Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Diskutiere Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freue mich sooooo soooooo sehr, dass das wirklich geklappt hat!!!! Es ist so einfach für uns alle vor dem Bildschirm zu sitzen und zu...
  • Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #121
Ich freue mich sooooo soooooo sehr, dass das wirklich geklappt hat!!!!

Es ist so einfach für uns alle vor dem Bildschirm zu sitzen und zu kritisieren oder sich aufzuregen - aber dann wirklich zu handeln und alle Hebel in Bewegung zu setzen, DAS ist -finde ich- wirklich großartig!
Tina, ich umarme dich und alle anderen, die auch daran beteiligt waren.

web-smilies_blumen0003.gif

Du hast der kleinen Maus so viel Leid erspart und ich hoffe ganz doll, dass deine anderen drei sie in ihren Kreis aufnehmen und sie endlich ein tolles Katzenleben führen darf und NIE wieder das Zuhause wegen einer Krankheit wechseln muss (FUNDKATZE!? :roll:)!
Du hast wirklich ein gutes Herz und ich bin beeindruckt, dass ihr euch so engagiert habt!

Ich freue mich schon total auf Berichte von dir, wie sie sich in deiner Familie einlebt.
(Jaa, eigentlich ist sie einen ganz eigenen Foto-Berichts-Thread wert ;-) )

Gaaaanz liebe Grüße von Inga, die sich wirklich richtig für die kleine Kemi freut!!

Übrigens steht immernoch mein Angebot für ein Katzen-Paket für den Neuzugang :) Du hattest zwar gesagt, du bräuchtest nichts, aber ich mache das wirklich gerne und wenn es einfach nur ne Ration Streu oder Bozita ist, noch mehr Bällchen für die Wohnung...oder so!?

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #122
Sooo, ihr Lieben, wir haben Neuigkeiten:

Kita (im Tierheim als Sensea aufgenommen - als FUNDKATZE abgegeben) heisst jetzt KeMi und....

Huhu *wink*

Wie habt ihr denn rausbekommen, dass es sich um Kita handelt?

LG Annett

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #123
KEMI ist gerade bei tina angekommen juhu juhu juhu

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #124
Huhu *wink*

Wie habt ihr denn rausbekommen, dass es sich um Kita handelt?

LG Annett

durch die TE, eine nette frau von der Katzenhilfe und dann durchs Tierheim.
sie wussten wer die fundkatze abgegeben hat und schon hatten wir sie...
sie ist da

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #125
Wir haben ganz viel rumtelefoniert, dann endlich einen Namen von einer Frau bekommen, die mal beim Katzenschutzbund gearbeitet hat und mit der der Ex von Nanami Kontakt aufgenommen hatte und die hat dann nachgefragt, wer die Maus nun wann genau wirklich (als Fundkatze :evil:) abgeholt hat und dann wusste auch das Tierheim, um welche Katze es sich handelt!

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #126
Ich hab hier auch still mitgelesen und freue mich total, dass ihr sie gefunden habt und das sie nun ein neues Zuhause bekommt.
Ihr seit Spitze!!

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #127
Tina ist spitze!!! Die Maus hat 9 Paten, aber ohne Tina wäre das alles wertlos... :)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #129
ach das ist ja wunderbar!!
ich freu mich soooo sehr, dass letztendlich doch alles gut gegangen ist!

testhexe, es ist schön zu sehen, dass es menschen wie dich gibt!!!

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #130
ich freu mich so..... ich hoffe die kleine wird sehr gut aufgenommen :)
Ich zieh den Hut und würde mich Fidelia anschließen und sehr gerne ein Start Paket Packen :) denn ich finde es so Klasse was du getan hast :) es müsst mehr Menschen wie dich geben :)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #131
ich bin sprachlos vor freude !!!!!!

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #132
och mensch ist das toll, ich freu mich so....
ihr seit echt klasse...

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #133
Mädels ich will es hier auch nochmal sagen , ich bin so verdammt stolz auf uns was wir da zusammen auf die beine gestellt haben. So einen Zusammenhalt findet man nicht oft.

Und vor allem DANKE an Tina, dass es Kemi nun endlich gut haben wird!!! *Nochmal dolle knuddel.

Die ganzen Tage voller bangen und warten haben sich gelohnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Patentante Svenja :)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #134
Ich kann Svenja nur zustimmen, die Tage haben sich gezooooogen und es war anfangs ein ständiges Hin und Her.
Aber jetzt wird die kleine Maus ein gutes Zuhause haben und ich bin so froh, dass das alles so geklappt hat!

LG,
Patentante Steffi

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #135
wir warten auf tina und das sie uns die ersten ereignisse schlidert ich hibbel hier rum und tina kann grad nicht schreiben :-(

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #136
Man, Mädels Ihr seid echt Helden!
Das DAS geklappt hat...unfaßbar!!!

Supergenial!

Michfreut s besonders,das die kleine Maus nun endlich ein tolles zu Hause bekommen hat und das man sich um ihre Probleme kümmert und alles versucht,damit es ihr gut geht!

Tina und alle "Paten",ich sag s nochmal:IHR seid HELDEN!

Freue mich schon jetzt auf Berichte der Eingewöhnung,Bilder,einfach alles von Kemi s Zukun ft!!!

Dickes,großes Lob,fühlt Euch gedrückt!

Sabine

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #137
Ich bin ganz gerührt.... :smile: Das ist soooooo klasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, der wahnsinn.

Ich freu mich so, das es doch noch ein gutes Ende gibt für die kleine Maus. Und bei Tina hat sie endlich das ZUhause, was sie verdient. Danke Tina... *knuddel*

Und ein dickes Lob an alle Paten :smile: !!

Ich würde Kemi-Maus auch gerne ein Päckchen schicken....

Hach, ich feu mich so !!!!

@ Hanni: Danke für die Info *knuddel*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #138
durch die TE, eine nette frau von der Katzenhilfe und dann durchs Tierheim.
sie wussten wer die fundkatze abgegeben hat und schon hatten wir sie...
sie ist da

Wunderbar! *freu* :)

Aber selbst wenns NICHT Kita wäre, wär ner kleinen Fellnase geholfen. Also schon allein deswegen MEINEN RESPEKT an euch :)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #139
Tina ist mit den Mädels grad unterwegs zu einem Termin und ihr Freund ist noch zuhause. Die Kleine erkundet grad vorsichtig die Wohnung und alles in allem scheint sich alles recht gut anzulassen. Gibt auch keine großen Anfeindungen seitens der anderen 3 Miezen, eine faucht ein bisschen, aber das ist ok. Die Maus war sogar schon aufm Kistchen :-D

Das als Zwischeninfo, für genauere Berichte und Fotos ist Tina zuständig :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #140
Die Kleine erkundet grad vorsichtig die Wohnung und alles in allem scheint sich alles recht gut anzulassen. Gibt auch keine großen Anfeindungen seitens der anderen 3 Miezen, eine faucht ein bisschen, aber das ist ok. Die Maus war sogar schon aufm Kistchen :-D

Hach, ich freu mich!!! Was für ein Happy End :smile::smile:

Thema:

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten