Und bei den Mengen, die die Kater in einem Monat fressen, lasse ichs lieber an die Wohnungstür liefern. :lol:
Aber wenns einfach mal zum Ausprobieren ist, ob es die Katzen mögen ist es ganz praktisch.
Wenn man im Internet wegen ein paar Probierdosen fast genausoviel Versand bezahlt schreckt mich das immer etwas ab.
Dass das "Ladenhüter" sind liegt wohl oft daran, dass die Leute die Marken einfach nicht kennen, gerade weil keine Werbung gemacht wird. Und wie bei vielen Dingen kaufen die meisten halt lieber eine bekannte Marke, als ein "No-Name"-Produkt, dass auf den ersten Blick auch noch teurer ist.
Ich hab von Bozita, Grau & Co. auch noch NIE etwas gehört, bevor ich mich hier angemeldet hab und dachte auch Sheba u. Whiskas wären die GUTEN Marken.
Und ich denke, nicht jeder, der sich eine Katze anschafft meldet sich in einem Forum an, bzw. ältere Leute haben oft gar nicht die Möglichkeit dazu.
Daher finde ich es ausnahmsweise fast schade, dass diese Marken wegen fehlender Werbung so wenig bekannt sind.
Aber gut, dass man wenigstens bei Fressnapf & Co. einigermaßen gut beraten wird (zumindest in unserer Filiale).