Dringend!!! Kater besteigt Katze!

Diskutiere Dringend!!! Kater besteigt Katze! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :( okaaay, ich bin jetzt keine Testhexe mehr, nur noch ne Hexe (kannst DU das ändern????? BIIIIITTTEEE) Und sorry tattooed - der mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #61
Ich erwarte trotz krank sein, fleischlosem Dasein und ekligen Ziggis halbwegs akzeptable Umgangsformen, Du alte Hexe ^^ (Das TEST kannst Du langsam echt streichen)

:( okaaay, ich bin jetzt keine Testhexe mehr, nur noch ne Hexe (kannst DU das ändern????? BIIIIITTTEEE)

Und sorry tattooed - der mit den Blonden war wirklich nich angebracht *zerknautscht guck*

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #62
ab seite 5 aufgegeben! :oops:
also natürlich sind geschwisterverpaarungen nicht toll! aber es gibt auch züchter dies das machen um nach erbkrankheiten zu scheuen! es ist deine entscheidung ob du abtreiben lässt oder nicht (wenn es babys überhaupt gibt) wollte dich damit nur ein bisschen "aufmuntern" und sagen das geschwisterverpaarung zwar sch*** sind aber das auch züchter das manchmal machen aber wenn was ist dann musst du das kranke kätzchen behalten und dafür die verantwortung tragen.
das ist vielleicht den teufel an der wand gemalt oder so aber ich glaube du verstehst mich wenn ich dir sdage das falls es so ist du alles wissen soltest um eine entscheidung zu treffen! weil ich stelle mir das sehr schwer vor FALLS was ist (nahja aber ich bin ja auch eher ein abtreibungsgegner).

edit: sorry anne das habe ich erst jetzt gesehen aber ich habe mein schlimmer wort selbst ge***. ich will über den kopf gestreichelt werden und ein gut gemacht hören *fg

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #63
Dann lies Dir diesen Thread nochmal genau durch - auch DA hab ich schon geschrieben, dass ich bei MEHREREN TAs war und was Kliniken angeht, immer noch nicht das richtige gefunden hatte!

So ists nunmal, ich hab jetzt seit über 2 Jahren Katzen und was ne Klinik angeht erst vor KURZEM die für mich RICHTIGE gefunden.

Und glaub mir, ich war bei VIELE Ärzten/Kliniken :/

Aber das kann doch nicht angehen...! Es sind immerhin Lebewesen, das geht doch nicht, dass es Tierarzt gibt, die halt alles nur mitm halben Arsch machen...
Du hast durch deine 2 Jahre Katzebesitz halt auch mehr Erfahrung als ich...Wusst ja nich, das ich 2 Jahre brauch, um mir nen Tierarzt zu suchen, der alles richtig macht! Das weis KEIN Neukatzenbesitzer, dass da so geschlampt wird...

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #64
Und sorry tattooed - der mit den Blonden war wirklich nich angebracht *zerknautscht guck*

Meine Friseuse meint ich hätte hellbraune Haare! :p Kann man sich streiten...

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #65
Nimmt das hier alles doch ein Happy End :p

LG

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #66
einige können es nicht lassen.... finde nach wie vor ,dass hier mitunter das quentchen fingerspitzengefühl fehlt... (ich bin passionsblond und finde es gut)
.. wie verbohrt kann man sein...

salz auf wunden zu streuen scheint mitunter einigen spaß zu bringen.... klar worte sind was feines,(liebe sie auch) nur sollten sie einen nicht beherrschen , dass verklärt den blick und zuschlagen erst recht nicht..

tattoo, du weißt selbst dass du ein bissi blauäugig warst.... aber das ist jeder hier irgendwann gewesen....
also, nehme dir einiges nicht so zu herzen(tierliebe verklärt oft den blick )

lg
Verena

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #67
Ich hab als Katzenneubesitzer vor einigen Jahren fast mit dem Leben meines Katers gezahlt, weil ich einem Arzt zu sehr vertraute. Der pumpte in eine nierenkranke und lebergeschädigte Katze unentwegt Cortison und Antibiotika.. und der Kleine war grade mal 8 Wochen alt. Das ging über Monate so, bis der Winzling kaum noch fraß, apathisch wurde und so immunschwach, dass er Hautekzeme ausbildete und das Fell verlor.
Die Symptome wurden mit noch mehr AB und Cortison behandelt.

Irgendwann hab ich die Notbremse gezogen und eigenmächtig die Medikation abgesetzt und den Tierarzt gewechselt. Der meinte, er war kurz vor knapp und gab hauptsächlich Flüssigkeitsinfusionen und kaum Medis. Effekt : Katerchen fraß wieder, kam zu Kräften und gesundete zusehends.

Seit dem bin ich irrsinnig misstrauisch und lese mir alles selbst an, wenn irgendwas ist um halbwegs abschätzen zu können, welche Behandlung einen Sinn ergibt und was eventuell schädigt.

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #68
Schön, nun können sich wieder alle lieb haben :-D

Unsere Testhexe bekommen den Hexenstatus...
witchy3.gif

... evil_thing tut was man ihr sagt... *ihr um den Hals fall*
...und unsere Anne ist einfach der SuperMod schlecht hin!

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #69
einige können es nicht lassen.... finde nach wie vor ,dass hier mitunter das quentchen fingerspitzengefühl fehlt... (ich bin passionsblond und finde es gut)

salz auf wunden zu streuen scheint mitunter einigen spaß zu bringen.... klar worte sind was feines,(liebe sie auch) nur sollten sie einen nicht beherrschen , dass verklärt den blick und zuschlagen erst recht nicht..

Es wurde sich bereits entschuldigt und die Entschuldigung wurde angenommen.
Soviel zu "Salz in Wunden streuen" (wie es übrigens wirklich heißt)

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #70
Schön, nun können sich wieder alle lieb haben :-D

Unsere Testhexe bekommen den Hexenstatus...
witchy3.gif

... evil_thing tut was man ihr sagt... *ihr um den Hals fall*
...und unsere Anne ist einfach der SuperMod schlecht hin!

:roll: Du erst wieder...! :lol:

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #71
Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #72
werte anna
danke für die liebeswürdige aufklärung, (und danke für deine nette geste meine orthografischen kühe aufzudecken...)

hier wird mitunter schneller geschrieben

trotzdem bleibe ich dabei.... mitunter ist überlegen sinniger..als sich zu entschuldigen!!!

lg
Verena

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #73
Ach Susan, von Tierärzten könnte ich Dir leider auch mein Liedchen singen. Ja, das ist richtig, als Katzenneuling ist man aufgeschmissen, wenn man nicht zufällig das Glück hat, auf Anhieb an den richtigen zu geraten...

Ich habe Gina jetzt 22 Monate bei mir und in dieser Zeit hätte ich sie schon einige Male verloren, wenn ich nicht per Freundschaftstipp den richtigen Tierarzt gefunden hätte. Die erste **** wollte meine Gina direkt einschläfern und meinte in einem äußerst abfälligen Ton zu mir, Gina wäre ihre Schutzgebühr und den ganzen Aufwand nicht wert. Und damals waren wir NUR wegen einer hartnäckigen Verstopfung bei ihr, ansonsten war lediglich die Schilddrüsenüberfunktion bekannt...

Auch in der Tierklinik wurden ohne Untersuchungen immer wieder nur Einläufe gemacht... ich hätte Gina bereits nach 4 Wochen beinah an einen Darmverschluss verloren, weil es einfach viel zu viele TÄ gibt, die diesen Beruf nicht ausüben sollten...

Es ist gut jetzt. Du hast ja die Quintessenz aus den Beiträgen gezogen und weißt, worauf Du achten musst. Leider weißt Du jetzt auch, dass man Tierärzten eben nicht blind vertrauen kann :-( Sowas ist schon ernüchternd, das ging mir damals auch so.

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #74
  • Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #75

also natürlich sind geschwisterverpaarungen nicht toll! aber es gibt auch züchter dies das machen um nach erbkrankheiten zu scheuen! es ist deine entscheidung ob du abtreiben lässt oder nicht (wenn es babys überhaupt gibt) wollte dich damit nur ein bisschen "aufmuntern" und sagen das geschwisterverpaarung zwar sch*** sind aber das auch züchter das manchmal machen aber wenn was ist dann musst du das kranke kätzchen behalten und dafür die verantwortung tragen.
das ist vielleicht den teufel an der wand gemalt oder so aber ich glaube du verstehst mich wenn ich dir sdage das falls es so ist du alles wissen soltest um eine entscheidung zu treffen! weil ich stelle mir das sehr schwer vor FALLS was ist (nahja aber ich bin ja auch eher ein abtreibungsgegner).

da ja alle schon lieb waren und nur ich nochmal einen kritischen bzw helfenden beitrag geschrieben habe beziehe ich das mal auf mich!
ich war auch blod also kannst du das mit deinen blodgerede auch lassen wer darauf anspringt halt selber schuld zumal sich auch testhexe entschuldigt hat!

und was du daran böse siehst weiß ich auch nicht ich wollte ihr nu mal ein paar pros und kontras sagen damit sie für sich und ihre katzen die richtige entscheidung trifft! weil wenn der arzt sieht das sie schwanger ist kann sie nicht sagen ich geh mal nach hause und überleg sie muss sich jetzt schon mal auch darüber gedanken machen damit sie wenn was ist sofort eine entscheidung treffen kann UND ES TUT MIR GAR NICHT LEID das ich ihr dabei helfen will... die welt ist nunmal nicht rosarot und deshalb kann man nicht immer sagen alles wird gut und ich finde es wichtig erst recht weil ich tatto0ed mag ehrlich zu sein!

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #76
na toll ich brauch mal wieder ein bisschen länger für meine antwort und ihr seit mal wieder weiter nahtoll! *ich bin nun traurig alle mühe umsonst*

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #77
Hanni, das war mit Sicherheit nicht auf Dich bezogen!

Was das Nachdenken anbelangt, so betrifft das auch Leute, die nicht direkt provozieren bzw. mal emotional (über-)reagieren sondern auch die sogenannten Diplomaten... Aber ok, dafür fehlt das notwendige Fingerspitzengefühl dann eben doch. In dieser Hinsicht juckts mich grad mächtig, ein gewisses Foto zu zitieren (so mancher weiß, wovon ich rede), aber das wäre dann wirklich nur noch reine Provokation... *Kopf einzieh und auf "Seitenbisse" warte*

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #78
@Knuddelmietz: Das tut mir leid... :? Dann ann ich wohl nur weiter suchen...

@hannoverin: Verstehe nicht wo jetzt das Problem liegt? Habe mir deinen Text durchgelesen und fand ihn okay! (???)

Ich denke, das geht jetzt hier zu weit... Anne sollte den Thread schliesen!

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #79
werte anna
danke für die liebeswürdige aufklärung, (und danke für deine nette geste meine orthografischen kühe aufzudecken...)

Liebe Verena,

ich heiße AnnE, nur um meiner Rolle der liebenswürdigen Aufklärerin weiterhin gerecht zu werden. :wink:

• Dringend!!! Kater besteigt Katze! Beitrag #80
Und auf dem Wunsch der TE ist der Thread nun dicht.

Schönes Wochenende Euch allen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend!!! Kater besteigt Katze!

Dringend!!! Kater besteigt Katze! - Ähnliche Themen

Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Oben Unten