich hatte wie viel um die Ohren :roll:

Das wichtigeste zuerst, Carlo geht es super, mit seine Katzenkumpeline geht es mittlerweile auch sehr gut, sie liegen ab und zu mal zusammen, aber immer mit einem kleinen Abstand. Kuschelfreunde werden sie wohl nie, aber sein neues Frauchen meint, solange sie sich nicht prügeln oder wegrennen, sobald sie sich sehen, wäre es für sie ok. Carlo geht mittlerweile auch Stundenlang raus und sein Bein hat so so stabilisiert, das er kaum noch hummelt 8)

Bilder habe ich keine mehr bekommen, da ihre Kamera kaputt ist und sie sich schwer tut eine neue zu kaufen, weil sie eine Kamera meinst nur für Andere braucht. Ich habe schon überlegt, ob ich mal bei Carlo vorbeifahre und ein oder zwei Bilder mal mache ;-)

Bei mir ist vor zwei Wochen eine Katze eingezogen, die ihr Herrchen verloren hat und ins Tierheim sollte. ich stell sie gleich bei den Notfällen ein.

• Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #85
Ach ist das schön zu hören dass es Carlo gut geht! Bei all den schlechten Nachrichten tut es wirklich gut mal von einem Happy-End zu lesen !!!

Thema:

Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte

Oben Unten