05.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #61 Buffy118 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Luggi schrieb: mach ich ganz bestimmt! Versprochen. Dauert aber noch etwas. Zum Vergrößern anklicken.... *freu* @ Tiger~Hulk die sind ja schnucklig! Alle deine?
Luggi schrieb: mach ich ganz bestimmt! Versprochen. Dauert aber noch etwas. Zum Vergrößern anklicken.... *freu* @ Tiger~Hulk die sind ja schnucklig! Alle deine?
09.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #62 G Guest Gast Mal sehen, ob es klappt Hier mein Luxor, OKH Havana: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/886/display/1582272
Mal sehen, ob es klappt Hier mein Luxor, OKH Havana: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/886/display/1582272
09.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #63 Tiger~Hulk Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Buffy118 schrieb: @ Tiger~Hulk die sind ja schnucklig! Alle deine? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, mehr oder weniger schon, oder besser gesagt noch *g* eine der kleinen behalten wir und die anderen sind "wörtlich" schon vergeben, noch sind sie aber bei mir. von den 6 bleiben zweimal zwei zusammen und eine geht an ein haushalt die schon ne katze haben und die ich behalt ist ja unter ein paar katzen (2 kater im haus) *g* @Balou das ja ein wunderschönes Tier! was das für ne rasse?
Buffy118 schrieb: @ Tiger~Hulk die sind ja schnucklig! Alle deine? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, mehr oder weniger schon, oder besser gesagt noch *g* eine der kleinen behalten wir und die anderen sind "wörtlich" schon vergeben, noch sind sie aber bei mir. von den 6 bleiben zweimal zwei zusammen und eine geht an ein haushalt die schon ne katze haben und die ich behalt ist ja unter ein paar katzen (2 kater im haus) *g* @Balou das ja ein wunderschönes Tier! was das für ne rasse?
09.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #64 G Guest Gast das ja ein wunderschönes Tier! was das für ne rasse? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein OKH Havana Junge
das ja ein wunderschönes Tier! was das für ne rasse? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein OKH Havana Junge
14.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #65 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Auf ein Neues: Habe die Bilder jetzt von woanders hochgeladen - ich hoffe, jetzt klappt's: Das ist Minke: Das ist Floh (auf dem Schrank): Dani
Auf ein Neues: Habe die Bilder jetzt von woanders hochgeladen - ich hoffe, jetzt klappt's: Das ist Minke: Das ist Floh (auf dem Schrank): Dani
14.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #66 L Luggi Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Hi Dani, nun funzt es! Zwei hünsche Miezen hast Du da!
22.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #67 Tigi & Darky Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Tigi & Darky... Hallo zusammen Habe seit einer Woche zwei junge Katerchen. (Mittlerweile beide 11 Wochen alt). Habe die beiden natürlich bereits ausgiebig mit meiner Digicam gejagt und daraus nun eine kleine Powerpoint-Präsentation gemacht. Viel Spass beim Angucken... (Achtung dauert ein bisschen da die Datei 4.5 MB gross ist) Tigi & Darky
Tigi & Darky... Hallo zusammen Habe seit einer Woche zwei junge Katerchen. (Mittlerweile beide 11 Wochen alt). Habe die beiden natürlich bereits ausgiebig mit meiner Digicam gejagt und daraus nun eine kleine Powerpoint-Präsentation gemacht. Viel Spass beim Angucken... (Achtung dauert ein bisschen da die Datei 4.5 MB gross ist) Tigi & Darky
23.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #68 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ach, deine beiden sind ja wirklich herzallerliebst! grüße, emilie
24.07.2004 Träumerle-Fotos... Beitrag #69 Tigi & Darky Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 emilie schrieb: ach, deine beiden sind ja wirklich herzallerliebst! grüße, emilie Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!! Hab die beiden wirklich sehr ins Herz geschlossen - auch wenn mein Mobiliar momentan noch ein bisschen leidet. :lol: Liebe Grüsse!!
emilie schrieb: ach, deine beiden sind ja wirklich herzallerliebst! grüße, emilie Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!! Hab die beiden wirklich sehr ins Herz geschlossen - auch wenn mein Mobiliar momentan noch ein bisschen leidet. :lol: Liebe Grüsse!!