23.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #21 L Luggi Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Aiur schrieb: Das sind meine beiden:quote] Hallo Aiur, das sind ja absolute Charakterköpfe! Da kann einen schon der NEid überkommen! Zum Vergrößern anklicken....
Aiur schrieb: Das sind meine beiden:quote] Hallo Aiur, das sind ja absolute Charakterköpfe! Da kann einen schon der NEid überkommen! Zum Vergrößern anklicken....
24.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #22 faye1606 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Und das sind meine, hoffe das es mit den Bildern funktioniert. Ennija (alt+p) Mytija (alt+p) Vini (alt+p) Kolja (alt+p) [/img]
Und das sind meine, hoffe das es mit den Bildern funktioniert. Ennija (alt+p) Mytija (alt+p) Vini (alt+p) Kolja (alt+p) [/img]
25.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #23 tastu Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Mann, die süss! Ich kenn mich nicht so aus, sind das alles Coonies? Sorry, wenn ich falsch liege.
25.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #24 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 da muss ich dir recht gebe die sind voll schuffig... man man... ich bin einfach verrückt nach katzen
25.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #25 faye1606 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Rasse Also zur Aufklärung: Das sind Sibirer. Ähnlich wie Maine Coons nur kleiner und ähnlich wie Norweger, nur etwas runder im Gesicht... Der rote Kater zieht erst morgen bei uns ein... bin schon ganz gespannt... LG Faye
Rasse Also zur Aufklärung: Das sind Sibirer. Ähnlich wie Maine Coons nur kleiner und ähnlich wie Norweger, nur etwas runder im Gesicht... Der rote Kater zieht erst morgen bei uns ein... bin schon ganz gespannt... LG Faye
25.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #26 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Eniya ist ja eine ganz hübsche, erinnert mich an meine Katze Franny. Einfach süß dein Haufen.
25.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #27 M Morgan Le Fay Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hallo auch ich möchte mich auch mal hier vorstellen. Ich bin die Micki und wie ich sehe noch die Kleinste.
Hallo auch ich möchte mich auch mal hier vorstellen. Ich bin die Micki und wie ich sehe noch die Kleinste.
25.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #28 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Leider kann ich dein Bild nicht sehen.
25.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #29 M Morgan Le Fay Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 @tigerlily hmmm komisch ich kanns sehen. weiss net woran das liegen mag.
25.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #30 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 wir koönnen es nich sehen..
25.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #32 L Luggi Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Hallo, das liegt an Geocities. Die lassen es nicht zu, dass Bilder auf deren Server verlinkt werden! Du brachst anderen Webspace wo das möglich ist!
Hallo, das liegt an Geocities. Die lassen es nicht zu, dass Bilder auf deren Server verlinkt werden! Du brachst anderen Webspace wo das möglich ist!
27.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #33 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 @Morgan: Also ich kann dein Bild sehen. Komisch. Sehr süß, wie sich die kleine zum "großen Freund und Beschützer" kuschelt die FLY
@Morgan: Also ich kann dein Bild sehen. Komisch. Sehr süß, wie sich die kleine zum "großen Freund und Beschützer" kuschelt die FLY
27.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #34 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Das ist unsere Shila!
27.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #35 M Morgan Le Fay Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 und nochmals micki :lol:
28.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #36 F fledermaus Gast hallo ihrs hier jetzt doch mal ein bild vom schlafenden leo und noch eins das ist übrigens einer seiner zwei lieblingsstühle. dieser hier steht gleich nebem dem pc und von dort aus "bewacht" er den mauszeiger und den drucker ... ;-) vor allem den drucker findet er toll, natürlich nur, wenn der gerade am drucken ist. das sieht dann so aus: lieber gruss, fledi
hallo ihrs hier jetzt doch mal ein bild vom schlafenden leo und noch eins das ist übrigens einer seiner zwei lieblingsstühle. dieser hier steht gleich nebem dem pc und von dort aus "bewacht" er den mauszeiger und den drucker ... ;-) vor allem den drucker findet er toll, natürlich nur, wenn der gerade am drucken ist. das sieht dann so aus: lieber gruss, fledi
28.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #37 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hier unsere Zukünftige, Akasha, beim dösen:
29.06.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #38 faye1606 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 an Morgan Le Fay, wie alt ist denn Deine. So 'alt' sind meine nämlich noch nicht, die Ennija und der Mytija sind 20 Wochen und der Kolja 13 Wochen. LG Faye
an Morgan Le Fay, wie alt ist denn Deine. So 'alt' sind meine nämlich noch nicht, die Ennija und der Mytija sind 20 Wochen und der Kolja 13 Wochen. LG Faye
01.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #39 Tiger~Hulk Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Dann will ich auch mal fotos zeigen, hab aber im mom nur 3 von den kleinen babys aufm foto. hab nämlich noch drei (die liegen grad auf meinem schoß) meine beiden kater kommen später auch noch: eine der kleinen bei der ma (schöne blaue augen) 2 von den drei geschwistern die beiden gleichausehnden geshwister bei kämpfen, vorne die mutter, hinten die andere katze die auch junge hat. wieder die beiden doppelgänger mit mutter diesmal die andere katzenma mit der getiegerten und nochmal ner schwarz weißen :roll: stell auch noch von dem anderen wurf welche rein, wenn interesse besteht Gruß Regina
Dann will ich auch mal fotos zeigen, hab aber im mom nur 3 von den kleinen babys aufm foto. hab nämlich noch drei (die liegen grad auf meinem schoß) meine beiden kater kommen später auch noch: eine der kleinen bei der ma (schöne blaue augen) 2 von den drei geschwistern die beiden gleichausehnden geshwister bei kämpfen, vorne die mutter, hinten die andere katze die auch junge hat. wieder die beiden doppelgänger mit mutter diesmal die andere katzenma mit der getiegerten und nochmal ner schwarz weißen :roll: stell auch noch von dem anderen wurf welche rein, wenn interesse besteht Gruß Regina
01.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #40 F fledermaus Gast Tiger~Hulk schrieb: stell auch noch von dem anderen wurf welche rein, wenn interesse besteht Gruß Regina Zum Vergrößern anklicken.... hallo regina mensch, ne süsse rasselbande hast du da! ich hab auf jeden fall nix gegen weiter fotos! lieber gruss, fledi
Tiger~Hulk schrieb: stell auch noch von dem anderen wurf welche rein, wenn interesse besteht Gruß Regina Zum Vergrößern anklicken.... hallo regina mensch, ne süsse rasselbande hast du da! ich hab auf jeden fall nix gegen weiter fotos! lieber gruss, fledi