Wer kennt Kattovit Weight Control????

Diskutiere Wer kennt Kattovit Weight Control???? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Nein, die beiden kann man wirklich nicht miteinander vergleichen :-D
  • Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #21
Nein, die beiden kann man wirklich nicht miteinander vergleichen :-D

• Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #22
lol okay :-D das kenn nich :-D

aber ist das wirklich sooooo gut? ich hab immer gedacht das wär kittekat nur für aldi :-D

Im Kokra (steht meist neben Lux) ist Zucker und Pflanzliches. Lux ist jetzt kein Superfutter, aber durchaus Mittelklasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #23
na denn ist ja gut... morgen kommt die süße und dann muss ich sie erstmal von whiskas auf gutes futter umgewöhnen und dann wird probiert, was schmeckt :)

das die tierheime auch immer grade SOLCHE Futterspenden bekommen... is doch doof... :-(

• Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #24
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs morgen. :lol:

Aber gib der Maus ein bisschen Zeit für die Futterumstellung. Für manche Katzen bedeutet ein Umzug Stress und wenn dann noch ungewohntes Futter dazu kommt, kann es Durchfall geben.

• Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #25
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs morgen. :lol:

Aber gib der Maus ein bisschen Zeit für die Futterumstellung. Für manche Katzen bedeutet ein Umzug Stress und wenn dann noch ungewohntes Futter dazu kommt, kann es Durchfall geben.

natürlich lass ich ihr zeit... ich hab so gedacht, dass ich etwa nach 2-3 wochen langsam anfangen kann umzustellen oder?

dazu muss man wissen, dass sie extrem scheu ist und deshalb wahrscheinlich sehr lange braucht um sich einzugewöhnen und der umzug bei ihr wohl extrem stressig wird...

• Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #26
Thema:

Wer kennt Kattovit Weight Control????

Wer kennt Kattovit Weight Control???? - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Hill's Prescription Diet s/d vs. Kattovit Feline Diet Urinary - Feuchtfutter: Der TA hat (natürlich ;-)) das von Hill's empfohlen, Sina frisst aber viel lieber das von Kattovit. Was meint ihr, ist es auch ok beim...
Macht mal Schleichwerbung...: [renamed] Cruellas gescheiterte Umfrage oder wie der Kater zu Orijen kam und sagt mir, auf welches Futter IHR euren Trockenfutterjunkie von...
Was haltet ihr von Royal Canin Siamese 38?: Hallo an alle, auf einer Katzenausstellung habe ich neulich ein Futterprobe von Royal Canin Siamese 38 bekommen. Zusammensetzung laut Packung...
Oben Unten