Dringend!!! Kater besteigt Katze!

Diskutiere Dringend!!! Kater besteigt Katze! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber meine lieben,findet ihr nicht das sie schon genug leidet mit ihren Mäusen,muß man da jetzt noch draufschlagen! Ích denke das es so schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #41
Aber meine lieben,findet ihr nicht das sie schon genug leidet mit ihren Mäusen,muß man da jetzt noch draufschlagen!
Ích denke das es so schnell geht hat sie auch nicht gewußt,und auf irgendwen muß man ja sich verlassen können!sie macht es ja nicht mit fleiß!
Ich verstehe nur nicht wie man hier öfters liest das manche Tierarzt anscheinend nicht kompetent genug sind!
Bei meiner gibts sowas nicht,und der vertraue ich blind!

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #42
Robert, das ist nicht böse gemeint und es will ihr auch niemand noch extra einen drauf schlagen. Aber, das Problem ist nun einmal, dass der Deckakt stattgefunden haben könnte und dass der Tierarzt bei der Kastra darauf achten muss. Verstehe das bitte nicht falsch! Aber wem hilfts denn nun, wenn man vor solchen Eventualitäten die Augen verschließt und einfach auf die gute Fee hofft, die das schon verhindert haben wird?

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #43
Huhu Sweety!

Ach je.... :-?

An deiner Stelle würde ich dem Tierarzt auch sagen, dass eine Deckung möglich gewesen sein kann und dann wird er dich schon Beraten inwiefern es weitergeht. Dein Kater macht aba auch Sachen :roll:

[Edit]

--> nun endlich den ganzen Thread gelesen hat...puuuh

Ich drücke die Daumen, dass dein Tierarzt beide gleich kastriert, ansonsten würde ich auch erst die Katze hingeben oder einfach nach einem anderen Tierarzt ausschau halten. Verstehe aber auch nicht, dass dein Tierarzt das anscheinend als nicht so dringlich einstuft... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #44
Sir,

das schlimme ist, dass wir jetzt seit 3-4 Seiten sagen, sie soll ZUERST die Katze kastrieren lassen und DANN erst den Kater

Und das wird absolut ignoriert...

Obs jetzt ist, weil der Kater alles voll pinkelt (ist nich schön, is mir klar)
oder
weil die Katzen-Kastra mehr kostet und sie vielleicht grad nich soviel Geld hat (dann sollte ich mir überhaupt keine Tiere halten)

oder einfach weil Blond halt nunmal so ist..

Das mag ich nich zu beurteilen...

Aber wer RAT sucht, wird ihn kriegen, auch wenns nicht immer das ist, was man hören möchte

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #45
Robert, das ist nicht böse gemeint und es will ihr auch niemand noch extra einen drauf schlagen. Aber, das Problem ist nun einmal, dass der Deckakt stattgefunden haben könnte und dass der Tierarzt bei der Kastra darauf achten muss. Verstehe das bitte nicht falsch! Aber wem hilfts denn nun, wenn man vor solchen Eventualitäten die Augen verschließt und einfach auf die gute Fee hofft, die das schon verhindert haben wird?

Das ist schon klar,jetzt muß halt schnell etwas passieren und dem Tierarzt die sachlage erklärt werden,nur mir ist es halt so vorgekommen das sie ihr fett wegbekommt,ich denke sie weiß jetzt was sie zu tun hat!
So etwas ist Stress pur für alle...ob Mensch und Katz!

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #46
Danke sir Quickly für deine Unterstützung...
Habe dem Tierarzt das nochmal erklärt, was ihr gesagt habt, dass der Deckungsackt evtl schon vollzogen ist. Er sagt ich soll mir keine Sorgen machen, wir besprechen alles am Montag! Und auf die Aussage eines Tierarzt´s muss ich nun mal vertrauen... Ich denke, ich habe jetzt alles notwendige getan...

Nur nebenbei: Danke für eure Ratschläge, wennauch von manchen etwas unveständnisvoll...manche können sich halt einfach nicht in die Lage eines anderen hineinversetzen oder wollen nicht verstehen!? Aber das kommt immer vor in Foren... ;-)
Hab ja jetzt alle eure Ratschläge beachtet!

Ich bin sehr auf das Wohl meiner 2 bedacht und würde nie fährlässig handeln, wenn ichs besser weiß!

Edit: @Testhexe:

Das hat werder was mit Geld zu tun, noch mit dem pinkeln (was der Kater nicht tut!) Es ist halt so, weils der Tierarzt vorgeschlagen hat...

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #47
Huhu Sweety!

Ach je.... :-?

An deiner Stelle würde ich dem Tierarzt auch sagen, dass eine Deckung möglich gewesen sein kann und dann wird er dich schon Beraten inwiefern es weitergeht. Dein Kater macht aba auch Sachen :roll:

[Edit]

--> nun endlich den ganzen Thread gelesen hat...puuuh

Ich drücke die Daumen, dass dein Tierarzt beide gleich kastriert, ansonsten würde ich auch erst die Katze hingeben oder einfach nach einem anderen Tierarzt ausschau halten. Verstehe aber auch nicht, dass dein Tierarzt das anscheinend als nicht so dringlich einstuft... :roll:

Liebes ich weis es auch nicht. Es gibt halt anscheinend immer noch genug Tierarzt auf der Welt, die es anscheinend nicht richtig machen!?

Wie gesagt, alle Ratschläge wurden berücksichtigt!

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #48
das schlimme ist, dass wir jetzt seit 3-4 Seiten sagen, sie soll ZUERST die Katze kastrieren lassen und DANN erst den Kater

Und das wird absolut ignoriert...

Obs jetzt ist, weil der Kater alles voll pinkelt (ist nich schön, is mir klar)
oder
weil die Katzen-Kastra mehr kostet und sie vielleicht grad nich soviel Geld hat (dann sollte ich mir überhaupt keine Tiere halten)

Auch wenn du eine sehr direkte Art hast, klingt das hier ziemlich un- nett ;-)

Liebes ich weis es auch nicht. Es gibt halt anscheinend immer noch genug Tierarzt auf der Welt, die es anscheinend nicht richtig machen!?

Das würde bei meinem Tierarzt nicht passieren, unmöglich *grmpf

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #49
  • Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #50
Die "nette" Art hab ich schon auf den Seiten vorher versucht - erfolglos....

Vielleicht muss man bei manchen Menschen einfach unnett sein, damit sies schnallen

Zumal man sich den Schuh ja nich anziehen muss, hab ja geschrieben, ich vermags nich zu sagen

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #51
Edit:

Zitat:
Und das hab ich eh mal absichtlich überlesen. Sowas schreiben keine freundlichen Menschen...

Ich hab auch nich behauptet, dass ich freundlich bin

Aber ich handle im Sinne der Tiere (zumindest bin ich zu DENEN freundlich) - das sollte auch in nem KATZENforum eigentlich reichen

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #52
@ Testhexe :

Ist ja ok und man kann dabei auch extrem direkt sein und es auf den Punkt bringen da gebe ich dir Recht, aber man muss deswegen nicht herablassend werden! Das ist echt nicht schön in einem Forum wo wir alle so gut mit einander auskommen, denn es wäre schön wenn das auch so bleibt.

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #53
Und ich handle nicht im Sinne meiner Tiere oder was? pff Nur weil du meinst du weist es besser... Was willst du denn jetzt noch hören? Hab doch alles beachtet, was ihr geschrieben habt!
Manche Menschen wollen anscheinend provozieren und kriegen den Hals nicht mal voll genug, wenn sie ihren Willen haben! :roll:
Und nun diskutiere ich nicht mit dir weiter! ;-)

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #54
Sir,

den satz hätte man sich dennoch sparen können, somal man in dem moment nicht nur die person angreift sondern alle anderen blonden auch noch, bin ansonsten nicht so emfindlich und lach auch gern mal über einen blonden witz aber diese diskussionsart find ich unsachlich und führt am ende auch zu nix, es is nun jetz mal so wie es is und ändern kann mans auch nicht und man sieht doch das sie bemüht ist das beste drauss zu machen.............. hinterher is man immer klüger und ich hab auch schon früher mal den fehler gemacht auf einen Tierarzt zu hören man lernt mit der zeit dazu ...... also alle schön geschmeidig bleiben ....... führt doch zu nix wenn wir hier jetz streiten.......... es is ein so schönes forum mit vielen so ehrlichen und direkten menschen......... ;-)

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #55
  • Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #56
AUS ! Alle auf ihre Plätze und AUS !

Nu is es aber auch gut hier !

Himmel, kann ich nicht mal in Ruhe den Flur putzen ?

Ja, es war keine besonders grandiose Entscheidung so lange zu warten. Ja, wir haben sie drauf hingewiesen und ja, sie hat nun einen Termin gemacht und solange für Trennung gesorgt.

Können nun bitte alle wieder runter kommen ? *argl*

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #58
Danke Moni ;)

*vom Stuhl wieder runter hüpf und Anne frech anguck*

Ich hatte meine Fleischration heut noch nich *unschuldig guck* und die Ziggis schmecken auch nich *hals reib*

Und keiner will hören *schulterzuck*

Was erwartest du??

Aber gut, ich bin brav, bevor Du mich sperrst und ich nich mehr in Keller kann

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #59
Ich erwarte trotz krank sein, fleischlosem Dasein und ekligen Ziggis halbwegs akzeptable Umgangsformen, Du alte Hexe ^^ (Das TEST kannst Du langsam echt streichen)

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #60
Ich bin dann von der Klinik zu meinem 2. Tierarzt, der das selbe sagte. Jetzt bin ich mittlerweile beim 3.! Nur um das aufzuklären.

Dann lies Dir diesen Thread nochmal genau durch - auch DA hab ich schon geschrieben, dass ich bei MEHREREN TAs war und was Kliniken angeht, immer noch nicht das richtige gefunden hatte!

So ists nunmal, ich hab jetzt seit über 2 Jahren Katzen und was ne Klinik angeht erst vor KURZEM die für mich RICHTIGE gefunden.

Und glaub mir, ich war bei VIELE Ärzten/Kliniken :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend!!! Kater besteigt Katze!

Dringend!!! Kater besteigt Katze! - Ähnliche Themen

Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Oben Unten