Mein Coonie Antonio

Diskutiere Mein Coonie Antonio im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; oin, vielen Dank. Dann werde ich heute Nachmittag mal den Zollstock zücken ;-).
  • Mein Coonie Antonio Beitrag #101
oin,

vielen Dank.
Dann werde ich heute Nachmittag mal den Zollstock zücken ;-).

• Mein Coonie Antonio Beitrag #102
Antonio kann das Elend nicht mehr mitansehen

eben auf dem Balkon

und manchmal sitzt er sogar :cool:

• Mein Coonie Antonio Beitrag #103
schöne footties...

hab da mal ne frage...auf dem letzten bild, was ist das hinten an der mauer ?? die 6 runden dinger ??

• Mein Coonie Antonio Beitrag #104
schöne footties...

hab da mal ne frage...auf dem letzten bild, was ist das hinten an der mauer ?? die 6 runden dinger ??

Das waren mal Löcher für (hängende) Blumen o.ä. (oder irgendwas ganz künstlerisch-architektonisches:wink:). Leider sind uns dort vor einigen Jahren immer die Tauben durchgeflogen und haben es sich auf unserem Balkon bequem gemacht:roll:. Ein Kumpel kam dann auf die Idee, Palisaden in die Löcher zu stecken. Spätestens seit wir Katzen haben, hätten wir uns etwas mit den offenen Löchern überlegen müssen. Mittlerweile ist die Außenfassade auf der Seite gedämmt (also zu) und ich könnte die Teile theoretisch wieder rausnehmen. Aber jetzt hätte ich Angst, dass Othello drin stecken bleibt:lol:.

• Mein Coonie Antonio Beitrag #105
aaah...ok , danke für die antwort...

bin immo auf der suche nach ideen, mein mann macht gerade unseren balkon katzensicher....so richtig amtlich mit rahmen, leisten etc.

• Mein Coonie Antonio Beitrag #106
Wahnsinn dein Coon :smile: Ich mag ja die Black-Tabbys nicht ganz soo sehr, aber den würd ich sofort klaun... Mal n großes Lob auch an deine Züchterin, die hat ja Traumkitten. Würd so gern eine von den aktuellen Silbertigern haben :sad: Ich drück mal die Daumen dass sie noch lang weitermachen kann.

Lg Coonie

• Mein Coonie Antonio Beitrag #107
Wahnsinn dein Coon :smile: Ich mag ja die Black-Tabbys nicht ganz soo sehr, aber den würd ich sofort klaun... Mal n großes Lob auch an deine Züchterin, die hat ja Traumkitten. Würd so gern eine von den aktuellen Silbertigern haben :sad: Ich drück mal die Daumen dass sie noch lang weitermachen kann.

Lg Coonie

Die "Babys" (mittlerweile 9 Monate alt) sind eh schon alle vergeben:wink:. Die Züchterin hat nur die HP noch nicht aktualisiert. Aber keine Angst, wenn Antonio deckt, sind wieder Babys mit Silber möglich (weil seine Deckpartnerin mit Silber ist):smile:.

Ich wollte übrigens auch gar keinen Blacktabby (ich hatte ja schon eine), aber dann ist es doch anders gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Coonie Antonio Beitrag #108
Mich hätten weniger die Babys als die "Coon-Kids" interessiert :grin: Ich mag einfach die eher hellen mit dunkel umrandeten Augen^^ Aber hab ja eh kein Platz :sad:

Lg Coonie

• Mein Coonie Antonio Beitrag #109
  • Mein Coonie Antonio Beitrag #110
Der sieht so toll aus..
smilie_love_003.gif

• Mein Coonie Antonio Beitrag #111
Neues vom Tööönschn:

• Mein Coonie Antonio Beitrag #112
Hallo
Dein Antonio finde ich richtig toll.
Finde er hat Ähnlichkeit mit unsere Melody.

Anhänge

• 1312818164c5CIMG7152.JPG
    1312818164c5CIMG7152.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 5
  • 1313234976d6CIMG6614.JPG
    1313234976d6CIMG6614.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 5
  • 131323497417CIMG6478.JPG
    131323497417CIMG6478.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 4
  • 13130061591banton3.JPG
    13130061591banton3.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 3
  • Mein Coonie Antonio Beitrag #113
und mit unserem Orpheus hat er auch viel Ähnlichkeit. Er ist zwar ein Sibierer, sieht aber dieser Linie MCs viel ähnlicher.

Anhänge

• IMG_4381.jpg
    IMG_4381.jpg
    872,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4393.jpg
    IMG_4393.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_4404.jpg
    IMG_4404.jpg
    1.001,2 KB · Aufrufe: 4
  • Mein Coonie Antonio Beitrag #114
Nach langer Zeit mal wieder...

• Mein Coonie Antonio Beitrag #115
Datt wurde aber auch höchste Zeit:-D

• Mein Coonie Antonio Beitrag #116
immer wenn Du Bilder von Antonio postest, denke ich, Du hast meinen Orpheus fotografiert :)

Anhänge

• IMG_3894.JPG
    IMG_3894.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 2
  • Mein Coonie Antonio Beitrag #117
Ach ja, der hübsche Sibirer:smile:...

• Mein Coonie Antonio Beitrag #119
Heeeeey, Antonio hat sich aber schick gemacht! :) Ist er noch potent oder schon kastriert?
Meine Pupsi Ginger Belle ist mittlerweile wohl tragend! :grin:

• Mein Coonie Antonio Beitrag #120
Hi Maren!

Das mir Ginger hab ich schon in dem "neuen" MC-Forum gelesen (hab da mal gestöbert; grundsätzlich bin ich kaum noch in Katzenforen unterwegs):smile:. Wie schön!

Antonio ist noch potent. Eigentlich wollte ich ihn ja wegen meiner Schwangerschaft und weil seine Züchterin keine Deckanfragen mehr hatte, kastrieren lassen, aber die Züchterfreundin von Antonios Züchterin, die Antonio hier Ende Juli "begutachtet" hat, hat es sich jetzt wohl doch anders überlegt:roll: und wieder Interesse angemeldet. Antonios Züchterin hat es wohl auch immer noch nicht übers Herz gebracht, all ihre Zuchtkatzen kastrieren zu lassen (wollte sie ja aus persönlichen Gründen eigentlich), weil sie die aktuelle Entwicklung in der MC-Zucht (immer mehr Züchter mit immer weniger Ahnung) total wurmt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Coonie Antonio

Oben Unten