28.01.2010 Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nein, die beiden kann man wirklich nicht miteinander vergleichen :-D
28.01.2010 Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #22 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 elenor schrieb: lol okay :-D das kenn nich :-D aber ist das wirklich sooooo gut? ich hab immer gedacht das wär kittekat nur für aldi :-D Zum Vergrößern anklicken.... Im Kokra (steht meist neben Lux) ist Zucker und Pflanzliches. Lux ist jetzt kein Superfutter, aber durchaus Mittelklasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
elenor schrieb: lol okay :-D das kenn nich :-D aber ist das wirklich sooooo gut? ich hab immer gedacht das wär kittekat nur für aldi :-D Zum Vergrößern anklicken.... Im Kokra (steht meist neben Lux) ist Zucker und Pflanzliches. Lux ist jetzt kein Superfutter, aber durchaus Mittelklasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
28.01.2010 Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #23 E elenor Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 na denn ist ja gut... morgen kommt die süße und dann muss ich sie erstmal von whiskas auf gutes futter umgewöhnen und dann wird probiert, was schmeckt das die tierheime auch immer grade SOLCHE Futterspenden bekommen... is doch doof... :-(
na denn ist ja gut... morgen kommt die süße und dann muss ich sie erstmal von whiskas auf gutes futter umgewöhnen und dann wird probiert, was schmeckt das die tierheime auch immer grade SOLCHE Futterspenden bekommen... is doch doof... :-(
28.01.2010 Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs morgen. :lol: Aber gib der Maus ein bisschen Zeit für die Futterumstellung. Für manche Katzen bedeutet ein Umzug Stress und wenn dann noch ungewohntes Futter dazu kommt, kann es Durchfall geben.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs morgen. :lol: Aber gib der Maus ein bisschen Zeit für die Futterumstellung. Für manche Katzen bedeutet ein Umzug Stress und wenn dann noch ungewohntes Futter dazu kommt, kann es Durchfall geben.
28.01.2010 Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #25 E elenor Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs morgen. :lol: Aber gib der Maus ein bisschen Zeit für die Futterumstellung. Für manche Katzen bedeutet ein Umzug Stress und wenn dann noch ungewohntes Futter dazu kommt, kann es Durchfall geben. Zum Vergrößern anklicken.... natürlich lass ich ihr zeit... ich hab so gedacht, dass ich etwa nach 2-3 wochen langsam anfangen kann umzustellen oder? dazu muss man wissen, dass sie extrem scheu ist und deshalb wahrscheinlich sehr lange braucht um sich einzugewöhnen und der umzug bei ihr wohl extrem stressig wird...
mmk schrieb: Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs morgen. :lol: Aber gib der Maus ein bisschen Zeit für die Futterumstellung. Für manche Katzen bedeutet ein Umzug Stress und wenn dann noch ungewohntes Futter dazu kommt, kann es Durchfall geben. Zum Vergrößern anklicken.... natürlich lass ich ihr zeit... ich hab so gedacht, dass ich etwa nach 2-3 wochen langsam anfangen kann umzustellen oder? dazu muss man wissen, dass sie extrem scheu ist und deshalb wahrscheinlich sehr lange braucht um sich einzugewöhnen und der umzug bei ihr wohl extrem stressig wird...
28.01.2010 Wer kennt Kattovit Weight Control???? Beitrag #26 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 elenor schrieb: natürlich lass ich ihr zeit... ich hab so gedacht, dass ich etwa nach 2-3 wochen langsam anfangen kann umzustellen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das müsste so klappen.
elenor schrieb: natürlich lass ich ihr zeit... ich hab so gedacht, dass ich etwa nach 2-3 wochen langsam anfangen kann umzustellen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das müsste so klappen.