Träumerle-Fotos...

Diskutiere Träumerle-Fotos... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *freu* @ Tiger~Hulk die sind ja schnucklig! Alle deine?
  • Träumerle-Fotos... Beitrag #62
Mal sehen, ob es klappt :D

Hier mein Luxor, OKH Havana:

1582272

• Träumerle-Fotos... Beitrag #63
@ Tiger~Hulk

die sind ja schnucklig! Alle deine?
Naja, mehr oder weniger schon, oder besser gesagt noch *g* eine der kleinen behalten wir und die anderen sind "wörtlich" schon vergeben, noch sind sie aber bei mir. von den 6 bleiben zweimal zwei zusammen und eine geht an ein haushalt die schon ne katze haben und die ich behalt ist ja unter ein paar katzen (2 kater im haus) *g* :D

@Balou
das ja ein wunderschönes Tier! was das für ne rasse?

• Träumerle-Fotos... Beitrag #65
Auf ein Neues:
Habe die Bilder jetzt von woanders hochgeladen - ich hoffe, jetzt klappt's:

Das ist Minke:
Minke.jpg

Das ist Floh (auf dem Schrank):
Floh1.jpg

Dani

• Träumerle-Fotos... Beitrag #66
Hi Dani,

nun funzt es! Zwei hünsche Miezen hast Du da! :D

• Träumerle-Fotos... Beitrag #67
Tigi & Darky...

Hallo zusammen

Habe seit einer Woche zwei junge Katerchen. (Mittlerweile beide 11 Wochen alt). Habe die beiden natürlich bereits ausgiebig mit meiner Digicam gejagt :D und daraus nun eine kleine Powerpoint-Präsentation gemacht.

Viel Spass beim Angucken...
(Achtung dauert ein bisschen da die Datei 4.5 MB gross ist)

• Träumerle-Fotos... Beitrag #68
ach, deine beiden sind ja wirklich herzallerliebst!

grüße, emilie :D

• Träumerle-Fotos... Beitrag #69
ach, deine beiden sind ja wirklich herzallerliebst!

grüße, emilie :D

Vielen Dank!! :D Hab die beiden wirklich sehr ins Herz geschlossen - auch wenn mein Mobiliar momentan noch ein bisschen leidet. :lol:
Liebe Grüsse!! :D

Thema:

Träumerle-Fotos...

Träumerle-Fotos... - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Problematische Zusammenführung, bitte um Tipps: Hallo liebes Forum,:razz: Mein Name ist Christoph und meine Freundin und ich haben inzwischen 2 Katzen, Luna und Mia. Die Zusammenführung...
Zweite Katze eure Meinungen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne mal eure Meinungen hören. ( ich hoffe ich habe den richtigen Bereich...
Oben Unten