15.10.2010 Mein Coonie Antonio Beitrag #81 A Anluli Gast Huhu... Der ist richtig süß... Wie schwer werden ungefähr die Coonie-Mädels? LG Antje
16.10.2010 Mein Coonie Antonio Beitrag #82 B BestAlEver Gast Anluli, ich bitte Dich - süß - der Banderas unter den Coonies - süß - tsts ... Das muss gewürdigt werden ... Antonio, solltest Du zu uns ziehen wollen, schicke ich Dir den Grundriss auf PDF ... Such' Dir ein Zimmer aus - aber geheim ...
Anluli, ich bitte Dich - süß - der Banderas unter den Coonies - süß - tsts ... Das muss gewürdigt werden ... Antonio, solltest Du zu uns ziehen wollen, schicke ich Dir den Grundriss auf PDF ... Such' Dir ein Zimmer aus - aber geheim ...
16.10.2010 Mein Coonie Antonio Beitrag #83 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Anluli schrieb: Wie schwer werden ungefähr die Coonie-Mädels? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr unterschiedlich und hängt von den Linien ab. Die Zuchtkätzinnen in der Cattery, aus der Antonio stammt, wiegen nur so um die 4kg, teilweise auch darunter. Es gibt aber auch Kätzinnen, die 7kg wiegen. Auch bei den Katern gibt es große Unterschiede. Zwischen 6 und 12kg ist alles möglich...
Anluli schrieb: Wie schwer werden ungefähr die Coonie-Mädels? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr unterschiedlich und hängt von den Linien ab. Die Zuchtkätzinnen in der Cattery, aus der Antonio stammt, wiegen nur so um die 4kg, teilweise auch darunter. Es gibt aber auch Kätzinnen, die 7kg wiegen. Auch bei den Katern gibt es große Unterschiede. Zwischen 6 und 12kg ist alles möglich...
16.10.2010 Mein Coonie Antonio Beitrag #84 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Dein Antonio ist wunderschön
17.10.2010 Mein Coonie Antonio Beitrag #85 A Anluli Gast BestAlEver schrieb: Anluli, ich bitte Dich - süß - der Banderas unter den Coonies - süß - tsts ... Das muss gewürdigt werden ... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, du hast Recht... Antonio ist wünderschön...... nicht süß.... ;-)
BestAlEver schrieb: Anluli, ich bitte Dich - süß - der Banderas unter den Coonies - süß - tsts ... Das muss gewürdigt werden ... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, du hast Recht... Antonio ist wünderschön...... nicht süß.... ;-)
17.10.2010 Mein Coonie Antonio Beitrag #86 K Knuddelmiez Gast huuups, wieso sehe ich das jetzt erst? Ja, Antonio ist wirklich beeindruckend, ein wunderschöner Kater! Ich mag die ursprünglichen Coonies auch viel mehr als die Riesen mit den kantigen Schnauzen, aber letztlich spielt das für mich alles keine Rolle, weil ich einfach jede Katze mag. Es ist ja nicht ihr äußeres, wofür wir sie lieben sondern es ist ihr Wesen. Alex, ich glaube, Antonio würde viel lieber zu mir ziehen wollen, zu meiner hübschen Gina Die sähen doch echt toll nebeneinander aus, ein Traumpaar sozusagen *grins*
huuups, wieso sehe ich das jetzt erst? Ja, Antonio ist wirklich beeindruckend, ein wunderschöner Kater! Ich mag die ursprünglichen Coonies auch viel mehr als die Riesen mit den kantigen Schnauzen, aber letztlich spielt das für mich alles keine Rolle, weil ich einfach jede Katze mag. Es ist ja nicht ihr äußeres, wofür wir sie lieben sondern es ist ihr Wesen. Alex, ich glaube, Antonio würde viel lieber zu mir ziehen wollen, zu meiner hübschen Gina Die sähen doch echt toll nebeneinander aus, ein Traumpaar sozusagen *grins*
06.11.2010 Mein Coonie Antonio Beitrag #88 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Uiiiiii, was für ein Prachtkerl Der ist wirklich ganz toll... Und schaut so kuschelig weich aus Einfach toll
Uiiiiii, was für ein Prachtkerl Der ist wirklich ganz toll... Und schaut so kuschelig weich aus Einfach toll
07.11.2010 Mein Coonie Antonio Beitrag #89 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, ohhhh man legt sich nen Winterpelz zu ;-). Was hast du denn mit Antonio gemacht, der guckt ja sehr böse auf den Bildern?
Moin, ohhhh man legt sich nen Winterpelz zu ;-). Was hast du denn mit Antonio gemacht, der guckt ja sehr böse auf den Bildern?
07.11.2010 Mein Coonie Antonio Beitrag #90 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Tex schrieb: Was hast du denn mit Antonio gemacht, der guckt ja sehr böse auf den Bildern? Zum Vergrößern anklicken.... Nix. Entweder ist er genervt vom Fotografieren oder er kneift die Augen wegen des Blitzes zusammen.
Tex schrieb: Was hast du denn mit Antonio gemacht, der guckt ja sehr böse auf den Bildern? Zum Vergrößern anklicken.... Nix. Entweder ist er genervt vom Fotografieren oder er kneift die Augen wegen des Blitzes zusammen.
10.01.2011 Mein Coonie Antonio Beitrag #91 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Ich glaub, ich bin euch mal wieder ein paar Fotos von Antonio schuldig: (Im Prinzip ist Antonio den ganzen Winter über auf der Wohnzimmerheizung zu finden:lol
Ich glaub, ich bin euch mal wieder ein paar Fotos von Antonio schuldig: (Im Prinzip ist Antonio den ganzen Winter über auf der Wohnzimmerheizung zu finden:lol
10.01.2011 Mein Coonie Antonio Beitrag #92 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 MC-SH schrieb: (Im Prinzip ist Antonio den ganzen Winter über auf der Wohnzimmerheizung zu finden:lol Zum Vergrößern anklicken.... Hehe... Genauso ist es bei meinen Beiden auch Anhänge DSCN2975.JPG 662,5 KB · Aufrufe: 3
MC-SH schrieb: (Im Prinzip ist Antonio den ganzen Winter über auf der Wohnzimmerheizung zu finden:lol Zum Vergrößern anklicken.... Hehe... Genauso ist es bei meinen Beiden auch
11.01.2011 Mein Coonie Antonio Beitrag #93 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 OOOOOOOOhhhhhh neue Bilder vom Herzenbrecher sooo ein Schnuggelischer Man beachte die Pfotenhaare auf dem 2ten Bild :lol: .... Gary hat die auch schon sooo .... Er hat hier auf dem Laminat nen extrem langen Bremsweg :lol:
OOOOOOOOhhhhhh neue Bilder vom Herzenbrecher sooo ein Schnuggelischer Man beachte die Pfotenhaare auf dem 2ten Bild :lol: .... Gary hat die auch schon sooo .... Er hat hier auf dem Laminat nen extrem langen Bremsweg :lol:
11.01.2011 Mein Coonie Antonio Beitrag #94 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 wow ich bin immer wieder von der rasse fasziniert
11.01.2011 Mein Coonie Antonio Beitrag #95 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, gucke mal, Tex hat noch ein Stück Heizung frei für Antonio. Sie hat folgendes angeordnet: nimm die große Tasche und fahr da hin und hol mir diesen Katzenmann!!!!! Gut das SH nicht so weit weg ist ;-). Anhänge kaheizung.jpg 180,6 KB · Aufrufe: 10
Moin, gucke mal, Tex hat noch ein Stück Heizung frei für Antonio. Sie hat folgendes angeordnet: nimm die große Tasche und fahr da hin und hol mir diesen Katzenmann!!!!! Gut das SH nicht so weit weg ist ;-).
12.01.2011 Mein Coonie Antonio Beitrag #96 D DoDe Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Er ist wundervoll ;-) Schaut ein wenig so aus wie meine schiwa ( sie ist gestern bei uns eingezogen )
Er ist wundervoll ;-) Schaut ein wenig so aus wie meine schiwa ( sie ist gestern bei uns eingezogen )
05.02.2011 Mein Coonie Antonio Beitrag #97 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Fotos von heute Abend:
22.02.2011 Mein Coonie Antonio Beitrag #99 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, hach wunderschön das Katerlein. Auf dem letzten Bild sieht man gut das es nicht so ein Riesenkater ist. Kannst mir mal bitte einen Gefallen tun? Kannst du mal bitte die Schulterhöhe und Körperlänge (ohne Schwanz) messen? Meine Mädels sind ja auch net so groß, würd das gerne mal vergleichen.
Moin, hach wunderschön das Katerlein. Auf dem letzten Bild sieht man gut das es nicht so ein Riesenkater ist. Kannst mir mal bitte einen Gefallen tun? Kannst du mal bitte die Schulterhöhe und Körperlänge (ohne Schwanz) messen? Meine Mädels sind ja auch net so groß, würd das gerne mal vergleichen.
22.02.2011 Mein Coonie Antonio Beitrag #100 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Schulterhöhe ca. 34cm Länge ohne Schwanz ca. 54cm Länge mit Schwanz ca. 94cm