Träumerle-Fotos...

Diskutiere Träumerle-Fotos... im Foto Studio Forum im Bereich Community; naja dann erst mal noch mein Hund Nero *g* der gehört ja auch irgendwie dazu ;) auserdem liebt er katzen.... ...besonders gern mag nero den...
  • Träumerle-Fotos... Beitrag #41
naja dann erst mal noch mein Hund Nero *g* der gehört ja auch irgendwie dazu ;) auserdem liebt er katzen....
nero.jpg

...besonders gern mag nero den kleinen Brezel:
berz.jpg

und noch Tiger, der ist so ca 10 jahre alt, hat auch schon nen autounfall hinter sich... der mag aber niemanden auser meine schwester... istn sturkopf :roll:
IM000699.jpg

morgen mach ich mal weitere bilder... ^^

• Träumerle-Fotos... Beitrag #42
ehrlich gesagt, gefällt mir tiger am besten von allen! ich mag eigenwillige, sture katzen und kater! :)

mein vorheriger kater brandy war auch so ein "stänkerer". nix hat dem gepasst und dauernd hat er gemotzt. *lach* aber ich hab ihn über alles geliebt!!!

gerade WEIL er so ein "schwieriger" kerl war :)

lieber gruss,
fledi, die gespannt iss auf weitere bilder :)

• Träumerle-Fotos... Beitrag #43
Also, hier sind meine beiden.

Das ist Minke:
Minke.jpg

Das ist Floh (auf einem fast deckenhohen Schrank: "wie komme ich da wieder runter??"):wink::
DSCF0085.JPG

Floh.jpg

Gruß Dani

PS: Kann das sein, dass man die Bilder nur sieht, wenn ich bei freenet eingeloggt bin (habe die Bilder von dort aus hochgeladen)? Ich sehe sie jetzt in der Vorschau, aber das war gestern auch so und heute morgen waren sie weg...

• Träumerle-Fotos... Beitrag #44
Hi Dani.

leider seh ich nichts! Sind nur Kästchen mit roten X drinn. :cry:

• Träumerle-Fotos... Beitrag #45
Hallo,

hier mein Kater:

1024_6265623339373231.jpg

hier meine feine Dame:
1024_3332333161316161.jpg

Hier beide:

1024_3237663337303963.jpg

und nochmal beide:

1024_6364356562393036.jpg

gruss

tigerlily

• Träumerle-Fotos... Beitrag #46
Hallo zusammen,

das hier sind meine beiden:

Buffy
thumbnail

thumbnail

thumbnail

und Balou
thumbnail

thumbnail

thumbnail

• Träumerle-Fotos... Beitrag #47
:oops: Tut mir echt leid, dass ich hier so rummurkse mit den Fotos, irgendwie raff ich das nicht. An dieser Stelle aber vielen Dank nochmal an Fledermaus,
die mir mit den Fotos behilflich war.

So, da sind sie nun, meine beiden Plüschis.

Buffy, mein Mädchen
buffy2.jpg

buffy3.jpg

buffy4.jpg

buffy5.jpg

und Balou, mein Katerchen
balou2.jpg

balou3.jpg

balou4.jpg

balou5.jpg

So, fini :lol:

• Träumerle-Fotos... Beitrag #48
hui, deine buffy hat ja nen intensiven blick! wow!

meld dich einfach, wenn ich dir weitere bilder uploaden soll. hab unbegrenzten speicherplatz auf meiner website (eigener server)

lieber gruss,
cristina

• Träumerle-Fotos... Beitrag #49
Hallo Uli,

Deine Buffy ist mit ihren drei Farben eine echte Schönheit! Habe heite eine ähnliche Dame im Tierheim gesehen. Möglichwerweise ist sie unser Favorit. Es waren sehr viele Leute da und man konnte längst nicht alle Katzen sehen, da das Personal sich um viele Interessenten kümmern musste.

• Träumerle-Fotos... Beitrag #50
meld dich einfach, wenn ich dir weitere bilder uploaden soll. hab unbegrenzten speicherplatz auf meiner website (eigener server)
Prima, vielen Dank für das Angebot! Ich komme gerne darauf zurück.

hui, deine buffy hat ja nen intensiven blick! wow!
Ja, die Süße versucht auch immer allmöglichen essbaren Sachen zu hypnotisieren. Könnt ja sein, dass die dann an angeschwebt kommen... :wink:

Deine Buffy ist mit ihren drei Farben eine echte Schönheit!
Eigentlich wollte ich eine schwarze Miez. Aber Buffy war das letzte Mädel in dem Wurf, sozusagen "übrig". Als ich sie gesehen hab, sie war so ein richtig süßer puschliger Fellball, war die Sache sowieso schon entschieden.

Lass doch mal was hören/sehen, wie ihr euch entschieden habt, ja? :lol:

• Träumerle-Fotos... Beitrag #51
Ja, die Süße versucht auch immer allmöglichen essbaren Sachen zu hypnotisieren. Könnt ja sein, dass die dann an angeschwebt kommen... :wink:

*lol* kann ich mir gut vorstellen! leo macht das auch immer, wenn ich was essen, von dem er findet, es gehöre eigentlich in seine futterschüssel und nicht auf meinen teller ;-)

katzen sind halt schon was wunderbares!!! *schwärm*

lieber gruss,
cristina

• Träumerle-Fotos... Beitrag #52
*fg* stimmt. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Romeo damals ein Schnitzel von der Küchenplatte stibitzt hat. :roll: Er hat sich auf dem Bauch so nahe wie's ging angerobbt, dann hat er sich nach dem Motto "gogo Gatchetto Arm" halbert seinen Arm ausgerenkt um dann mit einer Kralle das Schnitzel aufzupiecksen und zu sich zu ziehen, in Zeitlupentempo. Dann kam mein üblicher Schrei "DU! FRRREUND!" und schwupps, flog das Schnitzel quer durch die Küche, weils an seiner Kralle hängengeblieben war. Uns hat's zerlegt vor lachen, vorallem weil er dann seinen berühmten "große-Kulleraugen-Unschuldsblick" aufgesetzt hat :shock:

• Träumerle-Fotos... Beitrag #53
*laut lach* mensch, das erinnert mich echt an meinen vorherigen kater brandy ... der war meister darin, sich lautlos anzuschleichen und in unbeobachteten momenten dinge vom teller zu klauen.

das dumme war nur dass ihm, wenn er was geklaut hat, ein zufriedener grunzer aus der kehle kam, den er in keinster weise unterdrücken konnte. *lach*

ich wusste dann natürlich mit der zeit, dass er wieder was geklaut hat wenn er so grunzte und musste dann auch jedesmal über seinen versuch, die tat zu vertuschen, lachen. sah einfach zuuuu süss aus, wie er mit vollem mäulchen vor mir aufm boden sass und gaaaaaaaaanz unschuldig geguckt hat: waaas? ich soll was geklaut haben? iiiich? :shock: aber nein doch, ich klau niiiie was! grossen katzenehrenwort *schnell die resten runterschluck*

;-)

• Träumerle-Fotos... Beitrag #54
*brüll* ist ja putzig! Das kann ich mir bildlich vorstellen, ich kenne das nur zu gut. Nur Balou macht sich absolut keine Mühe was heimlich zu klauen. Der kommt, sobald ich was ess, angaloppiert, rauf auf'n Schoß, kurz kucken was es gibt, sich was schnappen und weg. Am Anfang hab ich ganz schön blöd gschaut :shock: , aber jetzt kenn ich ja meinen Pappenheimer. Das findet er gar nicht toll...

• Träumerle-Fotos... Beitrag #55
*schmunzel* jaja, unsere fellnasen haben uns gut erzogen, nicht? ;-)

ich hab das jetzt so gelöst, dass leo wenn ich esse, ein tellerchen mit Nassfutter bekommt und wenn ich grad mal lustig bin, dann kriegt er das auf den tisch gestellt und er setzt sich artig auf einen stuhl und futtert ganz gesittet.

das sieht einfach zum tränen lachen aus, wenn er neben mir auf seinem stühlchen sitzt und quasi mit mir isst. ;-)

• Träumerle-Fotos... Beitrag #56
wenns so weitergeht, verlangt er demnächst eine serviette und ein silbertellerchen ;-) das essen natürlich hübsch angerichtet *lach*

aber ich glaub, wir "missbrauchen" diesen thread ... war ja ursprünglich für fotos von unseren schlafenden katzerl gedacht ... ;-)

• Träumerle-Fotos... Beitrag #57
das ist ja wirklich zu süß! na, also so gesittet sind meine beiden leider nicht, aber im großen und ganzen doch ganz artig :D

na, dann wollen wir den Platz hier nicht länger zweckentfremden :oops:
ich find's total schön, sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, zu sehen, wie andere miezen ausschaun und deren charaktere sind, nach rat fragen und rat geben zu können. in meinem engeren freundeskreis hat leider niemand katzen, sondern hasis, wautzis und piepmätze.

ne schöne nacht wünsch ich dir noch :lol:

• Träumerle-Fotos... Beitrag #58
na, dann wollen wir den Platz hier nicht länger zweckentfremden :oops:
yep ;-)

ich find's total schön, sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, zu sehen, wie andere miezen ausschaun und deren charaktere sind, nach rat fragen und rat geben zu können. in meinem engeren freundeskreis hat leider niemand katzen, sondern hasis, wautzis und piepmätze.

da hast du absolut recht! ich lese immer wieder gerne all die verschiedenen beiträge hier und vielfach habe ich schon gute ratschläger erhalten. jeden tag lerne ich neues dazu. das gefällt mir :)

ne schöne nacht wünsch ich dir noch :lol:

danke schön, das wünsche ich dir auch :)

lieber gruss,
cristina

• Träumerle-Fotos... Beitrag #59
Lass doch mal was hören/sehen, wie ihr euch entschieden habt, ja? :lol:

Hi Uli,

mach ich ganz bestimmt! Versprochen. Dauert aber noch etwas. :cry:

• Träumerle-Fotos... Beitrag #60
hab grad mal ein bild von meinen kleinen gemacht... süß ^^
katzen.jpg

Thema:

Träumerle-Fotos...

Träumerle-Fotos... - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Problematische Zusammenführung, bitte um Tipps: Hallo liebes Forum,:razz: Mein Name ist Christoph und meine Freundin und ich haben inzwischen 2 Katzen, Luna und Mia. Die Zusammenführung...
Zweite Katze eure Meinungen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne mal eure Meinungen hören. ( ich hoffe ich habe den richtigen Bereich...
Oben Unten