Hallo zusammen,
meint ihr nicht das ihr ein bisschen übertreibt???!!!
Hallo zurück, nein, das meinen wir nicht - GANZ IM GEGENTEIL!! Wir UNTERTREIBEN noch und sind eigentlich noch viel zu nett :/
Woher wollt ihr eigentlich wissen das ich mich noch nicht informiert habe und die ganze zeit schon bücher darüber lese? Haben doch viele so gemacht, aber bei mir geht das nicht?!
1. die vielen, die das vor dir so gemacht haben und hier so etwas gepostet haben, die wurden weitaus MEHR angegangen
2. woher wir wissen wollen, dass du dich nicht informiert hast? Nun, entweder hast du wirklich ÜBERHAUPT keine Ahnung über WAS du dich informiert hast, oder du hasts TROTZ Information NICHT VERSTANDEN, oder du bist einfach nur ignorant.
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt wieso ich sie nur einmal werfen lassen möchte?
Das brauch ich mich nicht zu fragen, es gibt (in Deinem Fall) nur 2 logische Erklärungen dafür:
1. Du findest kleine Mietzekatzenbabys SOOOO süß oder
2. Du willst Geld damit machen
evtl. 3. noch - das würde aber dann das Zitat von oben wieder mit einschließen, drum führ ichs nicht nochmal auf
Vielleicht aus dem grund, weil ich nicht möchte das sie überzüchtet wird oder ich ihr irgendwelche medikamente geben muss damit sie nicht rollig wird, damit sie nicht mehr als einmal im jahr kitten bekommt.
Deshalb nur einmal und danach kastrieren!!!!
So, und das hier ist jetzt der ALLERALLERBESTE BEWEIS dafür, dass du weniger als 0 Ahnung hast...
Wie soll eine Katze (ich sag jetzt einfach mal - sie ist ein Jahr alt) denn überzüchtet werden??? Hallo? die is doch schon seit nem Jahr auf der Welt Oo
Und genau DAS is das Thema: Jemand der überhaupt KEINE Ahnung hat, der sollte davon einfach die Finger lassen!!
Wie oft bekommt man kranke tiere von züchtern, weil sie nur auf das geld aus sind und die Tiere deshalb so oft wie möglich decken lassen.
Das sind KEINE Züchter, sondern sogenannte SCHWARZZÜCHTER (zu denen DU jetzt übrigens auch gehörst - Herzlichen Glückwunsch...)
Ich kann nur sagen ich habe meine beiden aus einem privathaushalt die bis jetzt einmal kitten hatten und mit denen habe ich keine Probleme und brauche mir keine sorgen machen das sie dauerhaft durchfall oder andere krankheiten durch überzüchtung haben.
Ob der Privathaushalt bis jetzt EINMAL oder 100x Kitten hatte - das hat nicht wirklich viel mit der Gesundheit DEINER Katzen zu Hause zu tun. Es war Glück - okay.
Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es tausend andere Katzen im
Tierheim gibt, die (eigentlich) genauso gesund wären, die aber keiner will. DIe man in Kartons an die Strasse gestellt hat, weil jemand WIE DU dachte, man muss ja nur EINMAL Kitten haben... Dann wurdens halt vielleicht statt 1 oder 2, 6 oder 7 Kitten, und die mussten dann weg!
Ich finde es völlig unsinnig sich so aufzuregen, ohne zu wissen wie viel ahnung man hat oder nicht.
Aufregen tu ich mich, weil Du nicht die GERINGSTE Ahnung hast (Beweis s.oben) und durch Leute wie Dich die THs überquellen!
Und sorry, aber mir liegt JEDE Mietz am Herzen - egal ob reinrassig oder FWWM - und wegen DIR (natürlich auch noch den "vielen anderen" werdens immer mehr, weshalb ich hier dann Tränen vergießen muss :/)