Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte
Diskutiere Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Diese dicken Knubbel heißen Wachstumsknoten, die müßen sein. Die hat jeder Hund, manche dicker, bei manchen sieht man sie gar nicht, z.B. bei...
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #41
Diese dicken Knubbel heißen Wachstumsknoten, die müßen sein. Die hat jeder Hund, manche dicker, bei manchen sieht man sie gar nicht, z.B. bei Hunden die sehr dünne Beine haben :smile:
Die Malihündin ist begeistert, ist zwar ein Katzenforum, aber wenn ich gefragt werde, geize ich natürlich nicht mit Bildern ;-)
Ich habe noch keine Rubrik gefunden, wo die anderen Tiere der User gezeigt werden?
-
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #42
Ist das TOLL. Freu mich so für Euch. Dass Deine "Althündin" die kleine gleich akzeptiert hat finde ich bemerkenswert. FREUUUU. L. G.
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #43
Althündin ist nicht so ganz richtig, Aika ist auch erst 11 Monate und eigendlich ein zu groß geratener Welpe....so benimmt sie sich ab und zu

-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #44
Oh Sorry, dachte sie wäre älter. Aber trotzdem toll.
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #45
Carlo ist mir gestern zweimal aus der Wohnungtür entwischt, die Haustür war zu, sodas ich ihn gleich wieder nehmen konnte. Und er sitzt am Fenster und kratzt an der Fensterscheibe :sad:
Will er mir sagen, das er raus will?
Morgen ist er eine Woche aus dem Käfig raus , hat er schon die Schnauze voll von der Wohnung??
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #46
Hallo!
Habe vorhin erst den Threat entdeckt...keine Ahnung,warum ich s nicht früher gefunden habe!?!
Bis zu Deinem Eintrag heut morgen war ich fast euphorisch,das das alles so komplett ohne Komplikationen geklappt hat...!
Aber -nein- ich denke nicht,das er "das Schnäuzchen voll" hat,deute es doch lieber als ein positives Zeichen,es geht ihm jetzt schonwieder soooo gut,das er gern raus würde...
Beschäftigung hat er bei Dir / Euch eigentlich genug,evtl gewöhnt er sich ja doch dran-das würde ich Euch sehr wünschen-an alles andere mag ich jetzt nicht denken!!!!NEIN!!!!
Bitte berichte weiter,wie s Carlos & Euch ergeht!!!
LG Sabine
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #47
Heute mal nur ein paar Bilder :smile:
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #48
Ist ja niedlich und sieht auch recht entspannt aus! :-D
Für Katzen muss man sowieso kaum Spielzeug kaufen,
die meisten suchen sich ihre Sachen selber aus und
Kartons lieben fast alle Katzen. ;-)
Deine kleine Hündin scheint auch schon mitzubekommen,
dass Carlo mit zu den "Erwachsenen" gehört, die sicher alle
an ihr herum erziehen werden oder es zumindest versuchen.
Bei den netten Mitbewohnern wird Carlo wohl kaum
Langeweile bekommen - nur wenn die Hunde rausgehen
wirst du aufpassen müssen, bestimmt will er mitgehen. ;-)
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #49
Carlo macht Scheinangriffe auf die Hunde, aber sehr nett, ohne Aggression. Die Große Hündin springt rückwärts und die Kleine Hündin springt dem Kater entgegen, gab schon mehrere Zusammenstöße, wobei dann kater und kleine Hündin erschrocken wegrennen :smile:
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #50
*lach* ich glaube, das wird ne ganz lustige eingeschworene Hundi-Katzi-Bande :-D Ich freu mich total, dass alles gut läuft!!! :-D
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #51
Bei den netten Mitbewohnern wird Carlo wohl kaum
Langeweile bekommen - nur wenn die Hunde rausgehen
wirst du aufpassen müssen, bestimmt will er mitgehen. ;-)
Vielleicht kann man Carlo auch an ein Katzengeschirr gewöhnen - dann könnte er, wenn Du mit den Hunden Gassi gehst, auch raus und stellt so fest, daß es draußen gar nicht so schön ist. Stelle ich mir sehr spaßig vor, ein Spaziergang mit zwei Hunden und Katze - ............
Berichte bitte weiter.
Mit lieben Grüßen - Deine Inge
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #52
So, hier hat sich jetzt einiges geändert. Carlo macht sich zur Angewohnheit, die Hunde ständig zu foppen. Er kommt in einem Schweinsgalopp zu den Hunden gerannt um sich dann wieder aus dem Staub zu machen. Der Kleinen Hündin macht das nichts, sie findet das Spiel einfach super und kann dem Kater auch nichts tun. Aber meine große Hündin wird recht gallig und will hinterher. Wer sich mit ein bisschen mit Hunderassen auskennt, weis was ein Malinois ist und das so ein Mali verdammt schnell ist. Ich weis nicht ob Aika Carlo wirklich was tun würde, wenn sie man hinterher gehen würde (noch kann ich aufpassen und sie sofort stoppen), aber ich möchte es nicht wirklich ausprobieren. Das hat Carlo einfach nicht verdient.
Morgen kommt eine junge Frau (30 Jahre), die sich für Carlo interessiert. Dort würde Carlo zu einer Katzendame kommen, die gerade ihren Partner verloren hat und er hätte dort einen gesicherten Balkon.
Sie kommt total unverbindlich und sollte die Chemie stimmen, dann redet sie mit ihrem Mann und Carlo dürfte dort einziehen
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #53
Ohje...doch nicht soo rosig...?!
Aber Hauptsache Carlo findet ein Plätzchen,wo er bleiben kann und gegen so n bißchen "Frischluft"hat er bestimmt auch nix...!
Daumen drück
Gruß Sabine
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #54
Guten Morgen. Also auch únsere beiden Katzendamen ärgern unseren Hund für ihr Leben gern. Aber wenn es ihm zu Bunt wird, wird einmal kurz geknurrt oder gebellt und schon ist wieder alles OK. Mein Hund könnte gar nicht mehr ohne die beiden leben. Urlaub hin = Katastrophe vom Urlaub zurück = der Hund sagt nicht einen Ton, da er weiss dass er wieder zu Minki und künftig auch Bonny kann.
Also will damit sagen, täte mir unendlich leid, wenn Du den kleinen abgeben müsstest, würdest. Sieh Dir die Dame bitte ganz genau an und damit die Hunde etwas Ruhe bekommen, wäre eine zweite Katze vielleicht etwas??
L. G.
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #55
Eine Dame war eben hier und es scheint zu passen. Ich habe zur Bedingung gemacht, das sie und ihr Mann noch eine Nacht drüber schlafen sollen und mir morgen Bescheid geben sollen. Wenn ja, zieht Carlo am Freitag in sein neues zu Hause
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #56
Irgendwie finde ich das schon ziemlich schade, denn er hatte sich
bei dir und deinen Hunden gut eingewöhnt, die drei würden bestimmt
gut miteinander auskommen.
Andererseits hast du vermutlich recht, dass es für das Katerchen so
besser ist, einen Katzenkumpel zu haben und nicht die beiden Hunde
müsste ihm eigentlich gut gefallen.
Gut, dass du der interessierten Damen gesagt hast, dass sie das
noch einmal überschlafen soll, es soll ja auch eine Entscheidung sein,
die nicht in ein paar Tagen wieder geändert wird.
Ich würde mir aber an deiner Stelle auch die Wohnung der neuen Besitzer
angucken - eine Bekannte hatte bei ihrem Hund leider auf die Worte und
den Vertrag mit den neuen Besitzern vertraut und hat nach ein paar Wochen
einen Anruf erhalten, sie solle den Hund abholen, er würde beißen und alles
zuschietern. Als sie dann kam, war der Hund auf dem Balkon ausgesperrt,
Leinen und Näpfe gab es gar nicht mehr, der Balkon war voller Kot und
das Tier war völlig verängstigt und verdreckt. Er ist zum Glück
jetzt wieder bei ihr und sie wird ihn nicht mehr weggeben.
Da so etwas immer wieder passiert, würde ich ein Tier nie weggeben,
wenn ich mir kein Bild vor Ort gemacht habe.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die richtige Entscheidung trefft
und dass Carlo dann rundum glücklich wird.
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #57
Wenn ich morgen ein ja bekomme, dann bringe ich Carlo am Freitag in sein neues zu Hause. Es wird ein Schutzvertrag gemacht, wo auch drin steht, wenn es nicht klappt, das Carlo zu mir zurück kommt.
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #58
Hallo,
ich bin traurig, daß wir dann nicht mehr erfahren, wie es ihm geht und welche Fortschritte er macht. Für Carlo wäre es vielleicht besser so, ein richtiger Katzenkumpel und gesicherter Balkon ist ja auch nicht schlecht. Ja, schau Dir die Wohnung der eventuell neuen Besitzer an - aber vor allen Dingen die Menschen selbst. Berichte uns bitte, was Du vorgefunden und ob Du ihn da gelassen hast - nach der langen Zeit Deiner aufopferungsvollen Pflege wird es Dir bestimmt nicht leichtfallen, ihn abzugeben.
Mit lieben Grüßen - Deine Inge
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #59
Na klar, Ihr werdet weiter über carlo auf dem Laufenden gehalten. Ich lasse mir auch das Versprechen geben, das ich ihn mal besuchen darf und das ich ab und zu mal ein Bild von ihm bekomme :smile:
-
-
Carlo...ein Freilebender Kater....seine Geschichte Beitrag #60
Vielleicht kannst Du den neuen Besitzern auch unser Forum schmackhaft machen. Das wäre eine tolle Sache.
Liebe Grüße - Deine Inge
Thema: